Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Mein kleiner Dämon. Teil 10 – Hure für viele

4 von 5 Sternen
Drei Wochen ist es nun schon her. Da hatte ich zum ersten mal dieses Stundenhotel besucht. Drei Wochen seit ich Walter verfallen bin. Walter hatte sich inzwischen damit begnügt, von mir mit dem Mund zum Höhepunkt zu kommen und mir seine Sahne in den Rachen zu ********. Danach überließ er mich zur Benutzung den Tennisfreunden. Es waren wohl bisher mehr als ein Dutzend die mich beglückt oder besser gesagt durchgef*****hatten. Oder waren es nicht nur Tennisfreunde? Ich wußte es nicht. Walter hatte mir immer diese Augenmaske angezogen.

Nur dieses Erlebnis von gestern, werde ich wohl so schnell nicht vergessen.
Nach der üblichen Begrüßung mit Walter, den Zungenküssen, dem Schwanzlutschen bis zum Ab********, lag ich nun wieder mit verbundenen Augen auf dem Bett. Die Hände waren über dem Kopf getreckt an dem Kopfende des Bettes angebunden.
Wer und wie wird es diesmal sein, wer wird mich beglücken? fragte ich mich.

Da roch ich plötzlich den Duft einer Frau, spürte eine zarte Frauenhand, die mich streichelte. Ihre Hand strich sehr zärtlich meinen Busen, spielte an meinen Nippel, die sich sofort aufrichteten. Ihre Fingerspitzen zeichneten die Ansätze meiner Brüste nach, wanderte zu meinem Bauchnabel. Bevor ich noch diesen zärtlichen Kuss auf meinen Lippen spürte, die Spitze ihrer Zunge, die über meine Lippen zündelte, fühlte ich ihre weichen Haare. Sie mußten lang sein, denn wenn sie sich über mich beugte, mich küßte, strichen sie über meine Haut.

Ich konnte sie nicht sehen. Um so mehr versuchte ich mit allen Zellen meines Körpers zu empfinden. Sie lag neben mir. Eine Brust berührte mich seitlich. Ihre Lippen küßten meinen Hals, weiche, duftende Haare streiften über mein Gesicht.
Unwillkürlich dachte ich an Alexis, meine süße Alexis. Natürlich wußte ich, es war nicht Alexis. Aber es war eine Frau, zärtlich und verführerisch. Wellen der Erregung erfaßten mich.
Ich stöhnte leise „Du betörst mich mit deine Küssen, deinen wunderbar duftenden Haaren.“ Nein, sie antwortet mir nicht, aber überall spürte ich ihre Küsse, ihr Hände, die mich streichelten und ihre Haare, die mich umspülten.
Oh, diese Küsse, das zärtliche Spiel unserer Zungen. Mein Bauch, mein ganzer Unterleib bebte.
Unsere Zungen fanden sich, spielten miteinander. Gleichzeitig strich sie mit einem Fingernagel ganz langsam an den Innenseiten meiner Beine hinauf, aber immer nur bis kurz vor meine Scham. Ich bäumte mich auf, stemmte mich ihr entgegen.
Es war wie eine Erlösung, als sie meinen Kitzler berührte, ihn massierte. Bereitwillig machte ich meine Beine breit.

Da spürte ich, jemand hockte sich über mich und ein Schwanz drang ohne Vorwarnung in meine nasse und bereite Grotte ein. Und ich schrie es aus mir heraus „fester, tiefer, ja......“. Mein Fo... drängte sich ihm, dem Unbekannten entgegen und paßte sich seinen Rhythmus an. Die Glücksgefühle überwältigten mich. Ihre süße, zärtlich Zunge in meinem Mund, ein strammer Riemen in meiner Spalte, vier Hände, die mich überall streichelten, das mußte das Paradies sein. Und ich schwebte, flog, fiel in einen tiefen Orgasmus.

