Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Julia und die Stadtteilrocker

0 von 5 Sternen
Julia und die Stadtteilrocker
Meine Tai Chi-Lehrerin Julia, mit der ich vor nicht allzulangerZeit eine außergewöhnliche Tai Chistunde zu dritt erleben durfte wollte mich heute zwecks gemeinsamer Planungen für einen Intensivkurs im Ausland besuchen – Es war einer dieser drückenden sommerschwülen Tage an dem sich das Wetter noch nicht entschließen konnte schön zu sein oder zu regnen.
Auf der Straße vor meinem kleinen Haus bastelten die Jungerwachsenen Söhne meiner nebenanwohnenden Nachbarn nicht ohne Stolz an ihren aus dem Winterschlaf hervorgeholten Motorrädern.Aus meinem Wohnzimmerfenster hatte ich einen guten Blick auf die Straße vor meinem Fenster und erkannte, dass die Jungs mit der Reinigung und Vorbereitung ihrer heißen FeuerStühle fertig waren und sich zufrieden an die nahe Hauswand meines Gartens lehnten und zufrieden ihre zwei Prachtstücke bewunderten als in dem Augenblick meine heimliche Geliebte und offizielle tai Chi-Lehrerin Julia mit ihrem gelbenSmart knapp vor den Motorrädern zum Stillstand kam und a us ihrem Wagen dessen Motor noch lief lachend bei heruntergelassener Seitenscheibe herausblickteund die zu8nbächst verschreckten Jungs tröstete“Na Jungs, alles für den Sommer poliert und eingestellt?“Aus meinem Beobachtungsplatz konnte ich sehr gut wahrnehmen, wie der ältere und kräftigere der jungen Männer zur Seite blickend in seinen Dreitagebart etwas wie :“Na Muttchen, gleich hätte ich dich poliert und aber sowas von eingestellt, dass du da über den halben Sommer noch was zu erzählen haättest..!Der andere junge Kerl beschwichtigte den großen und kräftigen:“Matze, ist doch nichts passiert!Lass uns doch mal Gentleman sein, und fragen, ob wir der Dame dienlich sein können?“mürrisch willigte Matze ein und langsam schritten die Stadteilrocker Julia entgegen“Können wir ihnen vielleicht irgendwie helfen?“fragte dann Matze gedehnt mit einem gewissen eindeutig zweideutigen Unterton in der Stimme und begutachtete die zierliche aber durch ihre langjährige Yoga, Tai Chi und Kungfupraxis doch sehr sportlich wirkende Julia.“Seid ihr Jungs denn alt genug,“klapperte sie mit ihren Augenwimpern,:“um mir irgendwie an die Hand gehen zu können?“provozierte sie die jungen im Saft stehenden halbwilden jungen Kerle und gerade als es mir flau im Magen zu werden drohtewas als nächstes passieren könnte, begann die Situation zu kippen.
Matze hatte Julias feste runde Orangenbrüste entdeckt und gleichfalls konnte er auch seinen Gier ausdrückenden Blick nicht von ihrem wohlgeformten Becken und den durchtrainierten Beinen lösen:
„Ah Liebe Frau Smart“ antworte Matze einfallsreich: wir würden ja nicht nur an ihre Hand gehen wollen, bei dem was ich sehe, und was sie sonst noch offensichtlich anbieten können, hätten wir sicherlich schon das richtige Alter für eine bestimmte Art Spaß“Matze Schritt näher an Julia heran und stellte sich breitbeinig vor ihr auf und streckte langsam seine Hand an Julias linken Busen.Aber er hatte nicht mitJulias Schnelligkeit gerechnet Julia hatte blitzartig Matzes Fingerspitzen ergriffen und zu einem Streckhebel gedreht so, das Matze nun mit schmerzverzerrtem Gesicht wie an der Leine geführt Julias Impulsen folgen musste Julia hebelte Matze um die Gartenmauer herum und verschwand erstmal aus meinem Blickfeld ich sah noch, wie sie den verblüfften Freund von Matze mit ihrer linken freien Hand heranwinkte dann war auch er hinter der Gartenmauer verschwunden- schnell lief ich in die Küche, um von dort in den Garten hinter der Gartenmauer sehen zu können und der Blick, der sich mir dann bot , war vollkommen unerwartet und wie aus dem feuchten Traum eines pubertären Jugendlichen;
Matze lag vor Julia mit hochrotem Kopf und heruntergelassenerHose halb an die Gartenmauer angelehnt und konnte es nicht fassen, dass Julia nun sein bestes Stück mit der Virtuosität einer erfahrenen Frau zu kauen begonnen hatte, während sein Freund Julia von hintenan ihren runden festen Brüsten gepackt ihren wohlproportionierten Hintern durchrammelte undjeden Stoß kommentierte mit: „Geil , geil, ist das Geil ey“Julia kaute genüsslich Matzes Riemen und feuerte seinen Freund dabei noch an :“Ja, Junge“seufzte sie ,mach tiefer, tiefer und härter!“
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- Wird fortgesetzt- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
  • Geschrieben von abcdefg
  • Veröffentlicht am 19.05.2017
  • Gelesen: 5704 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.053