Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Geheime Wünsche

5 von 5 Sternen
Tom und Sina sind seid 4 Jahren ein glückliches Paar.Tom ist 24 Jahre alt und arbeitet als Polizist,während Sina schon 28 Jahre ist und als Rechtsanwaltsgehilfin arbeitet.
Da Tom im Schichtdienst arbeitet und so auch desöfteren Nachtdienst hat,genießen sie die gemeinsamen Abende um so mehr.Oft kochen sie zusammen und schauen sich dann eine DVD an oder sie treffen sich mit Freunden auf einen netten Spieleabend,so wie an diesem Samstag.Da Tom sein dienstfreies Wochenende hat,konnten sie lange schlafen.Sina wachte vor Tom auf und als sie Ihn so friedlich neben sich liegen sah,huschte ein Lächeln über ihr Gesicht.Ja,ich liebe ihn wirklich und ja,ich bin glücklich mit ihm.
Sie konnte die Finger nicht von Tom lassen und fuhr ihm durch seine blonden Haare,wovon er aber nicht wach wurde.
Tom war ein attraktiver junger Mann dem man ansah,das er sich gerne bewegte und viel Sport trieb.
Er erinnerte sie immer an die Surfer,die man im Fehrnsehen sah,groß,stark und gebräunt.
Er war eher schüchtern und zurrückhaltend,doch wenn er seine Uniform anzog verânderte sich das.
Selbstsicher und respekteinflößend,ja fast dominant wirkte er dann.Sina wusste nicht,ob es nur an der Uniform,den Handschellen und der Waffe lag.
Sie musste Lächeln und ein wohliger Schauer lief ihr über den Rücken,als sie an die Handschellen dachte und wieviel Spass sie schon damit gehabt haben.
Gerade als sie aufstehen wollte,um das Frühstück zu machen,bemerkte sie die Wölbung unter der Decke und wusste den Grund dafür.
Ganz langsam ließ sie ihre Hand unter seine Decke wandern und berührte sein Bein,doch er schlief weiter.Vorsichtig und langsam wanderte ihre Hand weiter,bis sie seinen harten,steifen Penis mit ihren Fingern umschloss.Sie beobachtete Tom genau,doch der schlief tief und fest.Ihre Hand wanderte langsam auf und ab und Sina schloss die Augen.Wie gerne würde sie jetzt mit ihm Schlafen.....doch sie wollte ihn nicht wecken,er sollte sich ausschlafen.Sie spührte,das sie feucht wurde und Ihre andere Hand schob sich langsam unter ihren Slip,und als ihr Mittelfinger langsam in sie eindrang,konnte sie ein leises Stöhnen nicht unterdrücken.
Mit dem Daumen liebkoste sie ihren Kitzler und als ihre Finger immer schneller in sie eindrangen,bemerkte sie,das auch die andere Hand sich schneller auf und ab bewegte.Plötzlich bewegte Tom sich und drehte sich auf die Seite,ohne wach zu werden.
Fast ein wenig enttäuscht zog Sina ihre Hand unter seiner Decke wieder raus,und entschloss sich das Frühstück zu machen.
Als Tom an diesem morgen aufwachte,duftete es nach frisch getoasteten Brot und Kaffee und er schlüpfte in seinen Bademantel und ging in die Küche,wo Sina schon auf ihn wartete,nur mit einem TShirt und einem Slip bekleidet.
Tom nahm Sina in seine Arme und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Stirn,bevor er sich setzte.Wärend sie frühstückten,unterhielten sie sich.Sina wollte in die Stadt zum einkaufen und Tom musste noch aufrâumen,bevor sie zum Spieleabend aufbrechen wollten.
Tom konnte Sina unbemerkt betrachten,da sie in der Zeitung Las.
Sina war einen Kopf kleiner als Tom und hatte Schulterlange,braune Haare,die ihr zartes Gesicht umrahmten und welche Wirkung ihr Körper auf die Männerwelt hatte,wusste Tom genau,Sina war dies aber nicht bewusst.
Ihre festen Brüste zeichneten sich unter ihrem TShirt deutlich ab und Tom konnte ihre steifen Brustwarzen deutlich erkennen.
Tom spührte ein pochen im Unterleib und eine beginnende Erektion.
Ein Lächeln umspielte seine Mundwinkel.Wie sehr er doch Sina liebte und begehrte.
Seid dem er aufgewacht war,hatte er Lust mit ihr zu schlafen,hatte wohl was schönes geträumt.
Da sie jedoch noch einiges erledigen mussten,blieb es nur bei unanständigen Gedanken und nachdem Sina in die Stadt aufgebrochen war,begann Tom mit dem Aufräumen.Als er die Wäsche aus dem Schlafzimmer räumte,vergrub er sein Gesicht in Sinas Shirt um ihren Geruch zu genießen,er war total verrückt nach ihr.Sie duftete so betörend und lieblich und als ihm ein Schauer über den Rücken lief,stellte er fest,das Sina ihren Slip auf das Shirt gelegt hatte.Jetzt wusste er,woher er den erregenden Duft kannte und fast wehmütig steckte er die Sachen in die Waschmaschine.
Zur selben Zeit war Sina in der Stadt und hatte die Einkäufe erledigt,als sie an einem Dessousgeschäft vorbei schlenderte
Und den Entschluss fasste,sich etwas schönes zu kaufen.