Langsam nahm ich wieder meine Umgebung wahr. Der Körper über mir war verschwunden. Aber ihre zarten Hände streichelten mich und ihre Zunge leckte sachte meine Spalte sauber. Da spürte ich schon ihren Mund an meinem Ohr und ein melodische Stimme flüsterte mir ins Ohr „Ich komme wieder“.

Von Walter erfuhr ich, ein Tennisfreund hatte eine uns unbekannte Freundin mitgebracht. Leider hat er mir nicht verraten, wer es war. Dabei habe ich bereits jetzt Sehnsucht nach ihr, nach ihrer Zunge, nach ihren zarten Händen.

Jemand aus unserem Tennisverein feierte seinen 40. Geburtstag. Alle Clubmitglieder waren ins Clubhaus eingeladen. Wem würde ich da wohl alles in die Augen sehen, dessen Zunge und Schwanz ich gespürt hatte? Würde diese erregende Frau ebenfalls eingeladen sein? Ich würde sich bestimmt sofort an ihrem Parfum erkennen. Außerdem war sie ja kein Clubmitglied.

Aber so sehr ich auch Ausschau hielt, sie war nicht da. Ununterbrochen wurde ich zum Tanz aufgefordert. Bei jedem Tanz fragte ich mich, hat er bei mir eingelocht? Alle Tänzer überhäuften mich mit Komplimenten, aber niemand ließ erkennen, ob er mehr als meinen Busenansatz gesehen hatte. Sicherlich auch, weil sie von ihren Ehefrauen argwöhnisch beäugt wurden. Trotzdem spürte ich es, ich war der Star des Abends. Zumindest bei denen, die meine Muschi genossen hatten.

Walter hatte bereits durchblicken lassen, einige würden wohl in den nächsten Monaten öfters meine ‘Gäste‘ sein. So tanzte und flirtete ich in der Gewissheit, einigen meiner Tanzpartner würden mich als ihre kleine Nutte ansehen.

Montag, nach dieser Feier im Cluphaus machte ich mich wieder auf den Weg, um mich mit Walter zu treffen. Er wollte mich in der Stadt treffen und hatte gebeten, diesmal keinen BH, aber einen enganliegenden Pullover anzuziehen. Was hat er wohl vor, fragte ich mich.

Wir trafen uns im Parkhaus. Zielstrebig ging Walter mit mir über die Zeil in Richtung Eschenheimer Tor. Sofort fiel mir die Episode mit dem drei jungen Männern in der Eschenheimer Parkanlage ein. Und ausgerechnet dorthin wollte Walter mit mir?!

Eng umschlungen spazierten wir durch den Park. An einem kleinen Weg bat er, mich auf einen Stein zu setzen. Er knöpfte seine Hose auf..... ich soll doch wohl nicht hier seinen strammen Speer, dachte ich. Hier konnte jeden Augenblick jemand vorbei kommen. Dieser Gedanke erregte mich und schon öffnete ich meinen Mund, um seinen Liebling aufzunehmen. Walter hielt ihn in der Hand, er war noch so winzig. Da schoß ein Strahl Urin heraus, direkt in meinen Mund. Vor Schreck schloß ihn sofort, der Urin lief jetzt mein Kinn hinunter direkt auf meinen Pulli.
Walter herrschte mich „Den Mund auf und sitzen bleiben“.
Natürlich gehorchte ich und ein weiterer Strahl traf in meinen Mund.
„Du wirst alles schön herunterschlucken“, befahl Walter.
Bisher wußte ich nicht, wie Urin schmeckte. Salzig, etwas würzig, eigenartig, aber so schlimm auch wieder nicht, dachte ich, als ich ihn gehorsam schluckte.
Jetzt lenke Walter den Strahl über meinen Pullover, meine Brüste. Meine Haut, meine Brüste wurden schon naß. Und der Urinstrahl schien nicht zu enden.
Walter befahl mit, meinen Mund wieder weit zu öffnen. Abwechseln zielte Walter auf meine Brüste und meinen Mund und mußte alles kosten und schlucken.
Der Natursaft lief bereits über meinen Bauch und meine Hose.

