Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Nr.280 Lilos Party-Kind

4,3 von 5 Sternen
1973 eingesandt von Eva S. und 1973 veröffentlicht in "39 x heißer Orgasmus" Seite 221

Lilos Party-Kind

"Hurra, wir haben gewonnen!" Riefen drei nette Werbedamen einer süddeutschen Firma ihrem Gruppenleiter Gunther Müller entgegen. Gewonnen hatten sie als einzige Werbegruppe in Süddeuschland einen Verkaufswettbewerb ihres Unternehmens. Das mußte gefeiert werden, aber wo? "Bei mir zu Hause", sagte Susi, dann bin ich heute abend. wenigstens nicht allein. Seit mein Mann zur Kur ist, sterbe ich abends fast vor Langeweile. Sekt habe ich auch im Hause, und meine Kühltruhe hat auch etwas Feines zu bieten."

Wir waren alle begeistert von Susis Vorschlag. Susis Haus liegt einsam am Rande einer netten kleinen Stadt, in der alle Leute brav und friedlich sind. Susi war die älteste von uns, 36 Jahre, bildhübsch, so zierlich und zart wie eine 18Jährige. Dann war da noch Lilo, 31, und leider schon Witwe. Ihr Mann kam vor 3 Jahren bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Seither waren Männer für sie Luft. Wenn wir anderen von Sex und Liebe redeten, meinte sie, daß man ganz gut ohne auskam.

Meine Wenigkeit brauche ich kaum zu erwähnen. ich heiße Eva, bin 33 Jahre, verheiratet und glücklich, wenn es freitags zu Papi geht.

Wi landeten alle in Susis Wohnung und freuten uns auf die Party. Es ging lustig zu, je mehr wir tranken, desto mehr redeten wir von Sex und Liebe. Gunther, unser Gruppenleiter, war wie verwandelt, so viele Witze wie er wußte niemand. Während wir von Herzen lachten, fing Lilo zu schimpfen an: "Ihr und euer doofer Sex."
Das war Gunther zuviel. Er sagte zu Susi: "Komm, wir wechseln das Thema, lege ein paar Platten auf, wir tanzen."

Gunther tanzte nur mit Lilo. Das war sicher seine Absicht. Je langsamer die Musik, desto näher tanzte er. Bald waren seine Hände da, wo sie nicht hingehörten, ..in Lilos Bluse. Und dann küßte er sie. Lilo sagte: "Das will ich nicht!" Wir anderen lachten sie aus und sagten: "Küssen ist keine Sünde." Darauf ließ sie ihn gewähren. Je schneller die Tänze, desto stürmischer wurde Gunther, er küßte einfach ihren Mund, die Nase, die Ohren, alles was er an freier Haut erwischen konnte.

Bald war Lilo nicht mehr so zimperlich, sie küßte ihn auf den Mund.. Bei einem Zungenkuß zog er ihre Bluse aus und streifte den BH herunter.. Lilo war gar nicht mehr böse darüber, nein, es schien, als ob die beiden vergessen hätten,
daß wir auch noch anwesend sind. Sie küßten sich, sie tanzten immer näher, Gunther küßte Lilos Brustspitzen,
und Lilo stöhnte vor Lust. Er streifte ihren Rock herunter und küßte ihren Bauchnabel. Bald hatte er das Höschen
von Lilo in der Hand. Sie war nackt und hatte es kaum gemerkt.

Gunther selbst war immer noch angezogen. Seine Hose spannnte, so erregt war er. Auf einmal wurde Lilo aktiv, sie riß Gunther fast die Kleider vom Leib, um seinen nackten Körper zu spüren. Das war für Gunther das Signal. Er nahm Lilo und warf sie auf die Couch, die er mit einem Griff in ein bequemes Doppelbett verwandelt hatte. Susi und ich saßen in der Ecke und hielten die Luft an.

