Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Anzeige:

FunDorado – Das geile Lila!

Ein herrlicher Morgen

4,8 von 5 Sternen
"Schade" sage ich, "Du musst ja tatsächlich schon los!"
Ja, so ist es, Du must weg und ich bleibe hier zurück. Termin ist nun mal Termin, da kann auch die allerschönste Nebensache der Welt, nichts dran ändern!
Außerdem warten ja auch deine Teamkollegen auf dich.
Sport am Wochenende, das könnte mir ja nicht passieren!
Schweren Herzens stehst Du auf. Ich weiß, dass du jetzt wirklich gerne hier geblieben wärest, wenn du nicht dein Erscheinen an diesem morgen fest zugesagt hättest. Ich sehe, wie du dich vom Bett entfernst. Bilde ich es mir nur ein, oder schwebst du einwenig?
Was wir eben gerade noch teilten war wirklich nicht von dieser Welt, es muss eine besondere Macht im Spiel sein, die uns Menschen mit dieser Art der Zweisamkeit beschenkt. Du drehst dich noch einmal zu mir um. Sagen brauchst du Nichts, ich verstehe auch so was dein Blick mir sagt. Er spricht von unserer Verschworenheit! Unserer Vertrautheit und Liebe, die diese Rosen der Lust und Begierde immer wieder auf das herrlichste erblühen lassen!
Rosenzart ist sicherlich auch der Schimmer, der noch auf meiner Haut liegt. Noch immer fühle ich ein Pulsieren in meinem ganzen Körper!

Ich höre wie du dich beeilst, denn du bist nun wirklich spät dran. Kein Wunder, denn weder Zeit noch Raum spielten bis vor wenigen Minuten eine Rolle für uns.

Die Tür fällt ins Schloß. Ja, nun bist du weg. Und ich? Ich muß nicht aufstehen. Ich muß gerade gar nichts. Welch ein wonniges Gefühl! Kein Alltag, keine Menschen, keine Geräusche außer den Vögeln vor dem Fenster und hin und wieder ein Hahn der kräht.

Und tief in mir noch dieses zerwühlte Gefühl von Lust.
Wie eine kleine noch flackernde Flamme, die kurz vor dem ausgehen ist, aber trotzdem noch die Kraft hat mit ein bisschen trockenem Holz und einem Windhauch wieder ein verzehrendes Feuer zu werden.

Ich spüre dem Gefühl nach, bin auf der Suche nach dem Span, der der Flamme wieder Nahrung gibt. In dieser wunderbaren Ruhe des Morgens wandern meine Hände mit leichtem Druck über meinen warmen und weichen Bauch. Sie trennen sich und nehmen nun ihre Reise auf, in entgegengesetzte Richtungen. Langsam streichend nähert sich meine linke Hand meiner rechten Brust und hebt sich leicht an. Meine Brustwarze reckt sich in die Höhe und ich fühle den sanften Widerstand des weichen Stoffs der Bettdecke.

Meine rechte Hand allerdings bewegt sich langsam, ganz langsam auf das pulsierende Pochen hin, das du mir zurück gelassen hast.

Forschend gleiten meine Finger über den Stoff des Slips, den ich mir wieder angezogen hatte. Leicht tastend bewegt sich mein Mittelfinger weiter und ich spüre, wie die warme Feuchtigkeit durch den Stoff dringt.

Ich muss lächeln, denn das würde dir jetzt gefallen! Ich weiß auf welche Art deine Augen meinen Fingern folgen würden. Wie deine eigene Hand dann zart über die meine streichen und meinen Finger mit sanftem Druck meiner Wärme entgegen führen würde.

Sanft erhöhe ich den Druck, so wie ich es mir gerade vorstelle und ein Schauer durchläuft meinen Körper bis in die Zehenspitzen.

Ich drücke meine Beine zusammen und meine noch immer geschwollene Scham freut sich über den Druck meiner Hand.
Ach wärest du doch da!
Sanft würdest du mich auf den Bauch drehen und mit deiner Zunge die Wärme und Feuchtigkeit meiner Erregung suchen.
Alleine der Gedanke an deine Liebkosungen lässt eine Welle aus roten Funken durch meinen Körper fegen.

Völlig außer mir vor Verlangen greife ich auf den Nachttisch und nehme mir den Dildo, der dort noch vom voraus gegangenen Vergnügen liegt.