Als sie nach einer knappen Stunde das Geschäft wieder verließ,wusste sie,das sie etwas gefunden hatte,das Tom verrückt machen würde und auch ihr richtig gut gefiel.
Als sie zu Hause ankam,hatte Tom schon geduscht und aufgeräumt und hatte sich mit einem Buch aufs Sofa gelegt.Da sie Tom mit ihren neuen Dessous überraschen wollte,ging sie mit der Tüte direkt ins Bad,nachdem sie ihm einen leidenschaftlichen Kuss gab.Sie schlüpfte aus ihren Klamotten und ging Duschen.Das Wasser war so herrlich warm und als sie sich einseifte verspürte sie wieder die Lust auf Tom.Ihre Hände wanderten über ihre Brüste,ihren Bauch zwischen ihre Beine und sie stellte sich vor,das es seine Hände sind,die sie streichelten.In der Hocke sitzend,streichelte ihre flache Hand über ihre Schamlippen.doch sie wollte nicht alleine kommen,sondern mit Tom zusammen,sodass sie das Wasser ausstellte.
Als sie sich abgetrocknet hatte,ging sie ins Schlafzimmer,um die neuen Dessous anzuziehen.
Sie betrachtete sich im großen Spiegel und ihr gefiel,was sie sah.Bevor sie sich weiter anzog,ging sie an die Nachttischschublade und nahm sich die Liebeskugeln,welche sie wärend des Spieleabends tragen wollte.Sie legte sich aufs Bett,die Beine weit gespreitzt,schob den Slip zur Seite und ließ die Kugeln ganz langsam in sich gleiten.
Sie hatte so eine Lust,doch jetzt musste sie sich wirklich beeilen und zog sich an.
Kurze Zeit später machten die beiden sich mit dem Taxi auf den Weg
Zu dem Spieleabend.
Es war immer derselbe Freundeskreis,der sich auf ein Spielchen traf,bis auf heute.
Eine Bekannte,welche Tom und Sina noch fremd war,war heute kurzfristig eingeladen worden.Aida war,so schätzte Sina,ca.35 Jahre alt,hatte eine auffallend frauliche Figur mit den Rundungen an den richtigen Stellen,außerdem einen umwerfenden und entwaffnenden Humor.
Das auffälligste war jedoch ihre Ausstrahlung.Selbstbewusst und geheimnisvoll.
Wie bei jedem Spieleabend wurde viel gelacht und Sekt getrunken.
Es herrschte eine ungezwungende,lustige Stimmung,in der viel Gespielt und sich unterhalten wurde.Viel zu schnell war der Abend mal wieder vorbei und die meisten machten sich auf den Heimweg.Da Sina und Tom noch gar nicht müde und schon leicht beschwibbst waren,wollten sie noch was unternehmen.Sie fragten Aida,ob sie noch mitkommen wolle,was sie sofort freudig bejahte.
Sie fuhren mit einem Taxi zu einem Pub etwas außerhalb und als sie sahen,das dort nicht reinzukommen war,so überfüllt war es,entschlossen sie sich noch einen Drink bei Tom und Sina zu genießen.
Dort angekommen,setzten sie sich ins Wohnzimmer und Tom ging in die Küche,um eine Flasche Sekt zu entkorken und kam dann mit der Flasche und drei Gläsern Zurrück und goss den beiden ein.
Sie lachten viel und unterhielten sich über ihre Jugend,Klassenfahrten,den ersten Freund und ohne das es von jemandem gesteuert wurde,unterhielten sie sich völlig ungezwungen und offen über Liebe,Sex und Zärtlichkeiten.
Aida erzählte,das sie schon mal eine Beziehung mit einer Frau hatte und Tom und Sina hatten so viele fragen,wie es ist,eine andere Frau zu küssen,zu streicheln und zusammen zu schlafen.
Aida lächelte und fragte Sina,ob sie noch nie darüber nachgedacht hätte,wie es sich anfühlen würde.
Doch,dran gedacht habe sie schon,es aber noch nie ausprobiert.Tom,der wusste,das Sina sehr aufgeschlossen war,viel die Kinnlade runter.Er wusste nicht,was er von der Wendung des Gesprächs halten sollte und musste erstmal schlucken.Sina beugte sich zu ihm rüber und gab ihm einen heißen,leidenschaftlichen Kuss und sah ihm tief in die Augen,bevor sie sich wieder Aida zu wand und ihr ihre Hände auf die Schultern legte.
Als Aida jetzt ihre Augen schloss,ließ Sina ihre Hände vorsichtig und langsam tiefer wandern,bis sie zärtlich die Brüste streichelte,wobei sie Tom ansah und feststellte,das es ihm offensichtlich gefiel.Ob es die Liebeskugeln waren,oderdie den ganzen Tag andauernde Lust auf Tom oder das Aufregend neue Gefühl,eine Frau zu streicheln,wusste Sina nicht,doch sie spührte eine unbändige Lust und ein pochen zwischen ihren Beinen.Ihre Hânde wanderten jetzt tiefer und schoben sich langsam unter Aidas Shirt,streichelten ihren Bauch um sich dann den Brüsten wieder zu nähern.Mit einer geschickten Bewegung öffnete Aida jetzt ihren BH,sodass Sinas Hände jetzt ungestört die vollen,wohlgeformten Brüste berühren konnte.Sie spührte unter ihren Händen die steifen Brustwarzen und als Sie sie zwischen Daumen und Zeigefinger nahm,stöhnte Aida laut auf.Durch das gesehene erregt,schob Tom seine Hand zwischen Sinas Schenkel,welche ihr Becken ganz fest gegen seine Hand drückte.Er spührte,wie sie am ganzen Körper vor verlangen bebte.
