Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Geheime Phantasie

4,5 von 5 Sternen
Du liegst mit dem Rücken auf einem Bett ....
Habe dir die Augen verbunden und deine Hände an dem Bettgestell festgebunden...
Es ist angenehm warm und es läuft schöne Musik...
Du bist ganz nackt...
Zärtlich wandern meine eingeölten Hände über den von mir so geliebten Körper..Du genießt meine liebevolle Massage....vorerst berühre ich dich weder an der Brust,den Innenseiten der Oberschenkel etc....als ich deine Füße verwöhne,sehe ich,das du eine Gänsehaut bekommst...ein Lächeln huscht über mein Gesicht bei dem Gedanken daran,was ich heute noch mit dir vorhabe...immer wieder wandern meine Hände über deinen Körper,mal ganz sanft und mal fest zupackend.
Du vertraust mir und lässt dich nach und nach völlig fallen..plötzlich merkst du,wie ich dein linkes Bein packe und es ebenfalls am Bett festbinde und dann langsam an deinem Bein hochwandere..
Es liegt auf einmal ein Knistern in der Luft und ich sehe,wie sich deine Brustwarzen aufstellen,steif werden...
Meine Hände wandern jetzt über deinen Bauch,knapp über deiner schon leicht feuchten Scham....
Um dann zu deinen Brüsten zu wandern und sie erst zärtlich und dann fordernd zu massieren...ein leises Stöhnen entweicht deinen halb geöffneten Lippen und ich kann nicht Wieder stehen und küsse dich voller Hingabe und Leidenschaft...An meinem Kuss erahnst du meine wachsende Lust..
Ich reiße mich von dir los und packe dein rechtes Bein und binde es ebenfalls fest.Du spürst deutlich die festen Gurte,kannst dich nicht mehr bewegen...
So liegst du vor mir,mit verbundenen Augen,gefesselten Händen und weitgespreitzten Beinen....
Eine Woge der Lust erfasst mich und meine Lippen beginnen,deine Brustwarzen zu umspielen,während meine Hände die Innenseiten deiner Oberschenkel streicheln...
Ich sehe,das du versuchst,mir dein Becken entgegenzustrecken,was dir aber fast nicht möglich ist...
Meine Finger wandern immer höher und Streifen sacht deine Schamlippen...ohne deinen Kitzler zu berühren.
Immer und immer wieder...
Dein stöhnen wird lauter und ich weiß,was du jetzt möchtest,aber soweit ist es noch lange nicht!!ich knie mich jetzt zwischen deine weitgespreizten Beine und meine Zunge zeichnet den Weg meiner Finger nach...während meine Hände deine Brüste liebkosen...Plötzlich hörst du,wie jemand das Zimmer betritt...
Kannst aber nichts sehen...ich dringe jetzt ganz langsam mit meiner Zunge in dich ein und koste von deiner feuchten Begierde...
Meine Lippen bedecken deinen Kitzler mit sachten Küssen und meine Hände streicheln deine Füße und Beine...plötzlich streicheln zwei Wärme Hände deine Arme und wandern an den Seiten deines Oberkörpers langsam tiefer,über deinen Bauch und wieder nach oben.Du hältst kurz die Luft an,als sie deine Brüste umschließen..Ich Beginne jetzt mit meiner Zunge langsam deinen Kitzler zu umkreisen,während deine Brustwarzen gezupft und gerieben werden...
Auch ich beginne zu stöhnen,so erregt bin ich...
Du spürst,wie deine Brust geküsst und deine Brustwarzen geleckt werden,kannst es kaum aushalten,so erregt bist du!!
Dann streift plötzlich warme,weiche Haut über deinen Unterarm und ich sehe,wie du dich bemühst,mit deiner Hand danach zu greifen,was dir aber nicht gelingt,da du fest gebunden bist.Du kannst fühlen,das dir jemand ganz nahe ist,spürst die Wärme und in diesem Augenblick wird deine Wange von zarter Haut berührt.Du drehst deinen Kopf und öffnest deine Lippen....Welche dann vorsichtig eine steife Brustwarze umschließen...