Ich hebe meinen Slip an und taste mich mit dem kalten Kunststoff voran. Sanft lasse ich ihn in mich gleiten und rufe mir das Gefühl in meine Erinnerung, dass du in mir hinterlassen hast. Warm, kräftig und zärtlich bist du in mich hinein geglitten. Dann stärker, so dass ich mich eins mit deinem Rhythmus fühlte. Wie in eine nahende Ohnmacht, stürzte ich ihn den Wasserfall meines Orgasmus.

Den süßen Schmerz deiner harten Stöße verlangend, stoße ich nun den Dildo stärker in mich hinein. Ich möchte es wieder erleben und fülle mein Verlangen mit den Bildern unserer Begierde.

Ein warmer feuchter Schwall erlöst mich aus dem Verlangen. Ach wäre es schön, wenn du jetzt neben mir liegen würdest. Ich würde mich fest an dich drücken und gemeinsam würden wir den Nachklang des gemeinsamen Erlebnis genießen.
  • Geschrieben von FeuerUndFlamme
  • Veröffentlicht am 15.09.2015
  • Gelesen: 65344 mal
Das Profilbild von FeuerUndFlamme

Anzeige:

FunDorado – Das geile Lila!

Kommentare

  • Bauer16.09.2015 06:40

    Wunderbar!!!
    Also ,du kannst nicht nur Gedichte...;-)
    So romantisch und lustvoll.Bin sehr auf weitere Veröffentlichungen gespannt.Ganz klar 5Sterne von mir.Danke

  • Matti (nicht registriert) 16.09.2015 19:47

    Sehr erregend,realistisch und schön geschrieben!!
    Da weiß jemand,worüber er schreibt..;-)
    Weiter so,bin ein Fan von dir.
    Sei gegrüßt
    Matti

  • Pia (nicht registriert) 16.09.2015 19:56

    Kann mich Matti und Bauer nur anschließen..
    Sehr erregend,tolles Kopfkino,feine Sprache und starke Bilder...
    Da wäre ich glatt gerne dabei..;-)
    Auch von mir die volle Sternenzahl!!
    Ungeduldig wartend grüßt Pia

  • FeuerUndFlamme16.09.2015 21:33

    Profilbild von FeuerUndFlamme

    Es freut mich, dass euch die Geschichte gefällt und erfreut!?! Für einen Versuch ging es ja ganz gut. Mal sehen ob mein nächster Beitrag Prosa oder Lyrik sein wird.

  • ChrisHH16.09.2015 22:05

    Sehr, sehr schön!
    Eine wirklich traumhafte Geschichte!

  • Arjen (nicht registriert) 17.09.2015 08:34

    Großartig!!!Auch die beiden Gedichte...
    Mit sehr viel Gefühl und Leidenschaft..wunderbar!!
    Mir scheinen alle drei Veröffentlichungen erlebt und gefühlt ,du Glückliche..
    Mich würde eine Geschichte von dir interessieren,fiktiv und losgelöst von deinen Erfahrungen..
    Würde mich sehr freuen.

  • Litia (nicht registriert) 17.09.2015 20:33

    Wow..!!!Erregt mich total...
    Bin gerade Feuer und Flamme...;-)
    Viele Dank für die befriedigenden Bilder...

  • FeuerUndFlamme17.09.2015 21:06

    Profilbild von FeuerUndFlamme

    Danke für die Kommentare!
    Nun ja, ein Teil ist natürlich auch ausgedacht. Zumindest bei der Geschichte. Ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist, aber Gefühle kann man ja nur kennen und beschreiben, die man selber erlebt hat in seinem Leben. Ich kann natürlich ein anderes Setting wählen (Raumschiff oder ein Gipfel im Himalaya, denn da war ich noch nie ;-)) aber das ändert an der Gefühlsebene nicht viel, es wäre ähnlich bis gleich...

  • Sven p6 (nicht registriert) 19.09.2015 18:51

    Wunderbar!!!
    Bin begeistert...
    Würdest du eine Geschichte über meine Phantasien schreiben,also eine Auftragsgeschichte??
    Würde dir Stichpunkte schreiben.Würde mich sehr freuen,!!!!
    GLG Sven p6

  • Sven p6 (nicht registriert) 19.09.2015 18:51

    Wunderbar!!!
    Bin begeistert...
    Würdest du eine Geschichte über meine Phantasien schreiben,also eine Auftragsgeschichte??
    Würde dir Stichpunkte schreiben.Würde mich sehr freuen,!!!!
    GLG Sven p6

  • Bemine20.09.2015 16:57

    Wie herrlich!
    So gefühlvoll, anmutig und erregend beschrieben!

