Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Mein kleiner Dämon

4,1 von 5 Sternen
Mein kleiner Dämon. Wer? Ich kannte ihn nicht, vorher nicht. Inzwischen hat er mich voll im Griff. Bestimmt über mich, über meine Gefühle, meine Gedanken. Er ist schuld, wenn ich jetzt zwei Leben führe. Das brave, anständige, als angesehene Ehefrau, auf der Sonnenseite des Lebens. Und das Leben im Dunkeln, im Verborgenen, als... sagen wir ruhig als Hure.
Warum nur habe ich diesen Dämon geweckt!!??

Es war die reine Neugier. 34 Jahre alt, 12 Jahre verheiratet, mit Komplimenten überhäuft, war ich auch bei zahlreichen Flirts standhaft geblieben. Aber immer wieder der Gedanke, soll ich, soll ich nicht, versäume ich etwas.

Alle sprachen von Sex im Internet. Warum sollte ich das nicht mal versuchen. In Gedanken etwas erleben, nicht in der Realität. So meldete ich mich bei Facebook unter falschem Namen an. Man mahnte ein Foto von mir als Profilbild an. Schließlich speicherte ich eins, etwas verfremdet, damit man mich nicht erkennen konnte.

Schnell kamen Freundschaftsanfragen, Vorschläge für Treffen und mehr. Das wollte ich nicht, das konnte ich auch so haben. Dafür brauchte ich kein Internet. Deshalb suchte ich Kontakte zu anderen Frauen, so als Gedankenaustausch von Frau zu Frau. Freundinnen meldeten sich duzende, für Bi-Kontakte und ähnliches. Eine gewerbliche Hure bot mir sogar 1000 Euro für ein Wochenende mit ihr an. Eine andere wollte mich in ein MS-Studio einladen und schickte mir für mich schockierende Fotos, was man dort alles mit ihr anstellte.

Aber dann fand ich Alexis, 19 Jahre, bildhübsch. Sie fand die richtigen Worte, sie weckte den kleinen Dämon in mir. Sie schickte mir Fotos, freizügige, lachend, mit ausgebreiteten Beinen, ihre Scham schamlos zeigend. Ich ließ mich verführen, schickte ihr Nacktaufnahmen von mir, kürzlich erst von meinem Mann fotografiert.
Meine Gedanken, warum hat er diese gemacht, warum wollte er mich nackt fotografieren? Er konnte mich doch jederzeit nackt sehen, in der Sauna, am Badestrand. Aber so sind die Männer eben. Er ist schuld, weil es diese Fotos gab und jetzt bei meiner Freundin sind, war meine Entschuldigung.

Aber Alexis ließ nicht locker. Sie kitzelte meinen kleinen Dämon, bis ich schließlich erregt zustimmte und freizügigere Fotos von mir ins Profil bei Facebook stellte. Und dann kamen sie, stapelweise, diese amourösen Angebote. Es erregt mich, während ich gleichzeitig Angst hatte, von Freunden und anderen erkannt zu werden. Alexis aber nahm mir alle Bedenken, ihr Stimme umschmeichelte mich, bis ich einem Treffen mit ihr freudig zustimmte.

Da stand sie vor meiner Wohnungstüre. Noch verführerischer als ich sie von den Fotos her kannte. Und dann dieser Begrüßungskuss noch im Treppenhaus. Ihre Lippen fanden die meinen. Ihre Zunge öffneten meine Lippen, umspielten meine Zunge. Ein heiße Welle durchfuhr meinen Körper, meine Gefühle taumelten ihr entgegen, meine Muschi bebte . Noch nie hatte mich eine Frau so geküßt.

Küssend zog ich sie in die Diele. Ohne Worte, ohne den Kuss zu unterbrechen zog sie mich aus, die Bluse, den BH, meine Hose. Es war wie im Rausch. Nackt nebeneinander fanden wir uns in meinem Ehebett wieder. Gegenseitig ertasteten wir unsere Körper. Ihre Hand glitt zwischen meine Beine, fuhr entlang der Innenschenkel nach oben. Es war wie ein elektrischer Schlag, alles in mir drängte sich Alexis entgegen. Ich streckte ihr meine Muschi entgegen, suche mit meiner Zunge ihre *****. Mir stockte der Atem als ich ihre Zunge an meinem Kitzler spürte, während ich ihren Kitzler mit meinen Lippen umschloß, ihren Kitzler mit der Zunge umkreiste.