Sina Tat es Tom gleich und ließ ihre Hand zwischen Aidas Beine wandern,welche diese bereitwillig spreizte und begann sie dort zu streicheln.Die Situation zwischen Tom und Sina war von gegenseitigem Vertrauen geprägt und dem Wunsch,zusammen etwas aufregendes auszuprobieren,nicht weil dem einen noch dem anderen etwas in ihrer Sexualtät fehlte.
Wärend Sina jetzt mit beiden Händen Aida aus ihrem Shirt half,öffnete Tom Sinas Reißverschluss und zog ihr langsam die Hose aus.Jetzt konnte er ihren neuen Slip sehen.Ein knapper Stringtanga aus Schwarzer Seide.Er ließ seine Finger langsam über den glatten Stoff gleiten und bemerkte,wie feucht Sina schon war,was ihn unglaublich erregte.
Aida lag jetzt halb,mit freiem Oberkörper und geschlossenen Augen vor Sina,welche ihre Brüste und Brustwarzen zährtlich streichelte und als sie begann,Aidas Oberkörper mit küssen zu bedecken,spührte er seine harte Errektion und zog seine Jeans aus.
Während dessen begann Sina die Knöpfe von Aidas Hose zu öffnen und schob ihre Hand zwischen Slip und Hose und begann mit kleinen,sachten,kreisenden Bewegungen ihre Clitoris durch den Stoff des Slips zu verwöhnen,was Aida offensichtlich sehr mochte und auch sie begann sich ihrer Hose zu entledigen,sodass sie jetzt nur noch mit dem Slip und ihren Strümpfen bekleidet vor Sina saß.
Jetzt streckte Aida ihre Hand aus und ließ sie zwischen Sinas Beine wandern und schob sie unter ihren Slip und somit auch unter Toms Hand,welche nach wie vor auf dem Slip ruhte.Er spührte,wie Aidas Finger Sinas Schamlippen verwöhnten,ohne in sie Einzudringen.
Tom und Sina begannen beide vor Erregung zu Stöhnen und Sina näherte sich Aidas Brüsten mit ihrem Mund.Erforschend und zährtlich begann ihre Zunge die Brustwarzen zu umkreisen,während ihre Finger mit den kreisenden Bewegungen fortfuhr.Mit der anderen Hand drückte Sina Aida jetzt sachte nach hinten,sodass sie jetzt vor ihr auf dem Rücken lag.Sina kniete sich jetzt zwischen die weitgespreitzten Beine und als sie sah,wie feucht auch Aida schon war,wurde sie von einer Welle der Erregung mitgerissen.Ein unbeschreibliches Gefühl der Erregung überkam sie,als sie sah,was ihre Berührungen bei Aida auslösten und wie sehr ihr Liebster diesen Anblick genoss und was für eine Errektion er hatte,ohne das sie ihn berührte.
Sina begann die Innenseiten von Aidas Oberschenkel zu küssen und reckte ihren knackigen Po Tom entgegen,welcher diesen mit fordernden küssen bedeckte,während seine Finger ihr Lustzentrum rieben.
Kurz darauf zog er Sina den Slip zur Seite,sodass sein Zeigefinger langsam zwischen ihren Schamlippen auf und ab wandern konnte,was sie mit lauten Stöhnen begleitete,während ihr Mund den Slip über Aidas Scham mit küssen bedeckte.Tom bemerkte jetzt die Liebeskugeln,welche er ganz langsam aus Sina heraus zog,um mit zwei Fingern ganz langsam und tief in Sina einzudringen.Er spührte wie Ihr Lustzentrum sich rhythmisch zusammen zog,als sie ihren Ersten Orgasmus erreichte.Jetzt schob Sina Aidas Höschen zur Seite,um ihren Kitzler mit heißen Küssen zu bedecken und gleichzeitig mit ihrem Mittelfinger ein ganz kleines Stück in sie einzudringen.Fordernd presste Aida ihr Becken Sina entgegen und sie begann mit ihrerZunge den Kitzler langsam zu umkreisen bevor sie mit ihr zwischen den Schamlippen auf und abwanderte.Verrückt vor Lust zog Tom seine Boxershorts runter und stand mit einer beachtlichen Errektion hinter Sina um kurz darauf hart und tief in sie einzudringen.Das Gefühl von Sinas Wärme,feuchtigkeit und enge raubte Tom den Atem,während Ihre Finger den Rhytmus von Toms Bewegungen aufnahmen und immer schneller und tiefer in Aida eindrangen sodass sie laut zu Stöhnen begann.Sie war schon auf dem Weg zu ihrem Orgasmus,von dem es kein Zurrück mehr gab,was Sina bemerkte und mit ihrer Zunge schneller den steifen Kitzler leckte und in diesem Moment bäumte sich Aida unter lautem Stöhnen und ihrem Orgasmus auf,während Sina ihre Finger ganz,ganz langsam aus ihr gleiten ließ.
