Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Fortsetzung:Feuchte Träume

5 von 5 Sternen

Nachdem mein Herzschlag sich wieder beruhigt hat, gehe ich erneut ins Bad, um die Spuren meiner Lust von meiner Hand und meinen Oberschenkeln zu duschen.Das warme Wasser tut so gut, und lässt mich ein wenig zur Ruhe kommen. Eine gewisse Unsicherheit ob meiner mir bis jetzt unbekannten Phantasie verspürend, Kuschel ich mich ins Bett und fühle dem Gedanken von eben nach.Ich bin mir sicher, das es die pure Lust war, das es nichts mit meiner Beziehung zu tun hat.
Auch bin ich mir sicher, das es nicht um Zärtlichkeiten geht.
Es ist die Lust am puren Sex, losgelöst von Liebe, Geborgenheit und Vertrautheit und die Neugier, eine neue Ebene der Lust zu besteigen,zu erforschen und mich dem unbekannten hinzugeben.
Mit diesen Gedanken beschäftigt,gleite ich ins Reich der Träume und in den erholsamen tiefen Schlaf.

Am nächsten morgen öffne ich die Augen und bin überrascht,wie früh es noch ist. Ich genieße die Ruhe am Morgen und mache mich fertig, um den ersten Tag meiner Fortbildung zu meistern.
Nach einer guten Tasse Tee und einer Stärkung mache ich mich Richtung Seminargebäude auf.Die gewählten Kurse sowie die Dozenten finde ich toll und so vergeht der erste Tag wie im Fluge.
Anders als die anderen Kursteilnehmer bin ich nicht kaputt und müde,gehe trotzdem erst mal ins Hotel und auf mein Zimmer.
Ich stelle meine Tasche ab und beginne,meine Sachen von gestern aufzuräumen.Dabei fällt mir der Slip von gestern in die Hände.Ich muss Lächeln und ein kribbeln macht sich bei dem Gedanken an gestern in mir breit. Ich setze mich aufs Bett und nehme mein Handy in die Hand öffne die Seite des Escortservice.
Nach wenigen Klicks öffnet sich das Bild von gestern.
Ich verspüre wieder die unbekannte Lust, wie sie mich in ihren Bann zieht.
Was es wohl kosten würde und wie so ein Treffen wohl ablaufen würde?
Doch hierzu steht nichts auf der Seite.
Nur ein Button unter dem steht:
Ruf mich einfach an, wenn du fragen und Lust hast.
Ja,wieso eigentlich nicht, nur fragen kann ich ja.
Bevor ich weiter nachdenke, drücke ich den Button und höre plötzlich eine tiefe,warme und sehr angenehme Stimme.
Völlig verdattert und überrascht kommt mit nur ein:" Ähhh, ja, Ähhh Hallo" über meine Lippen...
"Hey,ich heiße Marc, hast du vielleicht Interesse an einem Treffen?"
Wieder dieses total bescheuerte:
"Ähhh,jaaa,vielleicht "..
Versteh es nicht,bin doch sonst nicht auf den Mund gefallen..
Ich höre Marc reden, bin nicht in der Lage, ein normales Gespräch zu führen. Er klärt mich auf, das der erste Schritt sich kennenlernen ist, ganz unverbindlich, alles weitere sehe man dann und ob ich heute Lust und Zeit habe?..
Ich höre, wie ich ihm Zeit, Hotel und Zimmernummer nenne und lege auf!!
Puuhhh,Hilfe, was war das denn für ein Gespräch und kann es kaum glauben, das ich einen Termin mit einem Callboy gemacht habe.
Langsam beruhige ich mich ein bisschen. Es ist ja unverbindlich und nur zum kennenlernen. Ich schaue auf meine Uhr, habe noch zwei Stunden und beschließe
In die Wanne zu gehen.
Auf dem Weg ins Bad schnappe ich mir einen Piccolo und eine Kerze, welche das Bad in ein warmes Licht taucht.
Das warme Wasser tut mir gut und ich beginne mich zu entspannen.
Draußen höre ich, wie der Sturm den Regen gegen die Fenster peitscht,während die Sonne langsam untergeht.
Ich spüre langsam, wie meine Unsicherheit der Neugier weicht, wie das Treffen gleich laufen wird.
