Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Nr.053 Agathe, 25, erster Ehebruch & sex. Erwachen

4 von 5 Sternen
1981 eingesand von Agathe L. und 1981 veröffentlicht in "Lust ohne Grenzen" Seite 215

Agathe heiß begehrt

Ich hatte hin und her überlegt, ob ich gleich am zweiten Tag meines Kuraufenthaltes ins Cafe Drombacher gehen sollte, zum Treffpunkt der einsamen Herzen, wie es im Anchlag hieß.
Der Herr von nebenan forderte mich bald zum Tanz auf. Er machte den besten Eindruck: gut gekleidet, sportlich, jugendlich, elegant, mit einem Wort: der Typ, den sich Frauen wünschen. Er lud mich an seinen Tisch, plauderte sachlich, angenehm, fast unbefangen, als ob wir uns schon lange kennen würden. Zwischendurch tanzten wir. Die Musik, die dezente Beleuchtung, der Wein, den er für uns bestellt hatte, taten ihre Wirkung.

Ich fühlte mich wohl in seiner Nähe. In einer dunklen Ecke hielt er mich fester als bisher, sah mich unverwandt an und sagte leise: "Agathe ( wir hatten uns auf unsere Vornamen geeinigt), Sie sind bezaubend, Agathe, ich begehre Sie!"
Ich war schockiert und stieß hervor: "Sie sind ein Lümmel, mein Herr!"
Am liebsten hätte ich ihn geohrfeigt und mitten im Saal stehen lassen.

Jürgen schwieg, schien eher traurig als enttäuscht und fragte nach einer Weile ruhig: "Warum? - weil ich feststelle, daß sie eine wunderbare Frau sind, die jedem Mann gefallen muß?"

Jürgen merkte meine Verstimmung und Empörung. Wir gingen wortlos zu unserem Tisch zurück.
"Halten Sie mich für ein Straßenmädchen?" fragte ich.
"Oder glauben Sie vielleicht", stieß ich ironisch hervor, "an die große Liebe auf den ersten Blick?"
"Wieso?" hörte ich Jürgens angenehm dunkle und melodische Stimme. " Um eine Frau zu beglücken oder von ihr beglückt zu werden, bedarf es nicht der großen Liebe."
"Ich könnte keinem Mann gehören, den ich nicht liebe", entgegnete ich.

Wir verließen dieses Thema, als sei nichts vorgefallen. Jürgen verstand es glänzend, den peinlichen Zwischenfall durch seine gewinnende Art und sein nettes Wesen zu überspielen. Vielleichts war`s der Alkohol, offen gestanden fühlte ich mich ein klein wenig geschmeichelt und gestattete ihm, mich nach hause zu begleiten. Wir beide waren nicht wenig erstaunt, daß wir im selben Hotel wohnten.

"Sehen wir uns morgen wieder?" fragte Jürgen beim Abschied. "Überlassen wir es dem Zufall", erwiderte ich äußerlich gelassen. Der Zufall führte uns wirklich am nächsten Tag beim Kurkonzert zusammen. Wir unterhielten uns bestens. Ich erfuhr von Jürgens Reisen, von seiner Welterfahrung als Künstler und war fasziniert von seiner überlegenen, weltmännischen Art.

Jürgen gefiel mir ausnehmend gut, ich mußte auf der Hut sein. Seine Bemerkung vom Tag zuvor nahm ich ihm nicht mehr übel, im Gegenteil. Ich konnte mir nur nicht verkneifen, ihn zu fragen: "Da sind Ihnen sicher schon viele schöne Frauen zu Füßen gefallen?" Er lächelte mich seltsam an. "Leider nicht immer die," meinte er, "von denen ich es sehnlichst gewünscht hatte."

Jürgen lud mich am nächsten Tag zu einer Autofahrt ein . Ich zögerte.
"Angst?" fragte er fast herausfordernd. "Nein, wieso?" gab ich rasch zur Antwort.
Zuhause überlegte ich. "Ein Spiel mit dem Feuer?"
Jürgen war mit 35 Jahren rund zehn Jahre älter als ich, er kannte die Welt und die Frauen.
Nach dreijähriger Ehe lebte ich durch diesen Kuraufenthalt erstmals von meinem Mann getrennt.
Wir führten, wie man so sagt, eine glückliche Ehe. Ich fand jedoch in seinen Armen nie Erlösung, wie ich sie mir ersehnte.. Es fehlte mir an Vergleichsmöglichkeiten, als mich Arthur wenige Monate vor unserer Hochzeit zu seiner Geliebten machte.