Tom zog sich aus Sina Zurrück,um sie auf den Rücken zu drehen und wiederum ganz tief in sie einzudringen.Als Toms Bewegungen schneller und härter wurden,fing Aida an Sinas Kitzler mit ihrem Finger immer schneller zu umkreisen und Tom spührte seinen und Sinas sich nähernden Orgasmus und stieß immer härter zu bis er gemeinsam mit Sina tief in ihr kam.Überwältigt von dem Erlebten sank er keuchend und nassgeschwitz auf Sina hinab und ihre Lippen fanden sich zu einem leidenschaftlichen langem Kuss,bevor sie sich tief und voller Vertrauen in die Augen sahen und Sina flüsterte:"Ich liebe Dich so sehr".
Sie ließen Aida den Vortritt beim Duschen und hielten sich Wärenddessen fest in den Armen.Nachdem Aida fertig geduscht hatte,tranken sie noch ein Glass Sekt und waren sich einig,etwas wunderschönes erlebt zu haben.Nachdem Aida gegangen war,saßen Tom und Sina noch lange im Wohnzimmer und unterhielten sich über das erlebte und weil es beiden so gut gefallen hatte,verabredeten sie,das jeder 6sexuelle Wünsche aufschreiben solle,die sie dann austauschen würden und jeder dürfte sich dann drei Sachen raussuchen welche dann in die Tat umgesetzt werden sollten.Einzige Voraussetzung war,das es 6Wünsche seien müssten,die sie noch nicht zusammen erlebt hatten.Sie verabredeten eine Woche Bedenkzeit und gingen gemeinsam Duschen.
Sie seiften sich gegenseitig zärtlich ein und genossen das Wärme Nass,bevor sie sich ins Bett kuschelten und engumschlungen einschliefen,in der Gewissheit,in aller Ruhe ausschlafen zu können.Den folgenden Tag verbrachten die beiden völlig entspannt da Heim und gegen Abend fingen sie an,sich auf den Wochenanfang vorzubereiten.Sina saß am Schreibtisch und war schon fertig,sodass sie Zeit hatte,sich über ihre Wünsche Gedanken zu machen,während Tom noch seine Diensthemden bügelte.
Beim niederschreiben ihrer ersten Wünsche und dem Gedanken daran sie in die Tat umzusetzen,durch fuhr sie ein Kribbeln und ein Lächeln umspielte ihre Mundwinkel.
Sie war sich nicht sicher,ob Tom mit so einer Wunschliste rechnen würde,entschloss sich aber sie nicht zu zensieren.Er hatte ja die Möglichkeit,sich drei Sachen rauszusuchen und so entstand im laufe der Woche Sinas Wunschliste.wann Tom seine Liste schrieb,wusste Sie nicht,doch am folgenden Samstag war sie fertig und sie tauschten den Briefumschlag aus und Sina ging mit den 6Vorschlägen von Tom ins Schlafzimmer.Sie war etwas aufgeregt was Tom wohl gerne mal ausprobieren würde,wärend Tom es sich auf dem Sofa gemühtlich gemacht hatte und Sinas Wünsche Las.
Sie verabredeten,das sie nach ihrer Wahl der Wünsche sich in der Badewanne treffen wollten um zu besprechen,wie sie es in die Tat umsetzen wollten.
Sina öffnete den Umschlag mit Toms Wünschen und begann zu lesen.
1:mich von Dir Fesseln und
verwöhnen lassen
2: Oralsex bis zum Schluss
3:Dich bei deiner Selbstbefriedigung beobachten
4:sich beim Sex Filmen.
5Analsex
6:der Besuch eines Swingerclubs
Sina musste Grinsen und dachte.stille Wasser sind tief...
Sie überlegte nicht lange und schrieb ihre Auswahl auf einen Zettel.
Sie entschied sich für 2/4/6 und war gespannt,welche Wünsche Tom von ihr in die Tat umsetzen wollte.
Zur selben Zeit Las Tom Sinas Wünsche.
1:Swingerclub
2:Dich nur mit meiner Hand Befriedigen
3:Sex mit zwei Männern
4:Sex in der Sauna
5:das uns jemand beim Sex zusieht
6:Mich von dir gefesselt und mit verbundenen Augen ****en lassen
Tom war einweig erstaunt über die Liste,weil Sina die meisten Ihrer Wünsche ihm gegenüber noch nicht erwähnt hatte.Er wusste,das es eine Phantasie von ihr war mit zwei Männern zu schlafen,das sie es aber in die Tat umsetzen wollte,damit hatte er nicht gerechnet.Doch bei dem Gedanken an letzten Samstag und wie erregt Sina war,wollte er es mit ihr ausprobieren und stellte seine Auswahl zusammen.1/3/5
Er ging ins Badezimmer und ließ das Wasser Einlaufen und machte eine Kerze an und legte sich in die Wanne und wartete auf Sina.
Kurze Zeit später betrat sie das Badezimmer ohne Kleidung dafür mit einem verschmitztem Grinsen im Gesicht.
Sie huschte zu Tom in die Wanne,beugte sie vor und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss,während ihre Finger seinen Penis umschlossen und langsam auf und ab zu wandern begannen.
Tom lag mit geschlossen Augen und einer beginnenden Erektion vor ihr.Sie genoss diesen Anblick von totaler Hingabe und verspürte Lust,ihm seinen Wunsch Nr 2 zu erfüllen und begann mit ihrer Zunge seine Eichel zu umkreisen.
