Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Nr.268 Mensch ärgere dich nicht !

3 von 5 Sternen
Eingesandt 1973 von J.S. und 1973 veröffentlicht in "39 x heißer Orgasmus" Seite 98

Mensch ärgere dich nicht.

Ich erinnere mich noch genau daran, so genau, als wäre es erst gestern gewesen.
Meine Tante und mein Onkel machten mit meinen beiden Kusinen bei uns Besuch. Meine beiden Kusienen, das sind Karin und Gabi. Karin 16 und Gabi 18 Jahre alt..... und beide bildschön.

Meine Eltern waren mit Onkel und Tante ins Theater gefahren, und ich spielte mit Karin "Mensch ärgere dich nicht". Karin hatte schon zum dritten Mal verloren, als sie aufsprang, sich auf mich stürzte und anfing, mich mit gespielter Wut zu verprügeln und sich zu balgen. Wir tummelten uns über den Teppich, und das Spiel begann mir immer mehr Spaß zu machen. Einige Knöpfe von ihrem dünnen Nylonblüschen waren abgesprungen, und ich berührte mehr aus Zufall ihre jungen festen Brüste. Ich begann ihren Busen mit seinen rosa Knospen zu streicheln. Meine Hände zitterten stark, und ich genierte mich ein wenig meiner Erregung. Doch Karin schien dieses Spiel Spaß zu machen; denn sie machte keinerlei Anstalten, meinen Händen einhalt zu gebieten, nein eher noch, sie drückte meine Hände fest an ihre Brust.

Ich strreifte ihr Blüschen ganz ab, und durch ihren nicht vorhandenen Widerstand mutiger geworden, streichelte ich ihre nackten Beine, höher und höher, bis ich ihren dünnen Slip verspürte. ich kann das Gefühl nicht beschreiben, aber es war herrlich, diese Hitze, feucht und so erregend, die mich in ihrem Schritt empfing. Mit meinem Zeigefinger rieb ich an ihrer Spalte entlang. Karin sprang plötzlich auf und riß sich den Minirock mit samt Slip vom Leib. Auch ich zog mich, so schnell ich konnte, aus, und meine Jeans und Pulli von mir werfend, nahm sie an der Hand und zog sie auf die Couch.

Sie war wirklich schön. Ihre prallen Brüste, nicht größer als Orangen, ihr gut gebauter brauner Körper und ihre kleine , noch unberührte Spalte, die zwischen einem Hauch von bräunlich schimmernden Flaum rosig und prall hervorschimmerte. Ich drang ein wenig mit meinem Finger zwischen ihre Lippen und spürte ihre Pforte, was mich in ekstatische Erregung versetzte.

Rhythmisch ließ ich meinen Finger über ihre Klioris gleiten. Ihr glühender Körper ging auf meinen Bewegungen ein.
Ihre Hände liebkosten mich und glitten suchend abwärts zu meinem ebenfalls jungfräulichen Glied, das aufgerichtet dastand. Meine ersten Härchen, auf die ich damals stolz war, richteten sich auf, und Schauer von noch unbekannter Lust durchfluteten mich. Sie hatte ihre Beine geöffnet und stöhnte : "Komm, komm!"

Ich beugte mich über sie und versuchte, ungeschickt in sie einzudringen. Sie zuckte vor Schmerz zusammen und stieß mich zurück. Karin nahm dann mein Glied und führte es, so weit es ging, bei sich ein. Dann flüsterte sie: "Stoß mich!"
Mit aller Kraft stieß ich zu. Sie schrie auf, doch als meine Beweungen einen Rhythmus erreichten, verklärten sich ihre Gesichtszüge, und sie glich ihre Bewegungen den meinen an. Ich spürte, wie es mir kam, viel wilder und tiefer, einer Explosion gleich, tausendmal mehr als ich je beim Onanieren erlebt hatte.

"Weiter", keuchte Karin, dann war es auch bie ihr soweit, sie bäumte sich auf, ihr Gesicht verzerrte sich, und sie stieß einen Schrei aus, wie ich nie zuvor einen gehört hatte.
Ich woillte mich zurückziehen, doch sie hielt mich fest und bat mich zu bleiben.
"Bleib noch ein wenig, solange du kannst, ganz nah bei mir - "es war wunderschön" flüsterte sie und kraulte mir den Nacken.

Karin erzählte mir, daß Gabi ihr das alles beigebracht hätte, wie Liebe gemacht wird, und daß sie schon oft bei ihr abends im Bett herumgefummelt und ihr dann sogar die Spalte geküßt und geleckt hätte.


CS: 1973 eingeschickt von J.S. auf Grund eines Aufrufes im alten Versandhaus und im hauseigenen Stephenson-Verlag veröffentlicht. Gefragt wurde nach dem "Aufregendsten erlebten Sexabenteuer". Es kamen hunderte Zuschriften. Die meisten waren kurz, einfach und drehten sich um das : Erste Mal! Wie diese Story!!!! . Weil es soviele bessere Stories gab, kommt diese erst heute wie einige demnächst folgende. Immerhin ein "Zeitdokument"... aus den 60gern???

Schach, Mensch ärgere dich nicht, Halma, Mühle und vieles mehr lassen sich wunderbar für "Paarerotik" einsetzen, wenn die "Preise" vorher festgelegt werden. Wer testet mal und berichtet hier!!!
  • Geschrieben von CSV
  • Veröffentlicht am 07.04.2017
  • Gelesen: 7111 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.065