Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Nr.239 Anna´s zweite Defloration

5 von 5 Sternen
1991 eingesandt von R. G. und 1991 veröffentlicht "Lust ohne Grenzen" Seite 252

Anna und Bernd

Anna zieht sich aus. Rektal fühlt sie den Butt Plug, den ihr Partner früher eingesetzt hatte....
Sie sitzt neben ihm auf dem Bett. Seit 3 Stunden trägt sie jetzt den Plug. Am liebsten hätte sie ihn schon vor zweieinhalb Stunden rausgenommen.

Sie weiß, worum es bei dieser Butt Plug-Geschichte geht.. Bernd will, daß sie sich endlich in den Anus pop... läßt. Ein Tennisplatz-Bekannter hatte ihm den Floh ins Ohr gesetzt, daß es 10 x besser als Normalsex sei.

Besser für den Mann, das mag ja sein, sinniert sie und schüttelt den Kopf.
Der einzige Grund, warum sie zu dem blöden Vorschlag "ja" sagte war, daß sie die Aufregung in Bernds Augen sah, als er ihr den Vorschlag machte. Seit der Hochzeitsnacht hatte sie nicht mehr diesen animalisch, lüsternen Blick in seinen Augen gesehen. Das war vor 7 Jahren.

Es war als wenn ihr Anus sein neues Lustobjekt war. Und sie mußte zugeben, seine Aufmerksamkeit war heiß. Selbst der Butt Plug ist erotisch prickelnd, seit sie sich dran gewöhnt hat. Aber jetzt findet sie es nur noch blöde.

Also, Bernd, es ist 19 Uhr, Ich nehm das Ding jetzt raus..
"Nein!" Er hält ihre Hände fest, als sie aufstehen will.
"Wie fühlt es sich an" fragt er.
"Wie ein Schmerz im Hintern, Bernd, laß´ mich jetzt aufstehen!"

Er läßt sie los, was auf eine Weise ihre Gefühle stört. Sie will, daß er seine dominante Seite zeigt..
Sie einfach nehmen,..... verdammt noch mal.
Sie will, daß er sie zumindest mit dem blöden Plug im Anus poppt, selbst wenn die ganze "Sexspielzeug-im-Hintern-Sache" für sie weniger bringt als für ihn.. Erstmal weiter damit spielen, wäre vielleicht die Lösung.

Mit einer Drehung steht sie auf und setzt sich auf ihn und lacht über die Überraschung in seinem Gesicht.

"Hallo Schönheit" murmelt er, als er seine Hände über ihren Hintern wandern läßt.. Sie schnappt nach Luft, als er den Silikon-Kopf des Plugs greift und dreht. Eine Stimulation, die sie noch nie gefühlt hat.

"Sieh dich an, du magst das!" sagt Bernd lachend. "Ich wußte das! Warum sträubst du dich dagegen, daß ich ihn in deinen Jungfrauen-Hintern reinstecke?"
Sie wird rot wie ein Schulmädchen. Eine Jungfrau, Sie, verheiratet seit 7 Jahren, zweimal Mutter?
Aber ein Teil von ihr ist jungfräulich. Der Gedanke zumindest zum Teil eine unberührte Jungfrau zu sein, gefällt ihr.
Aber sie weiß wie es ausgehen wird.. Zwei halbherzige Versuche hatten sie schon gemacht.. Waren es überhaupt echte Versuche? Sie springt aus dem Bett, und der Abend ist vedorben.

"Ehrlich, Bernd," sagt sie und windet ihren Hintern gegen sein Becken um die Zurückweisung abzumildern.
Er ist schon voll erregt, und sein Penis drückt gegen die Hose. "Als wir es die letzten beiden Male probierten,
bist du noch nicht mal bei mir reingekommen. Im Moment, als deine Eikchel mich berührte, war bei mir alles zu.

"Diesmal wird es anders sein. Du bist voll aufgewärmt und geweitet."
"Aber... ich habe Angst, daß es weh tun wird und ich werde nicht für dich still halten!"

Er sieht sie an und fragt: "Und?"
"Dann bist du bedient, weil ich dich nicht reinlassen kann, und fühlst dich beschissen, weil ich deinen Spaß verdorben habe und wir haben schlechte Launen wie die letzten beiden Male.

Er hört ihr gut zu und nickt. Das ist ein berechtigter Einwand.. Vielleicht sollten wir deshalb die Handschellen verwenden.

Sie wird bei diesem Vorschlag rot. Das ist eins der Spiele, die sie liebt.. Irgendwie verwandeln "Handschellen" sie von einer "Hausfrau mit Kopfschmerzen" in ein klatschnasses Sexwesen. Sie spielen dieses Spiel für ihren Geschmack viel zu selten. Aber sie kann zu ihm doch nicht sagen: "Fessel mich und f... mich!". Sie braucht Bernd dazu, dies vorzuschlagen und sie könnte ihn dann machen lassen.. Aber sie hätte sowieso immer aus den Handschellen rauskommen können.

Das ist mal ein Gedanke! sagt sie. Aber hast Du irgend etwas, daß es mir unmöglich macht, wegzukommen?
Selbst das Wort "unmöglich" erregt sie innerlich! Vielleich würde sie sogar, den kleinen Schmerz beim Befreiungsversuch erregend finden.

Als Antwort dreht er den Plug und sie stöhnt auf. Es fühlt sich für sie unglaublich an.
Jetzt ist sie voll angetörnt von der Idee und der blöde Plug fühlt sich gar nicht mehr so blöde an.