Es dauerte nicht lange,bis sie seine salzige Vorfreude schmeckte und als ihre Lippen seinen Schwanz umschlossen und ganz langsam an ihm hinunter wanderten fing Tom zu Stöhnen an.Sina's Bewegungen wurden jetzt schneller und fordernder und sie spürte,wie Toms Erektion immer größer und härter wurde und begann,mit ihrer Hand seien Hoden zu massieren.,was Er mit lautem Stöhnen begleitete.
Sina spürte in ihrem Mund sein erregtes Pulsieren und wusste,das er sich gleich nicht mehr beherrschen konnte.Sie fing fester an zu saugen und ihre Lippen wanderten immer schneller an seinem Schaft auf und ab.Sie wollte jetzt,das er in ihrem Mund kommt,wollte ihn schmecken und als ihre Hand seinen Hoden fester umschloss,explodierte Tom in ihrem Mund.Sie schmeckte seinen rhythmischen,warmen und salzigen Orgasmus und während sie schluckte,umspielte ihre Zunge seine Eichel,bevor ihre Lippen ihn wieder ganz fest umschlossen und ganz tief in ihren Mund aufnahm.
Sie hörte Tom nach Luft schnappen,ließ ihn aus dem Mund gleiten und umschloss seinen zuckenden Penis mit ihrer Hand.
Sie beugte sich zu Tom und küsste Ihn.
Nachdem sie beide wieder zu Atem gekommen waren,genossen sie das warme Bad und unterhielten Sich über ihre Wünsche und die Umsetzung.
Da Toms erster Wunsch nun erfüllt worden war,war jetzt Sina am der Reihe und er ließ ihr die Wahl.Sie entschied sich zum Besuch eines Swingerclubs,was ja auch auf seiner Wunschliste stand.
Nachdem sie sich abgetrocknet hatten,nahmen sie den Laptop mit ins Bett,um sich über Swingerclubs zu informieren.Es gab drei in der näheren Umgebung und sie entschieden sich für den Club"Traumfabrik",weil er sehr geflegt und einladend aussah. Am nächsten Samstag sollte dort ein Maskenball stattfinden und beschlossen hinzugehen.Es gab keinen Dresscode bis auf die Maske,welche Tom im laufe der Woche besorgen wollte.
Die Tage vergingen wie im fluge und nachdem sie am Samstag einen ausgiebigen Mittagschlaf gemacht hatten ging Sina ins Bad,um sich fertig zu machen.Sie hatte sich für ihre neuen Dessous und ihre schwarzen hochhackigen Schuhe entschieden.Als sie die kunstvoll verzierte Maske aufsetzte und in den Spiegel sah,erkannte sie sich selbst nicht wieder.Sie sah unglaublich erotisch und geheimnisvoll aus.Sie zog eine Jeans und ein Hemd über und legte die Maske in Ihre Tasche,in der sie 2 Handtücher,Duschgel etc eingepackt hatte und ging zu Tom ins Wohnzimmer,der ebenfalls damit beschäftig war,seine Sachen zu packen.Er entschied sich für seine Schwarze,enganliegende Boxershorts und ein schwarzes T Shirt,und als er die Maske aufsetzte war auch er erstaunt,wie sie einen veränderte.
Bevor sie sich ein Taxi riefen,Gossen sie sich ein Glas Sekt ein und stießen auf einen spannenden und aufregenden Abend an.Beide waren aufgeregt und ein wenig unsicher,weil es ja etwas ganz neues für sie war.Sie hatten mit Absicht nicht viel über den Abend geredet,waren sich aber einig,wenn einer sich nicht wohl fühlte,das sie dann umgehend wieder gehen wollten.Ansonsten wollten sie es erstmal auf sich zukommen lassen und sich umsehen.Das Motto des Clubs war schließlich:Nichts muss,alles kann.
So machten sie sich auf den Weg und als sie bei der besagten Adresse ankamen,standen sie vor einer alten aber gepflegten Villa.Der Eingang war mit Fackeln beleuchtet und alles sah sehr geschmackvoll und einladend aus.Sie nahmen sich an die Hand und gingen zum Eingang,wo sie durch ein Schild draufhingewiesen wurden,das an hier die Masken aufgesetzt werden sollten.Sina nahm beide Masken aus der Tasche und sie zogen sie an.Es war erstaunlich wie viel selbstsicherer man sich damit fühlte.Ob es daran lag,das man jetzt nicht mehr erkannt werden konnte,wussten sie nicht,hatten aber auch keine Zeit länger darüber nachzudenken,denn ihn wurde die Tür von einem Nettaussehenden Mann geöffnet und sie wurden hereingebeten.Er trug einen Anzug,aber keine Maske,was wohl bedeutete,das er hier nicht Gast,sondern Angestellter war.Tom bezahlte den Eintritt und sie wurden zum Umkleidebereich geführt.Von dort sollten sie ,nachdem sie sich umgezogen hatten, von Lisa abgeholt werden,was dann auch geschah.
Lisa war eine lustige,korpulente,hübsche Frau um die 30Jahre.Sie zeigte ihnen die Bar,die Duschen,den Saunabereich und den Whirepool.
Alles sah sehr sauber und gepflegt aus und war schön beleuchtet.
Dann zeigte Lisa ihnen den Bereich mit den unterschiedlichsten Zimmern,Spielwiesen,Pärchenzimmer,eine Wand mit Löchern in unterschiedliche höhen(es war ihnen beiden klar,wofür sie waren)
Bis hin zu einem vollausgestatteten SM Zimmer mit Kreuz,Peitschen etc.
