Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Ein heisser Tag vor den Semesterferien

0 von 5 Sternen
Ein heißer Tag vor den Semesterferien
Es war Sommer, noch ein paar Uni-Vorlesungen, dann standen die Semesterferien bevor, Isabella, Isis und Ramona sassen in der langweiligen Vorlesung und blickten immer zu Kevin rüber. Alle hatten keine Lust mehr, der Lehrveranstaltung bis zum Ende zu folgen, bei dem schönen Wetter. Ramona, Isabella und Isis erhoben sich im passenden Moment, wo der Professor sich seiner Hörerschaft weggedreht hatte von ihren Plätzen und forderten im Vorbeigehen Kevin auf ihnen zu folgen. Der überaus schüchterne und strebsame Kevin konnte es eigentlich nicht mit seinen Gewissen vereinbaren auch nur eine Lehrveranstaltung ausfallen zu lassen. Dennoch war er schon längere Zeit in die bezaubernde Isabella verschossen, die ihn stehts mit ihren langen dunklen Haaren und dem verführerischen Blicken antörnte. Kurzum, Kevin stand auf, packte seine Sachen ein und folgte den drei Mädls, die im Vorraum des Hörsaals bereits auf ihn geduldig warteten.

Das Thermometer zeigte bereits 35 Grad, ideales Badewetter. Die Vier beschlossen noch in der Cafete der Uni einen Cappuccino zu trinken und kurz darauf fuhren alle mit ihren Fahrrädern zum nahe gelegenen Baggersee. Dort angekommen, suchten Isis und Isabella an dem mit Urlaubern gefüllten Strand ein ruhiges Plätzchen. Vorne an waren alle Plätze belegt, die Leute lagen Handtuch an Handtuch. Ramona, seit Jahren FKK begeistert hatte hingegen die Idee den Nacktbadestrand aufzusuchen. Da alle Plätze belegt waren, gingen alle rüber zum Nacktbadestrand. Bei Kevin regte sich schon etwas in der Hose, wenn er nur daran dachte, gleich neben den wunderschönen Grazien nackt zu liegen. Isabella warf ihm schon wieder einen tiefen erotischen Blick zu. Isis entdeckte am Nacktbadestrand ein ruhiges Plätzchen, nicht direkt am Wasser sondern etwas weiter hinten bei den Büschen.
Die Mädls breiteten ihre Handtücher auf dem Rasen aus und fingen an, ihre Sommerkleidung abzulegen. Isabella zog ihre rosafarbene Bluse aus und lies ihren schwarzen Lederminirock langsam hinuntergleiten. Isis legte ebenfalls ihren Jeansrock ab und zog die Bluse aus. ebenso zog sich Ramona aus.
Kevin stand vor den Mädls in seinen Badeshorts die er um keinen Preis auch noch ablegen wollte. Es verschlug ihm dem Atem wie er erstmals die prallen Brüste von Isabella zu sehen bekam, die ihn freundlich anlächelte und ihn aufforderte sich nun endlich auch auszuziehen. Als nächstes stand Isis mit ihren langen blonden Haaren splitternackt vor ihm. Kevin konnte kaum noch sprechen, als er die wohlgeformten Brüste von Isis sah mit den erigierten Brustwarzen. Sein Blick viel tiefer auf ihre Scham und Kevin errötete, als er die frisch rasierte Vagina von Isis sah. Nie zuvor hatte er diese wulstigen vollen Lippen mit dem aufregenden Schlitzchen so nah vor seinen Augen gesehen. Die Brüste von Ramona waren kleiner aber sehr aufregend anzuschauen, auch sie hatte das Delta ihres Schosses komplett von Haaren befreit. Bei soviel geballter Weiblichkeit, traute Kevin kaum noch seine Shorts auszuziehen. Dennoch tat er es und legte sich aber sofort auf den Bauch, damit die Mädls nicht seine Erektion sehen konnten.

