Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Meine Nachbarin : Was erneut geschah .

3 von 5 Sternen
So es geht weiter und ich möchte euch auf dem laufenden halten .
Dies ist was so über das Jahr , bis dato , passiert ist .

Letzter Stand war ja , das ich Brigitte und ihrem Mann einen echt grossen Gefallen getan habe und weiß bzw wusste nicht , ob sie mir auch einen bzw mehrere Wünsche erfüllen könnte .

Ich hatte ja vor ewiger Zeit ihre Oberweite ,85 E , sehen und ab und zu mal anfassen dürfen .
Doch es war so viel Zeit vergangen .....

Anfang des Jahres hatten wir uns zu viert getroffen ,bei uns zu Hause und hatten einen schönen abend ,mit viel erzählen geplant .
Hatten wir auch .
Ihr Mann und Brigitte haben mir ein Geschenk gemacht ,was ich nicht annehmen wollte .
Ich wollte je speziell was von Brigitte .
1.Ich wollte ihre Titten anfassen evtl regelmäßig
2.Ich wollte ihre Titten ,
Bitte ,noch mal sehn
3. Ihre. BH Größe , ob sie mir das nochmal sagen würde .

Wir haben echt viel getrunken und beim trinken haben wir ,fast in den frühen Morgenstunden ,ein Spiel gespielt .
Sobald eine Sache vorgelesen wird und man das schon mal gemacht hat ,
muss man was trinken .
Hier kamen echt interessant Sachen zum Vorschein .

Nach unserem treffen ,ca 1 Monat später ,hab ich Brigitte besucht .
Ich schellte und sie machte im T Shirt die Türe auf .Sie nahm mich in die Arme und ich spürte ihre Oberweite auf meinem Oberkörper .
Küsschen hier küsschen da .
Wir setzten uns draußen hin und fingen an zu erzählen .
Wir erzählten über Gott und die Welt .
Ich wollte doch meine 3 Wünsche äußern ,traute mich aber nicht .
Nun kamen wir auf das Thema Sauna .
Ich erzhälte darüber und meinte das ich viel zu prüde wäre um dieses zu tun .
Sie meinte daraufhin das sie kein Problem damit hätte sich nackt zu zeigen ,
und ich mal mit kommen sollte .
Ich fragte ,wie das denn laufen sollte .
Wir beide nackt in der Sauna und ich würde die ganze Zeit auf ihre Brüste starren .
Ich könnte da nicht einfach so sitzen ich hätte bei ihr direkt einen stehn .
Das wäre mir peinlich meinte ich .
Aber deine Brust nochmal sehn ,wäre echt Wahnsinn .
" Das kann ich mir schon vorstellen du stehst ja auf grosse Titten ,könnte mit uns echt gefährlich werden "meinte sie .
" Aber wir zwei in der Sauna , bekommen wir so nicht hin ! Gibt echt nur Ärger ."
Wir erzählten noch ein wenig und dann wurde es Zeit zu gehen .

Ich weiß nicht warum aber ich nehme mir immer vor sie die Sachen zu fragen , aber irgendwie trau ich mich nicht !!!
Aber mir schweben immer noch ihre Aussage durch meine Gedanken :
" Hatte ich da ein Problem mit gehabt das du meine Titten angefasst hast dann hätte ich schon was gesagt " meinte sie mal .

Beim nächsten Treffen war es so das ich ohne was zu machen oder Anspielungen ihr Gegenüber , irgendwas gemacht habe .
Nur Hallo gesagt und ein wenig geschaut .

In den letzten 5 Monaten wurde es ein wenig ......wie soll ich sagen ........anders .

Die treffen liefen in der Regel so ab , das ich Hallo sage und sonst nix .
4 treffen aus den letzten 3 Monaten, sind aber anders verlaufen .

Treffen 1 :
Ich mache und trainiere regelmäßig für Sportliche Events ( Triathlon )
Kurz vor einem dieser Events besuchte ich Brigitte da ich noch was vorbei bringen musste .
Sie freute sich mich zu sehn und machte mir einen Kaffee .
Wir erzählten und redeten .
Ca nach 1 Std machte ich mich auf den Heimweg .
An der Tür verabschiedeten wir uns und ohne Absicht ,
ich nahm sie in die Arme wie immer ,
kam ich mit meiner ausgestreckten Hand genau auf ihre linke Brust .
Ich merkte dies und nahm die Hand weg und berührte ihre Brust von der Seite .
Ich fühlte das sie es natürlich fühlte , sie sagte nix und wir verabschiedeten uns .
Das nächste Event lief echt hervorragend und ich dachte , da ich sie berührt habe , das hätte mir evtl ein wenig Glück gebracht .

