Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Glühende Lust

5 von 5 Sternen
Es ist Freitag Nachmittag und wir kommen gerade von der Arbeit und haben Wochenende.Keine Termine,keine Verpflichtungen und wir überlegen,was wir mit dem freien Abend anstellen und entscheiden uns erstmal für ein kleines Mittagsschläfchen.Nachdem wir uns entkleidet haben,kuscheln wir uns nackt aneinander,ganz nah,so vertraut.Zärtlich streicht meine Hand über deinen Rücken und deinen Po,ich küsse deine Stirn und liebe es,wie du dich an mich schmust....
Spüre deine warmen und weichen Brüste,deinen mich so erregenden Körper.
Ja,ich bin glücklich,so dankbar an deiner Seite sein zu dürfen.
Es wird so viel über Liebe geschrieben und doch spiegelt es nicht annähernd das Gefühl wieder,welches tief in meinem Inneren für Dich glüht,an jenem Ort,welcher nicht von außen erreicht werden kann,umhüllt von Vertrauen,Zärtlichkeit,Glück,Lust,Verständnis und Milde.Die Heimat meiner bedingungslosen Liebe zu Dir!!
Daran ändern jetzt auch deine kalten Füße nichts,welche die Wärme meines Beines suchen und finden.
Eng umschlungen und so vertraut gleiten wir gemeinsam auf die bunte Wiese der Träume nieder...
Ich werde als erster wach und bevor ich leise aufstehe,nutze ich die Zeit,dein so friedlich schlafendes Gesicht zu betrachten,deine weichen Lippen,deine samtige Haut...
Kann nur mit Mühe Wiederstehen,dein wunderschönes Gesicht zu küssen.
Leise schleiche ich zur Treppe,wohlwissend,daß das knarren der Treppe es mir nahezu unmöglich macht dir unbemerkt einen Tee zu kochen.Dem Handwerker,welcher für diese siebzehn knarrenden Stufen verantwortlich ist,möchte ich gerne noch einmal im Dunkeln begegnen...
Den Fuß auf die zweite Stufe setzend sehe ich,wie du deinen Kopf hebst und höre,wie du verschlafen etwas von dem Versuch,noch fünf Minuten zu schlafen murmelst.Schön,ich liebe diese Kleinigkeiten.
Unten angekommen,koche ich mir einen Kaffe und bereite dir einen Tee zu in der Gewissheit,das du fest und friedlich zwei Stockwerke über mir schläfst.Nachdem ich den Kamin entfacht habe,wecke ich dich und wir schmieden bei Kaffee und Tee Pläne für den gemeinsamen Abend.