Es war, als ob Walter seinen Urin lange gesammelt hatte. Mein heller, enger und dünner Puli und die eng anliegende kurze Hose waren inzwischen völlig durchnäßt. Sie zeichneten jede Einzelheit ab, meine Brüste, die Nippel und mein Venushügel waren klar zu erkennen. Ich schmeckte und roch nach ***** und fühle mich erniedrigt. Jetzt war ich wohl endgültig seine devote Sklavin. Dabei dachte mit Schrecken daran, wie ich so wieder zu meinem Auto kommen sollte.

Walter steckte mir seinen Riemen in den Mund, damit ich ihn auch noch zum ab******** bringen sollte. Jeden Augenblick konnte jemand vorbei kommen und uns sehen. Das ganze war so erregend und als Walter ab*******e und ich seinen Samen schmeckte, bekam ich tatsächlich einen Orgasmus.
Nachdem sich meine Benommenheit gelegt hatte, stellte ich fest, dass mein Puli nicht nur naß war, er hatte auch noch eine Portion der ****sahne abbekommen.

Walter hinderte mich daran, diese abzuwischen, packte mich fest in den Arm und ging mit mir Arm in Arm aus dem Park, über die Straße, vorbei an den Schaufenstern, durch ein belebte Straße. Alle die uns begegneten starten mich an, naß, beschmutzt, die Brüste und den Venushügel. Aber statt mich zu schämen, erregte es mich immer mehr und spürte, wie meine Nippel immer fester wurden.

Irgendwie bin ich unentdeckt nach Hause gekommen und sofort unter die Dusche.
Hier, unter dem warmen Wasserstrahl fand ich alles nicht mehr so ekelhaft. Im Gegenteil, Walters Natursaft zu trinken, würde mich sicher noch oft erregen.
Morgen treffe ich ihn wieder im Hotel und bin gespannt, was er dann mit mir anstellt.


Wieder im Stundenhotel knie ich wie immer ich vor Walter, um seinen Liebling zu lutschen und saugen. Er bremst mich, hebt mit einer Hand unter meinem Kinn mein Gesicht, lächelt mich an und meint „Möchtest du nicht erst etwas von meinem kostbaren Natursaft trinken?“
Wie konnte ich da nein sagen und nickte sofort. Seinen Penis nahm ich zwischen meine Lippen und wartete auf den ersten Strahl. Oh, war das ein Gefühl, so direkt aus der Quelle seinen Urin zu trinken. Nicht weil er gut schmeckte, aber ein Gefühl der Hingabe erfaßte mich. Es war diese totale Erniedrigung, diese völlige Unterwerfung, die mich alles schlucken ließ.

Dieser Urinexzeß war aber nur der Anfang meiner Unterwerfung an diesem Tage. Walter fesselt mich anschließend wieder fest ans Bett. Auf dem Rücken liegend, gestreckt an Händen und Beinen, wie an einem Andreaskreuz, wartete ich auf meine Besamer. Walter band mir keine Augenmaske um und meinte „Diesmal sollst du sehen, wer dich alles beglückt“.