Treffen 2
Beim 2 treffen ca 3 Wochen später bin ich mit meinem Bike , abends bei ihr am Garten vorbei .
Sie stand im Garten , sah mich und winkte mich heran .
" Möchtest du was trinken ?"
Ich " Ja gerne !"
" Ja dann komm rein "
Fahrrad abgestellt und rein .
Ich hatte , natürlich Radlerhosen an und sah sie und hatte ein Problem .
Sie hatte ein graues Shirt an ohne BH .
" Komm setzten wir uns auf die Terrasse "
Sie ging vor und ich sah ihre Brüste leicht hin und her schwingen .
Sie hatte eine Flasche Rotwein auf den Tisch , der 1 viertel leer war und so merkte ich ,sie war leicht angetrunken .
Ihr Mann war auf Montage und nicht zu Hause .
" Was möchtest du trinken ? Wasser ? "
" Wasser ist genau richtig " anwortete ich .
Sie kam zurück und hatte ne Flasche Wasser an ihre Brust gedrückt und das Glas in der Hand .
Man konnte sehn , wie die Flasche ihre Brüste quetschte .
Sie schenke ein und setzte sich .
Mein Teil schwoll leicht an und man konnte mein Teil , deutlich in der Radlerhose sehn .
Das viel ihr wohl auf den ich sah wie ihre Augen Richtung meiner Lenden wanderte .
Dies für ein paar Sekunden .
Wir erzählten ganz normal , und immer wenn sie was getrunken hat , ist sie sehr offen .
Das Problem war , ich konnte nicht lange bleiben ,ca 45 min , und musste dann wieder los .
Ich hab immer das Gefühl wenn ich in ihrer Nähe bin , fühle ich mich wie ein kleiner Junge .
Irgendwann sagte ich :
"Brigitte ich muss dich echt noch was fragen .Aber das ist nicht so einfach ."
"Komm raus damit " sagte sie .
Ich traute mich aber nicht ,unglaublich , und sagte " Dafür muss ich auch was getrunken haben , sonst geht das nicht "
Leicht enttäuscht schaute sie mich an und meinte " Ja gut "
Ich stand auf und machte mich auf den Heimweg und diesmal verkniff ich mir ihre Oberweite anzufassen damit sie nicht das Gefühl hat ,das ich nur deswegen kommen würde .

Treffen 3 vor 1 Monat
Vor 1 Monat bin ich mit dem Auto zu ihr um mal wieder Hallo zu sagen .
Sie machte die Tür auf und war mit ihrem Mann, per Telefon , am erzählen .
" Wie haben Besuch bekommen , David is da .Ja ich kümmere mich um David " lächelte sie und legte auf .
Wir setzten uns ins Wohnzimmer und mir viel natürlich auf , das sie keinen BH anhatte.
Dieser schöne Anblick .
Ich konnte nicht allzu lange bleiben und nach einem Getränk machte ich mich auf dem Heimweg .
Interessant ist Fakt 1 und 2
Als sie auflegte und mich umarmte berührte ich leicht die Seite Ihrer Brust .
Als ich mich verabschieden wollte und erneut leicht ihre Brust anfassen wollte legte sie ihren Arm so das ich nicht an ihre Taille kam und sie so nicht anfassen konnte .
Ich hatte das Gefühl ich wäre zu weit gegangen .

Treffen 4 vor 2 Wochen .
Ich war wieder mit meinem Rad unterwegs als ich bei ihr vorbei kam .
Ich war überrascht : Sie war im Vorgarten und machte das Unkraut weg .
Mir vielen bald die Augen raus :
Sie kniete mit der linken Bein auf dem Boden und das rechte war zum Körper angewinkelt .
Ihre Brust drückte sie gegen das angewinkelte Bein und presste so ihre Titten das sie fast aus ihrem Pulli rausquollen .
Den Reißverschluss des Pullis hatte sie auch nicht bis oben .
Sie sah mich , stand auf und begrüßte mich , dabei fühlte ich deutlich ihre Oberweite auf meinem Brustkorp ." Komm rein " meinte sie gut gelaunt .
" Ne ich muss noch ne Std Rad fahren , Sorry "
" Ja dann komm doch danach , ich mach noch den Vorgarten und dann bist du wieder da .
"Ja gut machen wir " sagte ich.
Bin dann noch ne Std gefahren und sollte dann durch den Garten rein .
Sie wartete schon auf mich .
Sie empfing mich mit einem Lächeln aber ohne Umarmung .
Wir erzählten und sie meinte das sie echt stolz auf mich ist mit dem was ich so sportlich mache .
Ich sagte natürlich Danke und sagte das sie echt gut aussieht ,erholt und Top .
Sie nahm das mit einerne lächeln zur Kenntnis und war echt locker .
Wir erzählten und irgendwann sagte ich :
" Beim letzten Event hab ich mir vorgenommen Leute ,die mir was bedeuten was zu fragen .
Du bedeutest mir natürlich was und muss dich demnächst was dringendes fragen , werde da nicht mehr hinter dem Berg halten und mehr als nein sagen geht ja nicht ."
" Ok und was ist es ? Oder muss du ein wenig Alkohol getrunken haben damit du das sagen kannst ?" fragte sie .
" Ja genau ! Aber ich möchte das du mich darauf ansprichst .Also wenn du das wissen willst muss das ansprechen von dir kommen .'
" Ja kriegen wir hin .Sascha ist ja nicht immer da und wenn der mal an einem Wochenende nicht da ist dann kommst du mal vorbei und wir trinken einen und Quatschen ."
" Echt jetzt ?" fragte ich .
" Ja machen wir !" sagte sie .
Ich musste auch wieder weiter und sagte auf dem Weg nach draußen " Brigitte was ich dich fragen möchte bleibt aber unter uns und ich möchte das du mich auf das Gespräch ansprichts !"
" Ja machen wir so " rief sie mir noch zu .