Die Zimmer waren noch nicht belegt bis auf eins,wo die Tür aber leider verschlossen war.Man hörte leises Stöhnen und Sina und Tom sahen sich lächelnd an.Nach dem Rundgang kamen sie wieder in den Barbereich und bestellten sich zwei Gläser Champagner.Es waren jetzt so ungefähr 40 Personen da,wobei Mânner und Frauen sich die Waage hielten.Alle hatten Masken auf,waren aber ganz unterschiedlich gekleidet.Von Anzug bis Bademantel,Lackunterwäsche,Stringtanga,Stapse,Abendkleider,alles war vertreten.es war eine lockere,Lustige Atmosphäre welche durch nette Musik untermauert wurde.Da war aber noch etwas,ein knistern,ein erhöter Pulsschlag,ein Kribbeln,denn es war klar,weswegen alle hier waren.Sie alle wollten ein Abenteuer erleben,jeder nach seinen Vorstellungen.
Sina und Tom bestellten sich noch zwei Gläser und beobachteten ein Pärchen,die sich leidenschaftlich küssten und sahen,wie ihre Hand zwischen seine Beine wanderte und ihn dort streichelte und es dauerte nicht lange und sie sahen,wie sehr es ihm gefiel.
Es schien das normalste der Welt zu sein,keiner kümmerte sich um die beiden,auch nicht,als sie ihre Beine spreizte und er seine Hand unter ihren Slip wandern ließ und sie dort verwöhnte.Tom und Sina erregte die Situation und sie begannen sich zu küssen,erst zärtlich dann immer stürmischer.Sie genossen sich und diese aufregende und erregende Umgebung und Sina bemerkte,das auch sie beobachtet wurden,Tom schien es noch nicht bemerkt zu haben.Ihr gefiel es und sie ließ ihre Hand auf Toms Oberschenkel wandern und erhaschte immer wieder einen kurzen Blick auf ihren Beobachter.Ihre Hand wanderte immer höher,ohne ihn an seiner sensibelsten Stelle zu berühren.
Es war ein wirklich sehr gutaussehender,junger Mann mit einem tollen Körper,nicht zu schlank und gut durchtrainiert,mit etwas längeren,braunen Haaren,ein sehr maskuliner Typ mit einer weißen Boxershorts und weißem T Shirt was seine gebräunte Haut noch unterstrich.Er hatte eine Goldene Maske auf und sie konnte sein Gesicht nicht erahnen.Sina spreizte ihre Beine ein wenig und legte ihre Hand auf ihre Scham und spührte,das sie schon sehr feucht war.Irgendwie machte es sie an,beobachtet zu werden und bekam Lust,sich auch ihren Wunsch Nr drei erfüllen zu lassen.Bei dem Gedanken daran fing es zwischen ihren Beinen an zu pochen.Als sie ihre Hand jetzt auf Toms Lustzentrum legte,spührte sie,das auch er erregt war.
Durch ihre halbgeschlossen Augen sah sie,das es auch ihrem Beobachter zu gefallen schien,was er sah,und als Sina ihre andere Hand unter ihren Slip schob und langsam mit ihrem Mittelfinger in sich eindrang,musste er erstmal tief durchatmen.Sina musste Schmunzeln.Sie beugte sich zu Tom vor und fragte ihn leise,ob es der richtige Ort und der richtige Zeitpunkt war für ihren dritten Wunsch.Tom sah sie etwas erstaunt an,er hatte von der gesamten Situation nichts mitbekommen,spührte aber Sina's Erregung und stimmte zu.Sie bat ihn,sich umzudrehen und fragte ihn nach seiner Meinung,ob ihr Beobachter in Frage kommen würde,was er bejahte.
Sina bekam vor Aufregung fast keine Luft mehr.Sie wusste aber nicht,wie sie es anstellen sollte,den Fremden Mann zu fragen und noch während sie darüber nachdachte,stand Tom auf und ging zu Ihm rüber,Sie sah wie Tom sich mit ihm unterhielt,anschließend nickten sich beide zu und Tom kam zum Tisch Zurrück,gab Sina die Hand und forderte sie auf mitzukommen,was sie dann auch Tat.
Tom ging mit ihr ohne ein Wort zu reden aus dem Barbereich und Sina stellte etwas enttäuscht fest,das der Fremde ihnen nicht folgte.
Tom zog sie in ein von Kerzenschein erhellten Raum,in dessen Mitte ein Chinesisches Bett stand.Er schloss die Tür und begann Sina leidenschaftlich zu küssen,ohne weiter mit ihr zu reden und Tom führte sie rückwärts zu dem Bett,so das sie sich setzen musste und zog ihr den Slip aus.Er kniete sich vor sie und öffnete ihre Beine.Sina ließ sich nach hinten fallen,sodass sie auf dem Rücken lag.Tom küsste ihre Innenseite ihrer Oberschenkel und wanderte mit seinen weichen Lippen unaufhaltsam aber grausam langsam immer höher,bis er mit seiner Zunge ihre feuchten Schamlippen zu liebkosen begann.Sie konnte ein lautes Stöhnen nicht unterdrücken als seine Zunge ihren Kitzler langsam und sachte umkreiste und als Tom zwei Finger in sie gleiten lies,war sie kurz davor zu kommen,was Tom bemerkte und sein verführerisches Spiel mit seiner Zunge einstellte.Er gab ihr seine Hand und zog sie hoch,sodass sie auf der Kante des Bettes saß.Tom stand vor ihr und sie sah seine Erregung.Sie streifte ihm seine Boxershorts ab und nahm den ihr entgegen stehenden Penis tief in ihren Mund.Auch Tom fing zu Stöhnen an,als Sina ihn mit ihrer Zunge liebkoste.