Vor der Autofahrt war ich aufgeregt wie ein kleines Mädchen, das zum ersten Rendezvous kommt.
Jürgen blieb völlig korrekt und machte nicht die geringsten Annäherungsversuche. Er blieb der charmante Plauderer mit fast magischer Anziehungskraft und unverkennbarer Sinnlichkeit. Er machte aber den ganzen Tag nicht den geringsten Versuch, die Frau, die er "begehrte" zu küssen.

Abends unter der Dusche ärgerte es mich, daß mir Jürgen keine Möglichkeit gegeben hatte, die Starke zu spielen und ihn abzuweisen.
Eben trocknete ich mich ab, da klopfte es.. "Niemand da?" hörte ich Jürgens wohlklingende, tiefe Stimme.
Ich nahm allen Mut zusammen. "Ich komme gleich", rief ich, "muß mich nur noch anziehen."
"Soll ich helfen?" frage Jürgen lachend zurück. "Aber ja nicht", gab ich lautstark zurück, denn ich stand splitternackt im Bad. " Ich warte...." hörte ich und war beruhigt.
Jürgen brachte mir ein versprochenes Buch zur Bettlektüre. Jürgen merkte meine Unsicherheit, stand ich ja nur im Bademantel neben ihm - viel konnte ich nicht darunter nicht anhaben. Er sah mich fragend - überaus zärtlich - an.

"Agathe, ich vergöttere Sie, Agathe, ich liebe dich...."
und schon hielt er mich, ohne meine Reaktion abzuwarten, fest in seinen starken Armen.
Nur nicht küssen, dachte ich, nur nicht küssen, sonst bist du verloren - und sehnte mich in Wirklichkeit nach seinen Lippen, die plötzlich auf meinem Mund lagen. Unsere Zungen trafen sich. Seine Lippen huschten über meine Stirne, über die Wangen, den Nacken, den Hals. Ich hatte keine Kraft, ihn weg zudrücken oder "Oh, bitte nicht, bitte laß, bitte nein...." zu hauchen. Mir fiel nichts Besseres ein: "Jürgen, sei vernünftig, ich bin doch verheiratet!"

Er lächelte und küßte weiter. Ich genoß stumm und ohne jede Abwehr seine Zärtlichkeiten, die mich erschaudern ließen. Ein nie gekanntes Gefühl lief meinen Körper entlang. Mein Morgenrock war zu Boden geruscht. Ich stand mit glühendem Gesicht und winzigem Höschen. "Wie wunderschön!" Jürgens Worte klangen für mich wie betörende Musik. Er spielte an meinem Busen, knetete meine Brüste mit voller Hand, umstreichelte sie mit seinen Lippen und der Zungenspitze, bis sich ihre Warzen versteiften.

Jetzt hätte ich mich ernsthaft wehren müssen. Unter seinen heißen Küsssen war ich zu keiner Abwehr fähig, ich wurde Wachs in seinen Armen. Mein Wille war erloschen. Ich merkte kaum, wie die letzte Hülle fiel, fand es überaus angenehm, als Jürgen fast andächtig in den üppigen, schwarzen Haaren meines Dreiecks wühlte..

Plötzlich durchzuckte mich ein Gedanke: jetzt wird er dich aufs Bett legen. Zum ersten Mal in meiner dreijährigen Ehe würde ich mich einem anderen Mann hingeben, Jürgen ließ mir keine Zeit zum Nachdenken - keine Zeit zum Widerspruch. Er hatte es nicht eilig: er öffnete zart und ohne jegliche Hast meine feuchte Spalte, fuhr die verborgenen Lippen langsam entlang, umspielte den Eingang und die Umgebung der empfindlichsten Stelle. Ich wurde unter diesem intensiven Reiz unruhig, wand mich unter der köstlichen Berührung.

Mein Stöhnen stachelte ihn erneut an. Ich kannte mich selbst nicht mehr, schmiegte mich voller Verlangen in seine Arme und erwiderte seinen Kuß leidenschaftlich. Jürgen fühlte meine Erregung und legte mich, nachdem er das Licht gelöscht hatte, auf die Couch, die in der Ecke des Zimmers stand. Meine Nässe verriet ihm meine Breitschaft. Er dachte aber, seiner Sache sicher, noch nicht daran mich zu nehmen. Er begann von neuem alles, was er an mir reizvoll fand, zu liebkosen und vergaß keine Stelle meines glühenden, bebenden Körpers. Er tätschelte meine Beine auseinander und begann zuerst sachte, dann heftiger mit Lippen und Zunge diese delikate Stelle zu umschmeicheln. Ich öffnete mich immer weiter und fühlte seine saugende Zunge tiefer dringen. Ich war außer mir, schlug wie von Sinnen um mich und bäumte mich in Ekstase auf. Noch nie in meinem Leben hatte es ein Mann gewagt, mich hier zu küssen. Es war unbeschreiblich schön, ein himmlisches Gefühl. Ich glaubte, unter unsagbaren Wonnen zu vergehen. Etliche Höhepunke durchschüttelten mich hintereinander. Jetzt erst nahm mich Jürgen ganz. Er drang langsam, als ob er nur zentimeterweise von mir Besitz ergreifen wollte, in mich, blieb, als er ganz in mir war, kurze Zeit liegen und schaute mich zärtlich an.
Er lobte meine Schönheit: "Wie schön und prachtvoll bist du in deiner Hingabe."

