Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Im Herzen von Venedig

3 von 5 Sternen
Sommer 2014, Venedig, Italien. Mein Urlaub war bis jetzt langweilig, jeden Tag der selbe Ablauf, bis ich gestern in einer Eisdiele war. Heute habe ich mich extra reizend angezogen, weil ich IHN heute wieder sehen werde. Vincenzo Lombardo! 21 Jahre alt, rabenschwarze Haare und braune Augen -typischer Italiener! Sein Vater der Leiter der Eisdiele "Son Remo" .

Ich wartete ungeduldig vor der Eisdiele darauf, dass Vincenzo fertig war. Meine Nervosität war mir wahrscheinlich anzusehen, ich Trottel! Endlich kam er raus , meine Hände wurden feucht und dieses Stechen in meinem Unterleib fing wieder an . Er umarmte mich ich konnte sein Parfum riechen und streifte ausversehen mit meinen Lippen seinen Hals. Wie gerne ich ihn doch küssen würde! Wir gingen in seine Wohnung die direkt über der Eisdiele ist. Er holte uns von unten etwas Eis hoch. Schokolade und Vanille , meine Lieblingssorten. Wir redeten ein bisschen und ich lutschte genüsslich an meinem Eis , guckte ihm dabei in die Augen . Ich konnte dieses Knistern zwischen uns spüren! Plötzlich kam er zu mir, streifte mit seinem Daumen über meine Lippen . "Da War etwas Schokosauce" sagte er. Er blieb immer noch direkt vor mir sitzen . Oh Gott ich hielt es nicht mehr länger aus! Er dachte das selbe . Seine starken Hände umschlungen meinen Hals und er küsste mich leidenschaftlich. Er hob mich hoch und presste mich gegen die Wand . Ich stöhnte laut auf als er an einer Stelle meines Halses verharrte. Er setzte mich wieder runter und ging zur Couch. Noch benommen setzte ich mich auf seine Schoß und er riss mir mein Kleid vom Leib. Jetzt musste er stöhnen, er schlug seine Hände um meine Taille und küsste mich wieder so leidenschaftlich. "Wir sollten das ganze hier versüßen" sagte er und ging kurz weg. Was meinte er bloß? ! Er kam wieder mit einem Becher schokoeis. Was wollte er machen? Mit seinen Fingern verteilte er das Eis auf meiner nackten Haut. Was ein Gefühl! Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper. Er fing an die Schokolade weg zu lutschten. Er verharrte an meinen Nippeln. Ich stöhnte immer lauter , war nun mehr als bereit von ihm genommen zu werden . Ich zog sein Hemd aus. Seine Hose zog er selber aus und warf sie beachtlich zur Seite. Alles verlief ohne Worte. Jetzt lag er zwischen meinen Beinen , ich konnte seine gewaltige Erektion spüren und alles in mir schrie nach Erfüllung! Er küsste mich erneut und schaute mir tief in die Augen als er hart in mir eindrang. Mein ganzer Körper verbog sich vor Wonne , er hielt mich ganz fest und nahm mich. Wir wechselten die Sichten und nun lag ich oben . Ich ritt ihn und ließ meine Hüften kreisen. Unsere beiden Körper waren am schwitzen und das laute stöhnen in diesem kleinen Raum klang sehr erotisch. Er stöhnte immer lauter bis er auf einmal kam. Ich legte mich neben ihn und er nahm mich ganz fest in die Arme. Bevor ich einschlief flüsterte er mir noch in meine Ohren :" Te amo"!...
  • Geschrieben von esdaniela97
  • Veröffentlicht am 02.04.2015
  • Gelesen: 3693 mal
Das Profilbild von esdaniela97

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.051