Plötzlich nahm Tom Sina's Hand und schob sie neben sich und sie fühlte,das sie nicht mehr alleine waren.Der fremde Mann aus der Bar stand neben Tom,dessen Penis sie tief in ihrem Mund hatte.Tom fûhrte ihre Hand jetzt an den Innenseiten der Oberschenkel langsam weiter hinauf.Sina schloss ihre Augen,als sie ihr Ziel erreicht hatte und spührte eine beachtliche Erektion.Sie ließ ihre Hand unter den Stoff wandern und umschloss mit ihren Fingern seinen steifen Schwanz,wärend sie Toms Eichel mit ihren Lippen umschloss.Sina konnte ein lautes Stöhnen nicht unterdrücken,sosehr erregte sie die Situation.Tom schien es auch zu gefallen,denn seine Atmung wurde schneller und er begann,ihr sein Becken entgegen zu Strecken.Sie zog dem Fremden die Boxershorts runter und begann mit ihrer Hand immer schneller auf und ab zu wandern.Es fühlte sich unglaublich gut an,so begehrt zu werden.
Jetzt trat Tom einen Schritt Zurrück und gab Sina seine Hand und half ihr hoch,sodass er sich jetzt auf die Bettkante setzen konnte und gab ihr ein Kondom,welches er Aufriss.Sie nahm es und rollte es über den großen steifen Penis des fremden Mannes.Sina beugte sich vor und nahm wieder Toms Erregung in den Mund,wärend sie breitbeinig dem Fremden ihren Hintern entgegenstreckte.Es wurde nicht geredet und bis auf das Stöhnen der drei war nichts zu hören.
Sie spürte,wie er von hinten ganz langsam und tief in ihre nässe eindrang und sie völlig ausfüllte.Sie schrie vor verlangen laut auf und sog Toms Penis noch tiefer in sich ein und krallte sich an seinen Oberschenkeln fest.
Der Fremde begann jetzt härter und schneller in sie einzudringen und als Tom ihren Kitzler mit seinen Fingern umkreiste,spürte sie den sich anbahnenden Orgasmus tief in ihrem inneren aufsteigen.
Unter schwerem keuchen wurde sie immer schneller ge****t und als sie spürte,das er kurz davor war zu kommen,nahm sie ihre Hand zur Hilfe und und wanderte immer schneller an Toms Penis auf und ab,als sie merkte,das der Fremde mit den letzten krâftigen Stößen kam.
Jetzt konnte auch sie sich nicht mehr beherrschen und während sich ihr gesamter Unterleib unter einem unbeschreiblichen Orgasmus anfing zusammen zu ziehen kam Tom in ihrem Mund und da explodierte auch Sina.Sie konnte sich kaum noch auf den Beinen halten und Tom breitete seine Arme aus und zog sie auf sich und begann sie ganz zärtlich zu küssen,wärend er sie ganz fest in seinen Armen hielt.So blieben sie eine Weile liegen,bis sie wieder zu Atem kamen und stellten fest,das sie wieder alleine waren.An einer geilen und aufregenden Erfahrung reicher,gingen sie zufrieden und befriedigt in die Bar und genossen noch ein Gläschen.
Es war noch früher Abend und so ließen sie sich Zeit und beobachteten die anderen Besucher des Clubs und beschlossen,gleich den Wellnessbereich aufzusuchen um zu duschen und sich im Whirepool oder der Sauna zu entspannen.es war so angenehm warm unter der Dusche und sie seiften sich gegenseitig ein,küssten sich leidenschaftlich und streichelten einander.Sina spührte an ihrem Po Toms steifen Penis und musste Lächeln.Da hat er sich aber schnell erholt,dachte sie und auch Sina verspührte erneut Lust in sich aufsteigen und nahm Toms Hand und zog ihn mit zu dem Pool.Sie waren alleine im Warmen Wasser und die kleinen Luftbläschen massierten und entspannten ihre Körper.Nach einer ganzen Weile stieg eine Frau zu ihnen in den Pool und setzte sich ihnen gegenüber.Tom spührte plötzlich Sinas Hand,wie sie seinen Penis umschloss und ohne Vorwarnung an ihm auf und ab wanderte.Er konnte ein leises Stöhnen nicht unterdrücken und Sina spürte seinen harten Schwanz und ihre Bewegungen wurden immer schneller.Sina schien es nicht zu stören,das sie nicht alleine waren,es schien ihr sogar sehr zu gefallen,das ihre Bewegungen deutlich sichtbar waren.Sie beobachtete sehr genau die Fremde,welche ihre Brüste zärtlich zu streicheln angefangen hatte und lächelte ihr zu.Sinas Hand verlangsamte jetzt das Tempo,denn sie wollte nicht,das Tom schon kam.