In diesem Moment streicht meine Zunge fester über deinen Kitzler und du stöhnst laut auf...
Auch die Berührung an deinem Unterarm wird jetzt fester und wandert langsam runter zu deiner Hand,welche ich dir jetzt losbinde...
Neugierig ertasten deine Finger die Fremde Haut...Ich spüre,das du kurz vor deinem Orgasmus stehst und verlangsame das Tempo,während deine Finger leicht über das Lustzentrum der fremden Frau streichen,welche breitbeinig über deiner Hand sitzt....
Zeitgleich dringe ich jetzt mit zwei Fingern in dich ein und beginne,dich zu ****en...
Du scheinst kurz irritiert zu sein,doch dann übermannt dich deine Lust und Neugier...
Du siehst immer noch nichts,hörst dafür aber deutlich das stöhnen der Fremden,welches dich sehr erregt...
Ich kann sehen,wie deine Finger ihren Kitzler umkreisen und dann langsam zwischen ihren feuchten Schamlippen nach unten wandern und dann tief in sie eindringen.Der Raum ist erfüllt von unserem stöhnen und dem Verlangen nach Erlösung...
Ich lasse meine Finger aus dir gleiten,um mich auszuziehen.
Ich beobachte dich,wie du das Tempo erhöhst und sie immer schneller mit deinen Fingern ****st,während sie sich nach halt suchend an dir fest krallt.Du willst es jetzt zu Ende bringen und fingerst sie noch härter und schneller,und spürst ihren Orgasmus,als sie sich unter lautem stöhnen über deiner Hand ergießt...
Fasziniert streichen deine Finger noch ein paar mal über Ihre nassen Schamlippen,solange bis ich hart in dich eindringe..
Du bäumst dich unter meinen harten,von Lust getriebenen Stößen auf..
Ich befreie dich jetzt von den Fesseln und ****e dich voller Leidenschaft und Begierde...
Du spürst jetzt die Fremden Finger deinen Kitzler umkreisen und bist kurz davor,zu explodieren...Ich packe dich,drehe dich um und dringe tief und hart von hinten in dich ein...
Meine Stöße werden immer fordernder und ich weiß,das ich gleich komme.Während deine Scham immer fester und fordernder gerieben und deine Brüste massiert werden,packe ich dich an den Hüften und ziehe dich ganz dicht an mich um in Gänze in dir zu versinken...
Immer schneller werden ihre Bewegungen und meine Stöße,bis unsere Erlösung über uns zusammen schlägt.Keuchend und nach Luft schnappend fallen wir uns in die Arme und vergessen Zeit und Raum,gehalten von unserer bedingungslosen Liebe während die Frau das Zimmer leise verlässt.....
  • Geschrieben von Bauer
  • Veröffentlicht am 21.09.2015
  • Gelesen: 15570 mal

Kommentare

  • Manja (nicht registriert) 21.09.2015 09:36

    Sooo schön zärtlich,erregend,liebevoll,lustvoll und leidenschaftlich geschrieben!!!
    Wünsche dir,das es nicht nur eine Phantasie bleibt,spreche da aus Erfahrung..;-)
    Bin ganz wuschig...
    Alle Sterne dieser Welt von mir für diesen erotischen *****rbissen!!

  • Bemine21.09.2015 11:48

    Eine herrliche Geschichte!
    Wenn deine Fantasie Realität wird, beginnt es erst richtig Spaß zu machen... ;-)

  • FeuerUndFlamme21.09.2015 19:47

    Profilbild von FeuerUndFlamme

    Ein Sternchenhagel für dich! Es lebe die Phantasie, denn was wären wir ohne sie!
    Es gäbe weniger Geschichten, das steht fest!

Schreiben Sie einen Kommentar

0.074