Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Mein toller vierzigster Geburtstag ---Abschluss

4,3 von 5 Sternen
Da ich mit dem Umbruch nicht klar komme hier der Abschluss!
_____________________________________________________________________

Er stützt seinen Kopf auf die Hand seines linken Arms, betrachtet mich, lächelt mich an und flüstert mir zu, „Meine Göttin“. Langsam beugt er sich über mich und gibt mir einen tiefen Zungenkuss. Er fährt sanft mit einer Hand über meinen Körper. Ich erschaure schon wieder. Sanft lassen wir dieses Erlebnis ausklingen und fallen beide in einen erholsamen Schlummer.

Es ist noch sehr früher morgen. Sebastian und ich haben geduscht. Ich habe mich etwas frisch gemacht, Parfüm aufgelegt und mir ein richtiges Nachthemd und normale Unterwäsche angezogen. Sebastian trägt ein T- Shirt und Boxer Shorts. Das alles geschieht keine Sekunde zu spät. Die Schlafzimmertür wird aufgerissen und Stefan stürmt herein, springt auf das Bett und stürzt sich zwischen Sebastian und mich. Er kräht laut, „Guten Morgen ihr Schlafmützen. Los aufstehen, Oma macht schon Frühstück“. Sebastian packt ihn und fängt an ihn zu kitzeln. Da mache ich doch mit. Stefan wälzt sich vor Vergnügen und kann gar nicht mehr aufhören vor Lachen. Endlich werden wir alle wieder halbwegs normal. Wir stehen auf, ziehen uns an und frühstücken gemeinsam. Innerlich bin ich sehr gerührt. Es ist genau das wonach ich mich immer gesehnt habe. Eine Familie die am Tisch zusammen sitzt und herum albert. Wir lassen uns Zeit und besprechen in aller Ruhe wie wir Oma Gerdas und meinen Umzug in den nächsten Tagen bewerkstelligen werden.
Vier Wochen danach machte ich einen Schwangerschaftstest. Er war positiv. Weitere vier Wochen später haben wir geheiratet. Zwei Tage vor der Hochzeit teilte mir mein Frauenarzt mit, dass es sich um Zwillinge handeln würde. Die Nachricht schlug auf der Hochzeit ein wie eine Bombe.
Ach ja, und Oma Gerda war auf der Hochzeit in Begleitung von Herrn Schmitz erschienen, aber das … na, sie wissen schon … ,

  • Geschrieben von SanfterTor
  • Veröffentlicht am 15.05.2017
  • Gelesen: 10793 mal

Kommentare

  • Max11.12.2017 14:24

    Danke für die wunderbare Geschichte.
    Es gibt es noch, das große Glück,
    erotisch zwar, doch nicht nur F...
    Denn Liebe ist ein bisschen mehr,
    als rein und einfach hin und her.

Schreiben Sie einen Kommentar

0.067