Mit einem Kopfnicken forderte sie die Fremde auf,doch näher zu kommen,was sie ohne zu Zögern Tat und als sie neben Sina saß,nahm diese die Hand der fremden und führte sie zu Toms steifen Schwanz und bewegte sie auf und ab,während sie mit der anderen Hand ihre Brüste streichelte.Sie spürte die harten,aufgerichteten Brustwarzen unter ihrer Hand,mit der sie jetzt langsam tiefer wanderte,über den Bauch bis zu den Oberschenkel ,welche sie spreizte und der Fremden ihre Hand auf die Scham legte. Sina spürte die Erregung der Fremden und das ihre Hand immer schneller Toms Schwanz verwöhnte.Jetzt nahm Sina ihre Hand weg und küsste Tom voller Hingabe und Leidenschaft.Sie spürte seinen vor Erregung schneller werdenden Atem und stieg aus dem Wasser,um sich auf eine Liege zu setzen und die beiden zu beobachten.Der Anblick erregte Sina unbeschreiblich und sie fing an sich zu streicheln.Sie saß auf der Liege mit gespreizten Beinen und Drang mit zwei Fingern tief in sich ein und spürte ihre eigene Hitze und feuchte und auch ihre Bewegungen wurden immer schneller und härter.Wärend die Fremde Toms Schwanz *****te,beobachtete sie Sina,wie sie sich an den Rand eines Orgasmuses brachte.Doch plötzlich ließ Sina ihre Finger aus sich gleiten und blickte sich suchend um und fand die Kondome auf einem kleinen Tisch,zu dem sie ging,eines nahm und zur Liege zurrück ging und das Briefchen aufriss und die Fremde Frau zu sich winkte.Sie ließ den vor Geilheit steifen und pochenden Schwanz von Tom los und stieg aus dem Wasser,gab Tom ihre Hand und half auch ihm aus dem Wasser und ging zu Sina.Tom folgte ihr und als er vor Sina stand,nahm sie seinen steifen Penis tief in ihren Mund und umkreiste mit ihrer Zunge seine Eichel und schmeckte sein salziges Verlangen,wärend die Fremde sich zwischen Sinas weit gespreizte Beine kniete und ganz zärtlich die Innenseiten ihrer Oberschenkel streichelte und mit heißen Küssen bedeckte.Sina ließ Tom ganz langsam aus ihrem Mund gleiten und rollte das Kondom über seinen steifen und harten Penis und gab sich den Liebkosungen der Fremden hin,legte sich auf den Rücken und schob ihr Becken den samtweichen Lippen entgegen,während Tom sich hinter die Fremde kniete,welche ihm ihren Po entgegenstreckte und ganz langsam in sie eindrang.Es war ein unbeschreiblich geiles Gefühl.
Er konnte genau zu sehen,wie die Fremde Sinas Schamlippen leckte und mit ihrem Mittelfinger in Sie eindrang,wie Sinas Körper sich vor Lust aufbäumte,wärend auch er von einer Woge der Begierde erfasst wurde und sich von seinem Verlangen treiben ließ.
Toms Bewegungen wurden härter und tiefer und er spürte den aufsteigenden Höhepunkt der Fremden,hörte sie Stöhnen und sah,wie ihre Finger immer schneller in Sina eindrangen und wie ihre Zunge den Kitzler umkreiste gierig an den Schamlippen leckte und als die Fremde von ihrem Orgasmus davongetragen wurde spürte er,wie der Höhepunkt seinen steifen Penis rhythmisch massierte.
Tom glitt langsam aus ihr,streifte sich das Kondom ab und legte sich zwischen Sinas Beine um tief in sie einzudringen.Fast von Sinnen stieß er immer härter und schneller in Sinas Lustzentrum und spürte jetzt ihren Orgasmus.
Nach wenigen Stößen war auch er so weit.Er zog sich aus ihr Zurrück und nahm seinen Schwanz in seine Hand,wanderte noch ein paar mal auf und ab,bevor er auf Sinas Brüsten kam.
Keuchend und nach Atem ringend sackte er auf seine Liebste nieder.
Es dauerte eine ganze Zeit,bis Tom und Sina sich beruhigt hatten und in der Lage waren,die Duschen aufzusuchen und sich anzuziehen.
Als sie nach Hause kamen,waren sie total fertig aber glücklich.Engumschlungen schliefen sie ein.......
  • Geschrieben von Bauer
  • Veröffentlicht am 23.04.2015
  • Gelesen: 15222 mal

Kommentare

  • Bauer23.04.2015 20:12

    Hallo liebe Leser.
    Würde mich total über eure Meinung zur Geschichte freuen,da es noch ganz neu für mich ist...
    Vielleicht habt ihr Tipps etc...
    Vielen Dank,bis bald

  • B (nicht registriert) 25.04.2015 07:24

    In der Erotisch geschriebenen Geschichte ist sehr viel Vertrauen in der Partnerschaft.Die Wunschliste ist eine geile Idee,zum nachmachen Empfohlen

  • Bauer25.04.2015 13:08

    Vielen Dank für deine Rückmeldung!!
    Ich glaube,wenn man sich auf diese erotische Spielwiese der Lust,aus einer Partnerschaft heraus begibt,ist Vertrauen die wichtigste Kraft,eine Vorraussetzung.Die Kraft,welche uns durch die stürmische See der Gefühle leitet...
    Dann wünsche ich viel Spaß beim erstellen und umsetzen deiner Wunschliste ..;-)

  • FeuerUndFlamme16.09.2015 21:38

    Profilbild von FeuerUndFlamme

    Sehr schön! Vielen Dank!!

Schreiben Sie einen Kommentar

0.118