Es war unmöglich, zu verschwinden, so fesselnd war dieses Schauspiel. Kaum lag Lilo auf der Liege, öffnete sie schon voll Erwatung ihre Beine, weil sie sicherlich glaubte, Gunher wolllte in sie eindringen.. Aber weit gefehlt. Gunther beugte sich mit seinem Kopf über Lilos Scham und leckte und küßte ihre intimste Stelle. Lilo wand sich vor Lust. Plötzlich schüttelte sie ein Orgasmus, wie ich ihn mir trotz 10jähriger Ehe nicht vorstellen konnte.

Lilo stöhnte und flüsterte zu Gunther: "Bitte , bitte stoße mich, ich halte es nicht mehr aus!"
Da riß er ihre Beine in die Höhe und drang voll Kraft in sie ein. Die beiden liebten sich, daß fast die Welt unterging.
Schon stöhnte Lilo wieder vor Erregung. Und Gunther war immer noch stark. Er nahm sein Glied heraus und sagte:
"So jetzt hast du wohl genug! Soll ich aufhören?" Sie weinte fast und sagte: "Nein, bleib, ich brauche dich!"

Da sagte er: "Wenn du mich brauchst, dann komm zu mir." Er setzte sich auf einen Sessel. Sie kam fast gekrochen, so scharf war sie. Gunher setzte sich bequem und nahm Lilo auf seinen Schoß. Sie hüpfte wie eine Wilde, küßte Gunther und sagte : "Du bist der einzige Mann, der mich glücklich machen kann." Auf einmal kam ein Schrei von Gunther:
"Gut, gut, Lilo! Und Lilo stöhnte. "Bitte, mach mir ein Kind, daß ich behalten darf!" Sie kamen beide gleichzeitig zum Orgamus. Noch nie hatte ich ein faszinierenderes Schauspiel gesehen.

Nachher hielten sie sich zätlich umfangen und sahen ganz schön müde aus.. So als hätten sie Steine geklopft.

Lilo sagte: "Mensch, Susi und Eva, ich schäme mich so!"
Gunther lachte verlegen und meinte: "Die beiden sind doch verheiratet und tun so etwas auch." Susi sagte: "ich gehe jetzt in die Küche und mache uns allen einen starken Kaffee". . Ich sagte zu Susi: "Komm, ich helfe dir, dann haben die beiden Zeit, um sich auszusprechen

Das taten sie dann wohl auch; denn beim Kaffee erklärten sie uns, daß sie in 4 Wochen heiraten werden. Susi und ich sollen Trauzeugen sein. Gunther ist heute noch unser Grupppenleier. Lilo geht nicht mehr arbeiten. Sie haben einen süßen, kleinen Sohn.

Und im Scherz sagen wir oft zu unserem Gruppebleiter: "Gunther, was macht das Party-Kind?"

1973 eingesandt von Eva S. auf Grund eines Aufrufes im alten Versandhaus, das aufregendste Sexabenteuer einzusenden. Es kamen hunderte Zuschriften. Die meisten waren kurz unhd handelten vom 1x.

CS: Extrem unglaubwürdig! Und doch, wenn ich an unsere Hasen im Frühjahr denke... 30 m vom Haus und Schäferhund Max ( er ignoriert sie wie die Hühner und Enten) entfernt... . Doch es könnte so gewesen sein, in absoluten Ausnahmesituationen... Gibt es Erlebnissse dazu????
  • Geschrieben von CSV
  • Veröffentlicht am 01.12.2017
  • Gelesen: 10163 mal

Kommentare

  • CSV03.12.2017 01:54

    Ich bin gespannt, ob jemand dazu Erlebnisse einfallen! Mir nicht!
    Außer Rambouillet nahe Paris/Sprachinternat/ 6er Mädchenzimmer/
    Unten war immer ein Fenster auf, von innen geöffnet... Das Mädchenhaus. In allen sechs Betten/ 60cm breit lag noch einer zusätzlich. Nö, richtiger Sex war da nicht! Kein Gestöhn . Stille.
    Beim Morgenlicht kamen die Köpfe hoch, das war lustig!

Schreiben Sie einen Kommentar

0.069