"Ich wußte, daß es funktionieren würde, aber du sagst immer nur "nein" dazu, wenn ich mich recht erinnere", sagt er.
"Ich bin gerade in einem starken Ja-Modus. Probier mich!" sagt Anna.

"An Händen und Füssen fest gefesselt?" Sie grinst: "Perfekt"

Er legt sie auf dem Bauch aufs Bett, zieht die voraussehend versteckt angebrachten Vellcro-Fesseln hervor, fixiert sie an den Armen und Beinen wie am Andreaskreuz . Er schiebt eine Kissenrolle unter ihr Becken. Er hält inne und bewundert den herrlichen Anblick ihrer weitgeöffneten Beine mit dem Plug und der ersten Feuchtigkeit an den
Lustlippen. In Ruhe spannt er die 4 Fesseln noch einmal nach, so daß Anna weit ausgebreitet mit hochgerecktem Hintern vor ihm liegt.. Ein magischer Anblick, der seinen "ihn" bis zum Bersten anspannt. "Mein Gott, Anna, siehst du geil aus!" Er legt ihr noch eine Schlafmaske um, damit sie sich voll auf das Kommende konzentrieren kann..

"Ich habe Angst", sagte sie plötzlich...
Bernd küßt sie auf die Schultern "hab keine Angst, es wird wunderschön!"

Er beginnt, sie mit einem seidigen Öl von Kopf bis Fuß langsam durchzumassieren. Den Hinternspalt läßt er aus.
Annas Muskeln werden weich und entspannen sich. Zart streicht er duch ihre Spalte und reibt die Perle in sanften Kreisen. Anna gibt wohlige Laute von sich.

Mit 2 Fingern penetriert er sie langsam und massiert den Gpunkt mit den beiden Fingerkuppen. Ihr Becken gerät in heftige Bewegungen und drückt sich ihm entgegen. Anna stöhnt laut. Mit der zweiten Hand ergreift er.den Plug und dreht und zieht an ihm.

Der Schließmuskel ist geöfnet und er kann den Plug hindernislos hoch und runter ziehen und drücken.
Anna stöhnt lauter. Bernd zieht den Plug raus und Anna liegt weit geöffnet vor ihm.

Er massierte noch reichlich Öl hinein. Sein bestes Stück ist vom Anblick prall erregt. Vorsichtig setzt er an und Milimeter um Millimeter schiebt er ihn rein ohne Widerstand ... es ist eng! Es tut nicht weh, nicht so wie sie es befürchtete. Er liegt jetzt eng auf ihr bis zum Anschlag und spürt ihr warmes Innerstes. Die Stunden des Trainings mit dem Butt Plug haben sich bezahlt gemacht. Wenn sie gewußt hätte, wie gut sich das anfühlt, hätte sie ihn schon früher gelassen.

Mit den Zuckungen seines Penisses berührt er Anna von innen und sie antwortet mit ihrem Schließmuskel, mit dem sie ihn zärtlich massiert, so geniessen sie sich für lange Minuten. Bernd beginnt langsam den Rein-Raus-Rhytmus.
Er reizt sie, in dem er nur am Eingang kurze Stöße vollführt, um dann wieder voll bis zum Anschlag einzufahren.
Anna stöhnt dann auf.

Annas Becken fängt an, sich zu winden und zu vibrieren, ihr Becken arbeitet dem Orgasmus entgegen.

"Du gehörst mir, Du kannst mir nicht entkommen. Entspann Dich und genieße!" flüstert er ihr ins Ohr.
"Nimm ihn, Anna. Nimm meinen Schw... in Deinen kleinen, engen Jungfrauen-A....!" Lang und tief stößt Bernd jetzt glechmäßig in Anna hinein.
Sie stöhnt, sie weiß, daß sie jetzt jeden Augenblick kommen kann.

Ihr Orgasmus erschüttert sie, Ihre Yoni und ihr Anus zucken und massieren ihn pulsierend Bernd kann sich nicht mehr halten. Mit einem lauten, guttoralen Stöhnen kommt nun auch er tief in ihr.
Anna spürt jede einzelne seiner Zuckungen und die Hitze seiner Feuchte tief in ihr.

Bernd liegt erschöpft auf Anna.
"Das war unglaublich" murmelt Anna nach einer Weile.
"Das sollten wir öfter tun" sagt Bernd mit fester Stimme.
Anna grinst: "Yes Sir!"

Bernd löst die Fesseln und schlägt Anna kurz und fest auf den Hintern.
"ich liebe dieses Klatschgeräusch " sagt Bernd
"Das nächste Mal, vielleicht?" sagt Anna vielverspechend

Er deht sie auf den Rücken, entfernt die Rolle und betrachtet sie mit einer solchen Intensität,
die sie schon Ewigkeiten bei ihm nicht mehr beobachet hat.
"Das war der Hammer" sagt er.
Anna lächelt und sagt: " Ja !"

eingesandt 1991 von R.G.




  • Geschrieben von CSV
  • Veröffentlicht am 25.03.2016
  • Gelesen: 21701 mal

Kommentare

  • CSV13.04.2020 23:09

    Danke für die Sternchen von Unbekannt im Namen von R.G.
    1991. Eigentlich eine nette 1x Story!

  • CSV18.02.2022 23:39

    Cosmo 3/22 greift das Thema zum zigsten mal äußerst
    Frauen-lustpositiv auf. Das heißt, die Marketingverantwortlichen bei Cosmo sehen auf Grund der Vertriebszahlen, daß das Thema ANAL die Auflage steigert
    und das bei einer vorwiegend jungen weiblichen Leserschaft.
    Das ist doch mal eine positive Nachricht für die Männer.

Schreiben Sie einen Kommentar

0.09