Nie zuvor in meinem Leben hatte ich nach dieser ausgiebigen Vorbereitung einen so kraftvollen vaginalen Orgasmus von einer Intimität, daß ich fasst die Besinnung verlor. Ich konnte vor Lust und Wonne nicht mehr sprechen, doch Jürgen nahm, nachdem er mich verlassen hatte, mich behutsam in seine Arme und flüsterte: "Agathe, mein Liebling, mein Schatz, meine Göttin, du ahnst nicht, wie reich du mich gemacht hast."

Das war der schönste Dank. Ich kuschele mich als glücklichste Frau der Welt an meinen Geliebten.

Erschöpft und befriedigt sank ich zurück. Doch Jürgen war ein Nimmersatt. Er ließ mir nur kurze Zeit Ruhe und verstand es bestens, die ganze Nacht hindurch neues Verlangen zu wecken und meisterhaft zu stillen. Ich konnte ihm nicht böse sein, so etwas hatte ich noch nie erlebt. Ich sei die begehrendswerteste Frau der Welt, versicherte er mir immer wieder, und ich glaubte es ihm bei jedem neuen Orgasmus, in dem ich mich keuchend und schweißgebadet wand. In meinem ganzen Leben hatte ich nicht soviele Höhepunkte, wie ich sie Jürgen in dieser Nacht verdankte. Er war unersättlich und beteuerte, dies liege nur an mir allein. Am Morgen war ich nach dieser für mich einmaligen Liebesnacht, unausgeschlafen, müde und wie erschlagen. Aber schon nach wenigen Stunden Ruhe fühlte ich mich wie neugeboren.

Die nächsten Tage waren prachtvoll. Ich gab mich Jürgen mit der gleichen Intentistät hin, mit der er mich begehrte. Und wie er mich begehrte....
In seinen Armen verlor ich meine anfängliche Zurückhaltung und Zaghaftigkeit. Jürgen wiederum freute sich an meiner aktiven Hingabe, die unsere Vereinigung verschönerte. Jede innige Umarmung wurde zu einem leidenschaftlichen Liebesfest mit immer neuen, wechselnden Höhepunkten.

Wir gehörten uns im Auto, im weichen Moos des Waldes, beim Mondschein auf der Parkbank oder im Bett des Hotels. Bald kannte ich alle Variationen, die manche Frau ein Leben lang nicht erfährt, und hatte nur den einen Wunsch, möglichst oft mit Jürgen zusammen zu sein, um nachzuholen, was ich als Frau bis jetzt versäumt hatte.
"Du wirst von Tag zu Tag - von Nacht zu Nacht - hübscher, schöner, jünger, anziehender" schmeichelte mir Jürgen mit seinen Worten.

"Wundert dich das?" fragte ich. Mich wunderte es nicht, denn die massive Liebeskur bekam mir bestens. Mich zu beglücken! Die 'Wonne der Partnerin war Jürgen wichtiger, als sich nur in mir zu entspannen. Jürgen blieb die ganzen Tage, die uns das Schicksal schenkte, ein brillianter, wunderbarer und unübertroffener Liebhaber, zärtlich und rücksichtsvoll, ein vitaler Experte der Liebe, der die geheimen Wünsche einer Frau erahnte und sie bestens zu erfüllen verstand.

Ich war hoffnungslos in Jürgen verliebt und machte eine zarte Andeutung, unsere 'Beziehung fortzusetzen. Jürgen verwies mich, ohne das ich vermuten konnte, er wolle mich rasch wieder los sein, auf meinen angestammten Platz zu Hause.

Der Abschied war kurz und herzlich. Ich verbarg meine Tränen und sprach kaum. Wenn ich ab und zu in der Zeitung von Jürgens künstlerischen Erfolgen lese, wird in mir alles wieder wach.

Agathe L. 1981

CS: da erste Mal online am 22.11.2013 und 5780 clicks bis zum 6.7.2016. Ein gutes Ergebnis, das aber nicht von
google "befügelt" wurde! Dann müssten da 20-30.000 clicks sein. Geringfügig für den Jugendschutz gesoftet
  • Geschrieben von CSV
  • Veröffentlicht am 30.12.2016
  • Gelesen: 17431 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.077