Bei dem Gedanken an meine gestrige Fantasie breitet sich eine angenehme Wärme in meinem Unterleib aus. Langsam streichen meine Hände über meinen weichen Körper, über den Bauch, meine vollen Brüste und hinab zwischen meine Oberschenkel...
Sachte lege ich meine Hand auf meine Scham, ein wunderbares Gefühl und ich spüre die Wellen des Verlangens in meinem inneren.
Meine andere Hand ruht auf meiner rechten Brust und der sich frech aufrichtenden Brustwarze.
Ganz langsam gleitet mein Mittelfinger zwischen den Schamlippen auf und ab während ich meine Augen schließe....
Ich genieße diesen Moment der wachsenden Lust...
Doch plötzlich öffne ich die Augen und sehe, das ich nicht mal mehr eine Dreiviertelstunde habe, bevor mein "Termin" kommt.
Ich steige aus der warmen Badewanne und schlüpfe in den flauschigen Bademantel des Hotels als es plötzlich an der Zimmertür klopft...
Dieser Marc kann es ja wohl noch nicht sein...
Ich gehe zur Tür und öffne einen Spalt und erblicke einen völlig durchnässten,gut aussehenden Mann mit einer Sporttasche, es ist Marc.
"Entschuldige, das ich zu früh komme, ist sonst nicht meine Art".
Ein entwaffnendes Lächeln umspielt seine Lippen bei diesen Worten...
"Darf ich reinkommen?"
"Ähhhh,ja,warum nicht,ok..."
Ich öffne die Tür und Marc kommt ins Zimmer.Herrgott nochmal, kriege keinen vernünftigen Satz über die Lippen...
"Ich war gerade auf dem Weg zum Training, als ich von diesem Platzregen überrascht worden bin, darf ich vielleicht die Dusche benutzen?".
"Ähhhh, ja, natürlich.."
Er lächelt mich an, stellt seine Tasche ab und geht ins Bad,ohne die Tür zu schließen.
Aus dem Augenwinkel beobachte ich, wie er sich sein T Shirt über den Kopf zieht und sich seiner nassen Hose entledigt.
Was für ein schöner Körper und was für ein Knackarsch, welcher nur von einer Boxershorts verdeckt wird.Plötzlch dreht er sich um und schaut mich an, lächelt und fragt, ob ich vielleicht mit unter die Dusche möchte.
"Ähhhh.."
Marc zieht jetzt seine Boxershorts aus und kommt auf mich zu...
Puhhhh, was für ein Anblick, ähnlich dem Photo auf der Internetseite..
Aber in Wirklichkeit noch erregender.
Bevor ich etwas sagen kann, nimmt Marc meine Hand und geht mit mir ins Bad, löst den Gürtel des Bademantels und lässt ihn zu Boden gleiten.
Bevor ich weiß wie mir geschieht,stehe ich mit ihm unter der warmen Dusche.Marc steht hinter mir und lässt das warme Wasser über meinen Rücken laufen, über meine Schultern und den Nacken...
Es fühlt sich gut an und ich schließe meine Augen.
In diesem Moment spüre ich seine warme Hand sachte meinen Rücken einseifen und ein wohliger Schauer durchflutet meinen Körper.Massierend und streichelnd erobert seine Hand meinen Rücken, vom Nacken bis zum Po..
Jetzt höre ich, wie er den Duschkopf an der Halterung befestigt und spüre, wie seine zweite Hand langsam über meine Schulter zu meinem Dekolleté wandert.
Gleichzeitig spüre ich seine warme Haut an meinem Rücken und seinen Schwanz an meinem Po.
Ich muss leise aufstöhnen als seine Kräftige Hand meine linke Brust umschließt und dort mit der Massage fortfährt während seine andere Hand meinen Po streichelt.
Es fühlt sich so gut an, will ihn jetzt auch berühren und lasse meine rechte Hand langsam nach hinten gleiten und umschließe seinen schon erstaunlich großen Schwanz mit meiner Hand um langsam an ihm auf und ab zu wandern.Jetzt ist es Marc,der ein leises Stöhnen nicht unterdrücken kann und ich spüre,wie seine Hand langsam über meine Hüfte nach vorne streicht.