Isis aber lies nicht locker und bat Kevin ihr doch bitte den Rücken einzucremen. Da sich der Zustand bei Kevins so einiger Maßen wieder gelegt hatte stand er auf und setzte sich bei Isis auf das Handtuch und fing an mit dem Sonnenöl ihren wohlgeförmten Körper einzucremen. Kevin empfand das Gleiten seiner Hände über den weichen weiblichen Köper
als äusserst anregend. Er scheute sich auch nicht davor ihre Brüste von der Seite einzucremen, wobei er einen Blick über Isis Schultern riskierte in Richtung ihrer rasierten Muschi. Wie gerne würde er die auch noch berühren, aber hier ging das nicht, bei den vielen Badegästen. Dann sah Kevin Isabella vor sich stehen, die sich vor ihm bückte, um das durch den Wind verwehte Handtuch wieder in Position zu bringen. Hierzu hatte Isabella sich bewußt so hingestellt, das Kevin ihren bezaubernden Rücken sehen konnte. Durch das Bücken hinab zu ihren Handtuch, gestattet Isabella ihm einen tiefen Blick in Ihre glattrasierte Vagina. Kevin wurde fast wahnsinnig bei diesen Anblick, wie sich ihre wulstigen Schamlippen vor seinen Augen leicht teilten. Wie gerne würde er dort hinein gleiten mit seinen Schwanz. Seine Errektion war nun unübersehbar ebenso nahm das Kribbeln in seinen Eiern weiter zu. Er hatte das Gefühl demnächst ab******** zu müssen, aber so etwas gehört sich doch nicht am Strand an einen öffentlichen Platz. Während Kevin immer noch mit dem Rücken von Isis beschäftigt war und Isabella ihn weiter bezirzte und es genoss, wie Kevin errötete und sie förmlich seine ansteigende Geilheit wachsen sah kam nun auch noch Ramona mit ins Spiel die ebenfalls eine Unterhaltung mit Kevin anfing. Ramona die eine perfekte Gogo-Dancerin in einer Disko der Stadt ist. schaltete die Musik von Ihrem MP3 Player ein und wollte Isis und Isabella die neusten Tanzschritte zeigen. Nun kam das auch noch hinzu, bei Kevin tröpfelten schon einige ******tropfen von der Eichel seines Schwanzes. Der Druck verstärkte sich und er wurde das Gefühl nicht los gleich ab******** zu müssen. Ramona konnte wirklich toll Tanzen. Kevin konnte kaum den Blick von Ramonas schwankenden Brüsten und der kahlgeschorenen Vagina abwenden während des Dancings..

Nachdem Kevin nun Isis eingeölt hatten,genossen Ramona und Isabella es ebenfalls sich von Kevin den Rücken einölen zu lassen. Die drei Mädls amüsierten sich offenbar über die lustvollen Leiden des jungen Kevin, der mit 21 Jahren der jüngste war. Ramona griff nun zu einer Art Verbalerotik und bezeichete Kevin als geilen Bock, Lustmolch wegen seine schier wachsenden Erektion, welche nicht mehr zu verbergen war. Dieses törnte Kevin nun noch mehr an, aber er wusste sich nicht zu wehren.

Als alle drei Mädls sich mit ihm für ein Spiel im Schneidersitz in einen Kreis setzten war es um Kevin geschehen. Beim Anblick der drei geöffneten, silbrig glänzenden feuchten Vaginas von Isis, Isabella und Ramona, konnte Kevin seine Triebe nicht mehr beherrschen und spritze automatisch vor allen Mädls auf das Handtuch von Isabella ab.

Isabella schaute mit einem empörten Blick das geile Schweinchen an, was sich einfach so auf ihr rosafarbenes Frottee-Handtuch ergossen hatte. Eines mochte Isabella auf gar keinen Fall, ******f*****n auf ihren Sachen. Es nervte sie schon ab, dass Kevin mit erigiertem Penis im Schneidersitz sass und immer zu gierig auf die ***** von Isis starrte, kein Wunder, dass ihm da einer abging. Aber Isis angucken und auf Isabellas Handtuch ab********, dass geht in Augen von Isabella überhaupt nicht.

Isabella und Ramona standen auf, um eine runde Schwimmen zu gehen und sich von dem Schrecken zu erholen. Isis hingegen sonnte sich breitbeinig, damit sie auch zwischen ihren Schenkeln schön gebräunt wird. Beim Schwimmen im See, fassten Isabella und Ramona einen Plan. Sie wollten dem schüchternen und strebsamen Kevin, von dem sie schon öfters die Hausarbeiten kopiert hatten, einen Tag verschaffen, den er so lange nicht vergessen wird. Isabella glaubte, dass Kevin noch nie mit einer Frau geschlafen hätte, da er immer so unerfahren wirkte. Der Sommertag verstrich, viele Badegäste packten ihre Sachen am Nacktstrand ein und machten sich gemütlich auf den Heimweg.

Kurze Zeit später waren Ramona, Isis und Isabella fast ganz alleine mit Kevin. Nun verspürte auch Isis den Wunsch, sich noch einmal im See abzukühlen und fragte Kevin, ob er mitkommen wollte. Kevin sprang auf und die beiden gingen zielstrebig auf den See zu.
Isis lief vor in den See und *******e mit Wasser nur so um sich. Kevin und Isis schwammen
mehrere Runden durch den See.








Copyright by Benito 2011
  • Geschrieben von Benito
  • Veröffentlicht am 10.04.2015
  • Gelesen: 8394 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.067