Was macht er denn jetzt, dachte ich noch, als er zur Türe ging. Er ließ diese weit offen und verschwand. Ein Schreck durchfuhr mich..... oder waren es Schauer der Erregung?
Huren und deren Freier, die im Korridor vorbei gingen, konnten mich nackt und gefesselt auf dem Bett liegen sehen. Es dauerte auch nicht lange, als die ersten Männer an der Türe stehen blieben und mich von dort ausgiebig musterten. Es wurden mehr bis schließlich einer den Mut hatte, einfach an mein Bett zu kommen. Sofort folgten ihm die anderen. Etwa 10 Männer standen jetzt ums Bett, seitlich und am Fußende.
Die Zimmertür stand noch immer offen und jeder der vorbei kam, konnte zusehen.
Erst einer, dann nach und nach holten alle ihre ******** aus der Hose und fingen an zu wich****.
Einer der beiden am Fußende zog entschlossen sein Hose aus. Er kletterte zu mir aufs Bett, sagte noch „dieser Einladung kann man doch nicht widerstehen“ und stieß seinen Speer in meine Grotte. Fester und schneller stieß er zu. Die anderen zogen jetzt auch ihre Hosen aus, bearbeiteten ihre harten Riemen und feuerten ihn an. Dies anzusehen, ließ mich vor Erregung erbeben und ich wußte, selbst in dieser Situation würde ich einen Orgasmus bekommen.

Schon spürte ich, wie auch mein Freier seinen Samen in meinen Schoß abschoß.
Kaum hatte er seinen Platz zwischen meinen ausgebreiteten Beinen verlassen, nahm ihn sofort ein anderer ein. Alle drängten sich näher an mich heran und knieten sich auf das Bett.
Dieser Anblick, diese zuckenden Samenspender über mir, über meinem Gesicht, meinem Körper, war so geil, so erregend. Immer wieder hielt mir jemand seinen Harten ins Gesicht oder steckte ihn in meinen Mund. Sie kneteten meine Brüste, zwickten meine Nippel. Der erste der Kerle spritze bereits ab. Seine Sahne ergoß sich über mich.
Ein anderer hatte sich über mich gesetzt, mein Kopf zwischen seinen Beinen. Er versenkte sein bestes Stück in meinen Haaren, packte mit den Händen seinen Riemen mit meinen Haare. Bald spürte ich die Nässe auf meinem Kopf, sein Samen ergoß sich in meinen Haaren.
Einer hatte eine Kamera gezückt und filmte scheinbar das Geschehen.
Da lag ich nun und genoß es, wehrlos und gefesselt zu sein. Mit fast einem duzend Männer. Ja, ja schrie es in mir, ja nehmt mich doch alle, ich bin doch jetzt eine Hure. Ich genoß es, wie sie abwechselnd ihre ******** in meine F****** und in meinen Mund steckten. Ich leckte und lutschte, sie ******** ihr *****sahne über meinen Körper, in meine Grotte, in meinen Mund. Und ich leckte ihre verschmierten ********** ab. Wieder *******e jemand in meiner Spalte ab und ich fühlte die Welle über mich schlagen, schrie laut, während ich in einen endlosen Orgasmus fiel.

Nach und nach packten die Männer ihre Kolben wieder in die Hose und ich lag total mit ****sahne verschmiert immer noch gefesselt auf dem Bett. Dann sah ich Walter grinsend in der Türe stehen. Er schloß die Türe und kam auf mich zu.

„Du warst wunderbar, jetzt bist du eine richtige Hure“ sprach er zu mir. „Ich habe alle diese Männer zu dir ins Zimmer geschickt und ihnen gesagt, sie könnten kostenlos fi****** und wi******. Es war herrlich dabei zuzusehen.“ Dabei zückte er seine Kamera und schoß Fotos von mir.

„Herrlich dieses viele ******. Unsere schöne Hanna, die von allen verehrte und geschätzte Tenniskönigin ist jetzt eine geile versaute Hure.“ sprach er weiter und verrieb es mit seinen Händen auf meinen ganzen Körper, meinen Titten, in meinem Gesicht. Dabei mußte ich immer wieder seine Hände ab*****n. Mit seinen Finger spielte er in meiner Grotte, schmierte sie immer wieder voll mit ****** und mit meinem *******saft und ich durfte alles *****n. Das ****** auf meinem Kopf verteilte er überall in meinen Haaren und meinte „Trocken ist es der beste Haarfestiger.“

Endlich löste er meine Fesseln. Da es schon spät war, hatte ich keine Gelegenheit mehr, mich im Hotel zu waschen und mußte verschmutzt, wie ich war, mich anziehen und nach hause gehen.