Ich spürte ihren Herzschlag mit meine Zunge, spürte wie sie zu ihrem Höhepunkt kam und verlor das Gefühl von Zeit und Raum. Alles in mir explodierte, ich schwebte wie im luftleeren Raum.

Erschöpft lagen wir uns danach in den Armen uns küßten uns immer wieder. Es war wie in einem Traum, ein ununterbrochener Rausch. Diese süße, geile 19-Jährige war meine Geliebte. Sie sollte immer bei mir bleiben. Mit ihr würde ich sogar meinen Mann teilen. Aber bei meinem Vorschlag lachte Alexis nur „Nein, das ist nicht‘s für mich. Ich liebe die Abwechslung beim Sex. Deshalb habe ich mein Hobby zu meinem Beruf gemacht.“

Ich konnte es kaum glauben, meine erste Frauenliebe war eine Nutte! Aber von mir wollte sie kein Geld, warum?

Alexis letzte Worte beim Abschied klingen immer noch in mir „Nein, mit dir habe ich etwas besseres vor. Aus dir, meiner süßen Lady werde ich eine geile leidenschaftliche Nutte machen.“

Der kleine Dämon in mir war geweckt.
  • Geschrieben von HannaMaurer
  • Veröffentlicht am 06.09.2014
  • Gelesen: 15894 mal

Kommentare

  • Hanna9607.09.2014 17:34

    Hallo Hanna,
    schade das noch niemand Deine Geschichte kommentiert hat, deshalb will ich es tun. Die Geschichte hat Potential allerdings fehlt mir hier noch einiges am Spannungsbogen der Geschichte und es werden mir zu wenig Bilder im Kopf erzeugt. Aber aller Anfang ist schwer und vielleicht inspiriert Dich ja Hotcat1 oder goralli1962 von deren Geschichten man meiner Meinung nach viel mitnehmen kann.
    Bin auf Deine Fortsetzung gespannt und gebe Dir für Deinen Mut zur ersten Geschichte 3 Sterne
    LG Hanna96

  • Livia_soft07.09.2014 17:52

    Also mich macht deine Geschichte sehr an. Ich finde sie sehr erotisch und bin gespannt, wozu der kleine Dämon (oder das aufregende Mädchen) dich noch treibt.

  • Hotcat108.09.2014 21:35

    Deine erste Geschichte... bin gespannt auf mehr... noch mehr Bilder und ab geht die Post...;-)
    LG Hotcat1

  • HannaMaurer10.09.2014 14:25

    Danke für die Hinweise. Ich werde versuchen, bei der Fortsetzung mehr Bilder im Kopf zu erzeugen.

  • Darkwing12.09.2014 19:12

    Ich finde deine Art zu Schreiben sehr locker und einfach und das soll jetzt ein Kompliment sein :) Ohne großes Ringsherum was am Ende doch keine Sau interessiert (entschuldige den Ausdruck :D ) also ich hoffe du schreibst bald eine Weitere?

  • HannaMaurer13.09.2014 14:56

    Bei der Fortsetzung der Erzählung „Der kleine Dämon - Teil 2 - Die geilen Luder“ habe ich versucht, durch eine genauere Schilderung meiner Erlebnisse die gewünschten Bilder zu erzeugen.
    Dabei hoffe ich, nicht zu viel Ringsherum geschrieben zu haben.

  • Funyboy0115.10.2014 16:39

    Super, sehr geil geschrieben, einfach nur hammergeile Bilder im Kopf!
    Ich bin schon auf die anderen Teile gespannt!

