Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Kurze Taxigeschichte

0 von 5 Sternen
Wieder stehe ich am Lokalbahnhof und warte. Es ist kurz nach Mitternacht. Im Blick des Seitenspiegels das einzige Kino weit und breit. Ein Paar schlendert von dort direkt zu mir. "Nur den Berg hoch", sagt der Mann. Beide sind Mitte 40. Nur den Berg hoch bedeutet für mich eine sehr kurze Strecke und anschließend wieder lange warten.
Ich fahre los, das Paar küsst sich ein paar Mal auf der Rückbank.
In der Tat fahren wir keine 5min, biege an der Tankstelle gleich rechts ab. Wir halten, die Frau geht schon raus, der Mann zahlt und meint, dass er jetzt wieder seinen ehelichen Pflichten gleich nachkommen werde. Ich weiß nicht, warum er das zu mir sagt, aber egal.
Er verlässt das Taxi. Beide wohnen in einem Haus, in das man von überall einen guten Einblick hat.
Da ich gerne heimlich ab und zu beobachte, parke ich sofort und laufe den Bürgersteig entlang des Hauses und schaue hinein. Viel Licht! Dann wird es dunkel und im ersten Stock geht das Licht an. Das Fenster ist an der Seite. Ich wage es und betrete das Nachbargrundstück, ein Mietshaus mit einer großen Einfahrt und stelle mich dann direkt in die Höhe dieses Fensters. Der Einblick ist sehr sehr gut. Das muss das Schlafzimmer sein. Das Pärchen steht dort und beginnt sich zu küssen. Die Vorhänge sind nur leicht zugezogen. Was dann folgt, kann sich jeder denken und möchte ich nicht weiter ausführen. Hier darf das Kopfkino beginnen.
Ich bin Taxifahrer und liebe meinen Job.
  • Geschrieben von Renmue
  • Veröffentlicht am 20.02.2018
  • Gelesen: 7072 mal

Kommentare

  • Renmue20.02.2018 19:02

    Schreibt mir privat oder hier. Ich komme aus Frankfurt.

  • Maik (nicht registriert) 22.02.2018 21:27

    Hallo Renmue, das ist eine sehr schöne sehr kurze Geschichte. Ich wünschte, ich würde das auch mal erleben. Ich bin auch Taxifahrer aus Frankfurt.
    Bis bald mal,
    Maik

Schreiben Sie einen Kommentar

0.067