Dort gönnte ich mir sofort ein Vollbad. Tief in mein Schaumbad eingetaucht, ließ ich das heutige Geschehen Revue passieren. Ja, ich mußte mir eingestehen, es war pervers, aber geil und erregend.
Noch klangen die Worte von Walter in meinen Ohren.
"Du hast jetzt als Hure genügend Erfahrung, um dich von Mona verkuppeln zu lassen. Oder du könntest für mich anschaffen. Aber du und auch ich brauchen dieses Geld nicht. Es ist für mich ein viel größerer Genuß, dich vorzuführen und zu zusehen, wie du von anderen Kerlen bei immer ausgefallenen Spielen benutzt wirst.“
Was meint Walter wohl mit noch ausgefallenen Spielen? fragte ich mich erregt.
Schon überfiel mich wieder diese Sehnsucht nach der mir noch unbekannten Frau. Nicht mal ihren Namen kannte ich. Würde sie wirklich wiederkommen? Wann?

Da kam mein Mann ins Bad und riss mich jäh aus meinen Gedanken. Weg war er, um nach zwei Minuten wieder nackt vor mir zu stehen. Sein Phallus ragte steil nach oben. Obwohl mein Bedarf gedeckt war, stieg sofort die Lust wieder in mir hoch. Den Samen der vielen Männer hatte ich von meinem Körper, aus meinen Haaren, abgespült. Die Spermen schwammen bestimmt noch im Schaum versteckt.
Geil, sie mit Horst bekannt zu machen. Sofort machte ich Platz und lud ihn zu mir ein.

Horst saß mir gegenüber, zwischen meinen Beinen. Seine Beine hatte er um mich geschlungen. Seinen so vertrauten harten Speer zu berühren, zu streicheln, war ein herrliches Gefühl. Auch er spielte an meiner Spalte. Noch näher drängte ich mich an ihn, setzte mich auf seinen Schoß. Mit seiner Rute in meiner Grotte fühlte ich mich geborgen und beschützt.
Nach dem Bad hatten wir noch eine geile Nacht erlebt. Horst war wie von Sinnen, meine Geilheit, wie er sich ausdrückte, beflügelte ihn.

Ja, diese Geilheit, die mich zu einer Hure gemacht hatte. Morgen würde ich wieder meiner Sucht nachgehen und mich Walter für seine geilen Spiele überlassen.

Erlebnis von hanna676x
  • Geschrieben von HannaMaurer
  • Veröffentlicht am 26.08.2015
  • Gelesen: 21424 mal

Kommentare

  • ChrisHH12.10.2014 13:28

    Die Idee mit der Frau ist sehr gut.
    Den Natursektexzess mag ich nicht so. Sorry!

  • Charles13.10.2014 08:32

    Hallo Hanna,
    NS Spiele können auch mich nicht begeistern. Die zärtliche Romanze mit der anderen Frau um so mehr. Meine Frau hatte strahlende Augen bei meinem Vorlesen.
    Das Bild mit den ums Bett stehenden Männern und dem mit Sahne be*******en Körper sah ich richtig vor mehr. Fünf Punkte für diese beiden Episoden.
    LG Charles

  • HannaMaurer13.10.2014 09:59

    Danke für Euren Hinweis.

  • meckie29.08.2015 15:13

    Liebe Hanna, bin heute über diese Dämon- Storys gestolpert und stelle nun fest das einige Teile nicht zu finden sind, kann man das irgendwie ändern?

  • HannaMaurer13.10.2015 18:33

    Lieber Meckie, die anderen Teile wurden leider von Orion gelöscht. Ich werde sie aber anderweitig veröffentlichen. Melde dich einfach bei mir. Du findest mich und meine Mail-Adresse irgendwo im Internet.

Schreiben Sie einen Kommentar

0.103