    5 Sternchen von mir für dich! :-)

  • Sven p6 (nicht registriert) 20.09.2015 17:01

    Ich schreibe einfach mal meine Stichpunkte auf,kannst es dir ja einfach mal überlegen...
    Finde deine Beschreibungen einfach umwerfend,für mich die richtige Mischung aus romantischer und lustvoller Formulierung!!
    Mann/Frau/Museum/kennen sich nicht/Lust/reden nicht/leidenschaftlicher Sex/jeder geht dann seiner Wege...Würde mich sehr freuen !! GLG Sven p6

  • FeuerUndFlamme23.09.2015 19:34

    Profilbild von FeuerUndFlamme

    @sven p6
    Es freut mich, das dir meine Art zuschreiben gefällt. Ich bin allerdings gerade mit anderen Projekten beschäftigt. Vielleicht komme ich später zu einem anderen Zeitpunkt auf deine Bitte zurück.
    LG FeuerUndFlamme

  • Sven p6 (nicht registriert) 23.09.2015 21:21

    Vielen Dank für deine Antwort,hab mich sehr gefreut!!
    Du würdest mir einen sehr großen Gefallen tun...
    Wenn du willst,mache ich auch einen Kniefall..;-)
    Oder was immer du willst..;-)
    GLG Sven p6

  • Lena (nicht registriert) 01.10.2015 08:10

    Erstklassig geschrieben!!
    Leider sehr kurz...
    Unglaublich,was deine Worte bei mir körperlich angestellt haben!!;-)Danke
    Bin auf weitere Geschichten sehr gespannt.

  • Lars79 (nicht registriert) 05.10.2015 12:13

    Toll geschrieben,sehr erregend ....
    Weiter so!!!
    Bin auf die nächste Geschichte sehr gespannt.

  • Matti (nicht registriert) 29.10.2015 21:49

    Schade,das du noch keine weitere Geschichte veröffentlicht hast...
    Dein Fan!!
    LG Matti

  • FeuerUndFlamme31.10.2015 17:19

    Profilbild von FeuerUndFlamme

    Hallo Matti,
    Habe da was in Arbeit, aber das dauert noch eine ganze Weile.
    Lieber Gruß
    FeuerUndFlamme

  • Matti (nicht registriert) 31.10.2015 17:41

    Bin sehr gespannt und etwas ungeduldig ...;-)
    Kenn deine Geschichte schon auswendig!!
    Freue mich schon sehr.
    LG Matti

  • FeuerUndFlamme31.10.2015 18:41

    Profilbild von FeuerUndFlamme

    O ha, dann hoffe ich, dass du nicht enttäuscht bist. Ich verrate schon mal, dass es ursprünglich keine erotische Geschichte werden sollte und sie ist wirklich schon recht lang...

  • Matti (nicht registriert) 31.10.2015 18:50

    Ganz bestimmt nicht!!!
    Bin gespannt..
    Hätte Lust mit dir zu chatten..;-)
    Matti

  • FeuerUndFlamme31.10.2015 19:09

    Profilbild von FeuerUndFlamme

    Hallo Matti,

    chatte leider nie, tut mir leid:-(

    ich könnte aber vielleicht bald einen ersten Teil veröffentlichen :-)

  • Matti (nicht registriert) 31.10.2015 19:20

    Schade eigentlich..;-)
    Kann es mir sehr aufregend vorstellen...
    Freu mich aber auf deine Geschichte.:-)

  • Sternschnuppe (nicht registriert) 16.12.2015 19:01

    Was für eine erregende und aufregende Geschichte!!
    War in Gedanken mit unter deiner Decke..;-)
    Vielen Dank

  • Sternschnuppe (nicht registriert) 16.12.2015 19:01

    Was für eine erregende und aufregende Geschichte!!
    War in Gedanken mit unter deiner Decke..;-)
    Vielen Dank

  • Claudia (nicht registriert) 17.01.2016 16:29

    Vielen Dank für die anregende und und gefühlvolle Geschichte!!!
    Habe sie als Anleitung benutzt,ging sehr gut;-)
    LG und weiter so!!!

Schreiben Sie einen Kommentar

  • Wir benötigen Ihren Namen
  • Wir benötigen Ihre Email
0.204