Ich weiß manchmal echt nicht was ich von dieser Frau halten soll ! Licht und Schatten , so und so .
Nix eindeutiges aber auch nix devensives .

Was mir wohl aufgefallen ist :
Wenn ich mit ihr alleine bin ist sie offen , lacht ist entspannt und lustig .
Ist Ihr Mann in der Nähe ,macht sie sich rar , dann bekomm ich auch mal einen Spruch und sie ist devensiv .

So jetzt muss ich schauen das ich sie alleine bekomme , wir mal einen trinken und das ich sie frage .Das Jahr ist fast so gut wie rum , mal schauen ob es irgendwie die Möglichkeit gibt .

So das Jahr ist so gut wie rum und ich wollte und musste noch einmal grosse Brüste sehn.
Ich also zum Silvester abend zu ihr und ihren Mann hin .
Sascha machte die Tür auf und ich kam rein und setzte mich ins Wohnzimmer .
Wir setzten uns hin und Brigitte kam die Treppe herunter und ich konnte sehn das sie keinen BH an hatte ,ihre Brüste bewegten sich unter ihrem Shirt hin und her .
Ich nahm sie nicht in die Arme und merkte das sie ein wenig überrascht war .
Wir erzählten und Brigitte war zwischenzeitlich mal im Haus unterwegs um sich fertig zu machen :Haare usw .
Ich dachte die ganze Zeit : Ich hab mich das ganze Jahr zusammen gerissen und heute zum Abschluss des Jahres muss ich ihre E Titten vernünftig anfassen .

Ich sagte dann " So es ist soweit ich bin dann weg "
Sie schaute mich an und meinte " Ich mach mir eben noch die Haare ,warte doch eben bin ja sofort wieder da "
"Na gut "sagte ich und trank noch ne Cola.
Nach ca 10 min verabschiedete ich und sie brachten mich zur Tür wobei Brigitte vor ging .
An der Tür nahmen wir uns in die Arme und ich nahm meinen Mut zusammen und fasste mit meiner linken Hand an ihre Rechte Brust , ich hielt die und drückte ihre wunderschöne Brust .
Ich schaute sie an und sagte " Das musste ich machen " Sie schaute mich an und meinte " Schon OK "
Ich wollte nochmal aber da kam Sascha um die Ecke und sie züchtigte mich und gab mir ne Klaps auf die linke Hand .

So das war also das treffen bzw dir Treffen .
Das war so das Jahr 2017 so mit Brigitte .

Das Jahr war , ausser am Schluss , eher devensiv , werde aber und das ist mein Ziel 2018 Offensiver an den Start gehen .

ICH WILL IHRE TITTEN SEHN ,
ICH WILL DIE BRÜSTE ANFASSEN ,REGELMÄßIG , WEIL ICH DARF .
UND SIE SOLL MIR IHRE BH GRÖßE SAGEN .

Ich gebe alles für 2018 und werde euch wieder auf den laufenden halten .









  • Geschrieben von David14
  • Veröffentlicht am 10.02.2018
  • Gelesen: 24288 mal

Kommentare

  • Gamer 0152 (nicht registriert) 11.02.2018 10:02

    Moin,
    Wann kommt wieder eine Tante Karin Geschichte ?
    Warum hast du das Nicolausessen gelöscht ?

  • David1412.02.2018 12:41

    Ja Hi .......Im März bzw April kommt Tante Karin wieder .
    Nikolausessen wurde mir zum überarbeiten in mein Account zurückgelegt : War zu heftig !!!
    Ich werde es überarbeiten und dann wieder einstellen .

  • Tante karin fan (nicht registriert) 12.02.2018 23:28

    Hoffentlich kommt mal wieder regelmäßig was von karin... Ein Geschichte in der sauna wäre spitze.

Schreiben Sie einen Kommentar

0.153