Ich spreize leicht meine Beine, damit seine Hand die Innenseiten meiner Oberschenkel streicheln kann.Langsam wandert er höher, bis seine Hand auf meiner schon geschwollenen Scham liegt.Meine Finger umschließen seinen mittlerweile schon harten Schwanz und bewegen sich schneller auf und ab.
Der Raum ist von unser beider Lust zum Bersten erfüllt und ich will jetzt mehr, will jetzt von diesem großen,steifen Schwanz ge****t werden..
Ich stelle das Wasser ab und gehe ohne zu reden aus dem Bad und setze mich aufs Bett.
"Marc,ich will jetzt von dir ge****t werden, von hinten."
Er kommt langsam auf mich zu.Der Anblick macht mich fast verrückt...
Er greift in die Sporttasche und nimmt ein Kondom heraus.
Als er vor mir steht, umschließen meine Finger seinen noch steifen Schwanz und wandern fordernd auf und ab.
Er fühlt sich so gut an,hart und kräftig und so weich.Ich sehe und höre seine Lust, was mich total erregt.Ich greife nach dem Kondom und entnehme es ungeduldig der Packung und Rolle es über den zur vollen Größe erblühten Schwanz.
Wild vor Lust drehe ich mich um,Knie mich aufs Bett und Strecke ihm meinen Arsch entgegen.Ich spüre seinen Schwanz ganz langsam zwischen meine schon nassen Schamlippen gleiten.Ganz langsam aber immer tiefer dringt er in meine Hitze ein.Er ist so groß,füllt mich total aus und ein lautes Stöhnen entweicht meiner Kehle.Ungeduldig schiebe ich mich ihm entgegen,will ihn in Gänze aufnehmen...
Auch Marc kann seine Lust jetzt nicht mehr zurückhalten und beginnt, sein Becken kreisen zu lassen, während er mit einer Hand ganz sachte meinen Kitzler streichelt.Unglaublich, spüre wie mein Orgasmus über mir zusammen schlägt und mich vor Lust aufschreien lässt.Marc gleitet jetzt langsam aus mir um mich dann wieder ganz auszufüllen.
Immer und immer wieder...
Dann packen seine Stärken Hände meine Hüften und ich spüre,wie er das Tempo langsam erhöht,mich härter ****t.
Ich kann es nicht mehr lange aushalten,spüre den nächsten Orgasmus aufsteigen.Auch seine Bewegungen werden immer schneller und sein Stöhnen immer lauter,er ist auch kurz vor seiner Explosion.
"Bitte Spritz mir deine Lust auf meinen Rücken, ich will sie fühlen.."
Und nach wenigen Stößen werde ich von einem unbeschreiblichen Höhepunkt davon getragen.
In diesem Moment gleitet er aus mir um dann immer und immer wieder seine heiße Lust auf meinen Rücken zu ********!!!
Befriedigt lasse ich mich aufs Bett fallen,während Marc nochmals die Dusche aufsucht.
Kurze Zeit später lächelt er mich an und sagt:"Sind 100€ fürs kennenlernen ok?"
"Total ok.. "
Ich greife nach meinem Portemonnaie und gebe ihm 150€
"Würde mich wirklich sehr freuen,wenn du dich noch mal meldest. Es gibt ja noch so viele schöne,aufregende Sachen, die ich dir gerne zeigen würde..;-)"
Kurze Zeit später höre ich die Tür sich schließen, stehe auf und wanke vollends befriedigt ins Bad,um die Spuren unserer Lust von meinem Rücken zu duschen..

Fortsetzung folgt;-)
  • Geschrieben von Bauer
  • Veröffentlicht am 29.02.2016
  • Gelesen: 14215 mal

Kommentare

  • FeuerUndFlamme29.02.2016 20:15

    Profilbild von FeuerUndFlamme

    Kompliment für dein Einfühlungsvermögen, das hätte eine Frau wohl auch so beschreiben können...
    Fünf Sterne von mir

  • Mone01.03.2016 07:17

    Profilbild von Mone

    Hey, du hast es mehr als drauf...so eine einfühlsame, gut erzählte Geschichte.
    Mehr Davon BITTE

  • Bauer01.03.2016 18:54

    Vielen Dank Mone!!
    Freut mich,das dir die Geschichte gefällt..
    Gibt bestimmt noch die ein oder andere Fortsetzung.
    LG Bauer

Schreiben Sie einen Kommentar

0.084