Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Hochzeit der besten Freundin meiner Frau

5 von 5 Sternen
Die Hochzeit der Freundin meiner Frau rückt näher. Und ihr könnt euch ja vorstellen wie Frauen dann so sind ! Sie will unbedingt zu ihr , um alles mit zu Managen. Ich muss da zu sagen das ihre Freundin 380 km weit weg Wohnt. Naja egal ich lasse sie dort hin über ein Wochenende. Samstag Mittag schreibt sie mir dann das sie Abends etwas Trinken gehen wollen . Und ich weiß ja was es bedeutet wenn meine Frau was Trinken geht ;). Der Abend brach an und es dauert nicht lange da bekomme ich ein Bild von ihr, knutschend und eng umschlungen. Das ging aber schnell denke ich mir so. Wer ist das frage ich? " Heikes" Trauzeuge ,antwortet sie. Na das passt ja beide Trauzeugen vereint. Er hat sie kurz danach mit zu sich Heim genommen. Meine Hose wurde bei dem Gedanken auch immer enger!!!! Um ca ein Uhr habe ich dann nach fast zwei Stunden nochmal eine Nachricht von ihr bekommen. Sie war begeistert von ihm. Ein großer Mann gut gebaut und bestückt! Sie lief Nackt durch die Wohnung eines Fremden Mannes. Ich musste jetzt auch mal Hand anlegen. Er war kurz vor dem Platzen :). . Sie blieb über Nacht bei ihm. Ich konnte nicht Schlafen und befriedigte mich unzählige male selber. Morgens um halb zehn habe ich ihr dann noch mal getextet. Aber Antwort habe ich erst gegen elf bekommen......... Hallo Schatz schrieb sie. Sorry das ich jetzt erst antworte! Als ich heute Morgen die Augen auf gemacht habe bemerkte ich das sein Schwanz schon wieder in mir steckte. Er hat mich fest von hinten genommen. Es war eine schöne Erfahrung für mich . Danach haben wir noch Geduscht. Da war es wieder so weit und ich musste mein rotes geschwollenes teil wieder Melken ;)
  • Geschrieben von Seppel
  • Veröffentlicht am 21.04.2015
  • Gelesen: 16398 mal

Kommentare

  • Seppel05.05.2015 09:36

    wer möchte mehr über meine Frau erfahren?

Schreiben Sie einen Kommentar

0.068