Nachdem wir uns fertig gemacht haben,bringt uns ein Taxi in ein schönes Restaurant,wo wir uns genüßlich stärken und einen vorzüglichen Wein genießen.
Gespräche über Gott und die Welt nehmen in dieser trauten Zweisamkeit ihren Lauf und wir entschließen uns,noch eine Bar aufzusuchen,wild entschlossen,den Abend noch nicht enden zu lassen.Wir finden einen ruhigen Platz in einer Nische und bestellen uns zwei Cocktails,beobachten die anderen Gäste,unterhalten uns,lachen...und küssen uns immer wieder...
Meine Hand liegt auf deinem Bein und streichelt dich.
Du trägst deinen neuen BH,welcher deine wunderschönen Brüste zu Geltung kommen lässt und ein kribbeln macht sich in mir breit,als Bilder wie von alleine vor meinem inneren Auge vorbeiziehen...
Wie deine Hände die großen Brüste umschließen und mit ihnen an meiner steifen Lust auf und ab wandern,bis ich explodiere und du meinen heißen Höhepunkt auf deinen Brüsten und deinem Mund spürst..
Als ich dich jetzt Küsse,bin ich fast verwundert,das du nicht nach meiner Lust schmeckst....
Wir brauchen nicht sprechen,du fühlst meine entflammte Lust und küsst mich Leidenschaftlich,während deine Hand die Innenseite meiner Oberschenkel streichelt....
Unsere Augen begegnen sich und ich weiß,das du jetzt auch nach Hause möchtest.
Ich zahle und lasse uns einen Wagen rufen,welcher uns nach Hause bringt.
Es ist mittlerweile kalt und ungemütlich geworden,richtig herbstlich.Umso schöner,das der Kamin noch sachte glimmt und es herrlich warm im Wohnzimmer ist.Wir entkorken noch ein Fläschchen Prosecco,entzünden ein Heer aus Kerzen und legen uns die große,graue Decke vor den Kamin und machen es uns gemütlich...
Es dauert nicht lange und uns wird warm und wir legen Stück für Stück unsere Kleider ab,bis wir nackt vor dem knisternden Kamin liegen,in die Flammen schauen,uns küssen und streicheln..
Wir liegen beide nebeneinander auf dem Rücken,als du mich fragst,ob du mir eine Geschichte erzählen sollst,was ich grinsend bejahe.
Du forderst mich auf,bis zum Schluss der Geschichte zuzuhören und weder dich noch mich selber anzufassen.
Nachdem du deine Augen geschlossen hast,beginnst du mit der Geschichte.Eine Geschichte,die ich nicht vergessen werde!!!
Sie handelt von meiner dir bekannten Phantasie und du siehst durch deine halbgeschlossenen Augen,was deine wohlgewählten,lustvollen,verruchten Worte bei mir anrichten.Du genießt den Anblick und spreizt deine Beine und wanderst langsam mit deiner Hand über deinen Bauch und legst sie auf deine Scham...
Wohlwissend das mich das dermaßen erregt,das mein Schwanz sich jetzt hart und steif aufrichtet.
Auch du scheinst Gefallen an der Situation gefunden zu haben,deine Brustwarzen sind steif und zeichnen sich im Licht der Kerzen und des Feuer deutlich ab.Deine Formulierungen werden härter und lustvoller und ich sehe jetzt,wie du mit deinem Mittelfinger in dich eindringst.Ich muss vor Verlangen schlucken und stöhne leise auf,als du deinen Finger aus dir gleiten läßt und ihn tief in deinen Mund nimmst,ihn ableckst...ich bin kurz davor,die Beherrschung zu verlieren!!
Du weißt genau,was mich zu Wachs in deinen Händen werden lässt.
Mit dem Zeigefinger deiner anderen Hand streichst du jetzt über meine pralle Eichel und fängst so den Tropfen meiner Lust auf,benetzt damit meine Lippen,um mich dann leidenschaftlich zu küssen..
Ein Moment der unbeschreiblichen Lust,Zusammengehörigkeit und Intimität,Leidenschaft und Neugier!!
Dann fährst du mit dem erzählen deiner Geschichte fort,ohne mich weiter zu berühren.Ich liege da und zerfließe vor Lust und Verlangen,kann es nicht mehr lange aushalten,dich nicht zu berühren...Meine Vorfreude wächst ins unermessliche,als du dich über mein Gesicht hockst und deine Hände langsam über meine Brust,Bauch zu meinen Leisten wandern,ohne meine empfindlichsten Stellen zu berühren...
Ich sehe deine vor Lust geschwollenen Schamlippen,deinen Kitzler und die zarte Haut meiner verborgensten Phantasie,deinen Hintereingang...
Langsam wandert jetzt deine Hand zwischen deine Beine und ich sehe,wie du deine Schamlippen leicht spreizt..wie ein Finger langsam in deine Nässe eintaucht.....
Ich kann nicht mehr warten und höre krampfhaft der Geschichte weiter zu..
Auch du läufst vor Lust schier über und ich sehe deine Vorfreude langsam an deinem Bein runterlaufen...Jetzt ist es endgültig um meine Beherrschung geschehen und meine Zunge wandert deinem Liebesnektar entgegen,ich koste ihn und dringe stürmisch und unbeherrscht mit meiner Zunge in deine Hitze ein...
Ich höre dich in der Ferne laut aufstöhnen,bin gefangen von meiner eigenen Lust...Immer fordernder umkreist meine Zunge deinen
G Punkt während meine Finger durch deine Schamlippen gleiten,tiefer,bis mein Finger den unbekannten Eingang zärtlich umspielt...
Erst in dem Moment,in dem dein Höhepunkt sich rhythmisch in meinem Mund ergießt,nehme ich deinen Orgasmus war....Ich schmecke deine erste Erlösung und kann nicht genug davon bekommen..
Ich Winde mich unter dir hervor,packe deine Hüften und dringe hart und tief in dein Meer der Lust ein.
Wir stöhnen beide laut auf und finden unseren Rhythmus der Begierde..
Hart und so tief sind meine Stöße,fülle dich vollends aus..
Deine Hand wandert jetzt nochmals zwischen deine Beine und deine Finger beginnen deinen Kitzler zu verwöhnen..Das Wohnzimmer ist von unseren Lauten der Lust und Geilheit erfüllt...
Immer schneller und härter ****e ich dich jetzt von hinten,spreize deine Pobacken und Kralle mich hilflos an deinen Hüften fest.
Ich weiß,das wir auf unserem Weg der körperlichen Erlösung sind,von dem uns nichts mehr abbringen kann.
Langsam gleite ich aus dir und fühle deinen gewaltigen Orgasmus meine Beine runterlaufen...
Ganz sachte dringe ich mit meiner Eichel jetzt in deinen Po ein...
Ein nicht zu beschreibendes Gefühl,so eng,so neu,so überwältigend!!
Vorsichtig gleite ich rein und raus und nach wenigen Augenblicken spüre ich meinen Höhepunkt sich bahnbrechen...Abermals gleite ich aus dir und du spürst meinen heißen Orgasmus auf deinem Rücken!!!
Schweiß,und nass von unserer Lust,sinken wir auf die Decke...
Engumschlungen bleiben wir eine ganze Zeit vor dem Kamin liegen..
Wir brauchen nicht reden,wissen das wir gerade etwas ganz besonderes erlebt haben!!!

  • Geschrieben von Bauer
  • Veröffentlicht am 23.09.2015
  • Gelesen: 18327 mal

Kommentare

  • FeuerUndFlamme23.09.2015 20:09

    Profilbild von FeuerUndFlamme

    Da wünscht man sich doch gleich auch so einen schönen Kaminabend! Anregend und ansprechend geschrieben!

  • didi0124.09.2015 01:01

    zunge g-punkt eine anatomische sensation

  • Bauer24.09.2015 08:35

    Künstlerische Freiheit...:-)))

  • Bemine26.09.2015 20:54

    So herrlich lustvoll!!!!

  • Mone (nicht registriert) 05.10.2015 17:56

    Jaaaa,genauso will ich es jetzt auch!!!;-)
    Sehr einfühlsam und verführerisch geschrieben..
    Die glückliche...
    Gerne mehr davon...

  • Bauer05.10.2015 19:42

    Schön,das euch meine Geschichte gefällt..:-)
    Ja Mone,so ein warmes Wohnzimmer und ein knisternder Kamin,das wärs jetzt..;-)
    Der Rest kommt dann ganz von alleine..:-)

  • Waldbeerbonbon (nicht registriert) 27.01.2017 15:45

    So was von schön geschrieben, ich bin begeistert und mental befriedigt :-)!

Schreiben Sie einen Kommentar

0.313