  • Lollipop27.01.2015 21:39

    Profilbild von Lollipop

    Dass bei einer solchen Hammerserie nicht gleich in der ersten Folge die Blitze und Funken in allen Köpfen einschlagen, halte ich für völlig normal. Immerhin geht es ja zunächst auch darum, bestimmte Lebenssituationen abzuklären und die Bühne vorzubereiten. Ich habe den ersten Teil durchaus mit großem Genuss und vielen Bildern in mir gelesen und finde allein schon den Obertitel geil: Der kleine Dämon... Mal ehrlich - wer kennt den nicht?? Ich bin auf die anderen Folgen sehr gespannt. LG von Lollipop

  • Lollipop27.01.2015 21:41

    Profilbild von Lollipop

    Sorry - natürlich "Mein kleiner Dämon". Ist ja nicht meiner - aber ich kenne auch so ein kleines Teufelchen...!

  • HannaMaurer30.01.2015 14:51

    Liebe Lollipop,
    es freut mich ganz besonders, wenn Dir mit Deinen 21 Jahren, meine Geschichten gefallen. Bei den weiteren Fortsetzungen hatte sich bei mir der Eindruck verstärkt, sie wären zu drastisch und würden nur den Männern gefallen und sie allerlei kleinen Teufeleien anregen.
    Aber wenn ich mir Dein Porträt ansehe, glaube das kleine Teufelchen in Deinen Augen zu erblicken.
    LG Hanna

  • alex (nicht registriert) 17.02.2015 22:18

    hey.. hi hanna..
    ein start .. dass fesseln kann , einem neugierig macht.. , dass mich neugierig macht.. um mehr von dir zu lesen ;-)).. berauschend sinnlich verführerisch..
    in dem sinne ..bis bald.. ,
    alex

  • Lollipop27.02.2015 14:16

    Profilbild von Lollipop

    Liebste Hanna,
    ich habe nochmal den Beginn aller Dinge gelesen, und ich denke, heute weißt du, dass ich nicht zu jung für deine geilen Geschichten bin. Nein, Süße, die gefallen auch Frauen, auch wenn wir uns in der Ausdrucksweise hier etwas zurückhalten müssen. Schade eigentlich...! Und das kleine Teufelchen in meinen Augen, das werkelt ganz munter und hin und wieder auch völlig unwillkommen in allen meinen Körperregionen - doch das bringt mich auch in Schwung.... Und dann geht es mir richtig gut!

    Ganz liebe Grüße und Küsse von deiner Bianca

  • Carla28.05.2015 13:11

    Liebe Hanna,
    schon deine erste Geschichte fasziniert mich sehr! Du besitzt eine Menge Mut, und ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht!
    DANKE und liebe Grüße von Carla

  • HannaMaurer30.05.2015 12:12

    Liebe Carla,
    danke für deinen aufmunternden Kommentar! Leider sind inzwischen 7 Episoden des Kleinen Dämon in meinen Entwürfen gelandet, weil sie nach Meinung des Verlages überarbeitet, nein "entschärft" werden müssen. Ob ich das tue, weiß ich noch nicht. Aber wenn dich die fehlenden Geschichten interessieren, so habe ich dir hier bei mir selbstverständlich auch noch als versendbare Dateien...
    Ich wünsche dir Lesevergnügen bei dem, was noch da ist.
    Ganz liebe Grüße,
    deine Hanna

  • Carla01.06.2015 13:22

    Liebe Hanna,
    danke für deine liebe Rückmeldung. Natürlich interessieren mich deine fehlenden Geschichten sehr, du Schwester im Geiste. Schön, dass es gegebenenfalls noch Dateien gibt...
    Ganz liebe Grüße, deine Carla

  • meckie (nicht registriert) 01.09.2015 02:53

    Liebe Hanna,
    ich bin gerade dabei deinen kleinen Dämon kennen zu lernen.
    Deine Storys sind so fantasievoll, daß ich beim lesen absolut kopfkino genieße, Leider sind die Geschichten nicht fortlaufend . Da dein Teile sich aufeiander beziehen, versäume ich ganz bestimmt so einiges gibts da ne Lösung für mich.
    liebe Grüße ich

  • Raimund (nicht registriert) 27.04.2017 06:47

    Mmm ja tolle geschichte es pasieren viele schöne sachen wenn man es zu läst..

Schreiben Sie einen Kommentar

0.236