Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Liebesschaukel

2 von 5 Sternen
Es ist dunkel im 1. Stock....
beim betreten des kleinen Raum berührt meine nackte Schulter den schweren schwarze Vorhang..
Deine beiden Hände umfassen meine Hüften, drücken mich in Richtung Liebesschaukel, du packst meinen Arsch und hebst mich hoch... Klatsch, sitze fest im Sattel.

Ich spüre das Leder auf meinem nackten Hintern und es fühlt sich herrlich an...mein Arme ein gehüllt
in lange schwarze Latexhandschuhe liegen auf deinem nackten Oberkörper, ich ziehe dich zu mir,
schaue dir tief in deine schwarzen Augen...du trägst keinen Slip.. genau wie ich es mir gewünscht habe
und ich will mehr, viel mehr... !!!!

Neben uns auf dem Sündenbock wird ein Frau von zwei Männern beglückt, das macht mich total heiß, du flüsterst in mein Ohr, komm rutsch ein Stück weiter vor und ziehst die Schaukel so das ich dich ganz
und gar, tief in mir spüre. Schau Ihnen weiter zu höre ich dich sagen, deine Bewegungen werden schneller
und ich bin von Sinnen.

Ich zerlaufe, jaaaa bitte weiter...halte mich an den Ketten fest und sehe wie zwei Herren uns zu schauen!
  • Geschrieben von ComtesseS
  • Veröffentlicht am 13.03.2017
  • Gelesen: 12575 mal
Das Profilbild von ComtesseS

Kommentare

  • CSV18.03.2017 23:58

    Mit wenigen Worten die Hauptsache gesagt!!!!! Das Kopfkino ist
    eingeschaltet!!! Geht es weiter?? Von mir 1 Punkt!!

    Wenn Sie info (((((((@))))))) stephenson/////de eingeben. Die Mitarbeiterinnen können Ihre Story zurück in ihren Arbeitsspeicher zum Bearbeiten stellen!....... Ich versuche gerade das automatische Löschprogramm für Internetadressen zu überlisten.

  • GrenzenloseFantasie27.03.2017 12:58

    Profilbild von GrenzenloseFantasie

    Ein schöner Beginn für eine schöne Geschichte. Würde auch gerne wissen wie es weitergeht. Auch wenn ich mir schon mein eigenes Bild davon gemacht habe und fürchte das es nicht jugenfrei genug ist ;-)

Schreiben Sie einen Kommentar

0.155