Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Die neue Kollegin

4,7 von 5 Sternen
So fing unsere Lovestory an:

Schon seit ihrem ersten Tag bei uns fand ich sie erstaunlicherweise attraktiv. Groß, lange blonde Haare, blaue Augen. Sie war nicht dick und nicht schlank. Ein bisschen was zum anfassen. Sehr weiblich. Eigentlich stand ich eher auf brünette Frauen aber sie war einfach besonders. Allerdings war ich verlobt und in knapp 2 Monaten verheiratet. Sie war ebenfalls in einer Langzeitbeziehung und zudem erst süße 22. Somit war sie 19 Jahre jünger als ich und könnte unter anderen Umständen sogar meine Tochter sein. Die meisten Leute schätzten mich zwar auf Mitte, Ende 30 aber die letzten Jahre mischten sich ein paar graue Haare unter meine schwarze Haarpracht. Trotz allem fühlte ich mich wie ein Jungspund.

3 Jahre vergingen, ich war mittlerweile verheiratet und sie war mit ihrem Freund zusammengezogen. Ab und zu flirteten wir ein bisschen miteinander, da sie kurz nach meiner Hochzeit einmal mit meiner Frau verwechselt wurde, hatten wir immer genug Stoff für zweideutige Anspielungen. Das Geflirte wurde immer eindringlicher und wir fingen an SMS zu schreiben. Allein die Tatsache, dass ich diese nach dem lesen löschen musste, deutete darauf hin, dass es auf mehr hinaus lief. Seit einigen Wochen dachte ich nur noch an sie, egal wann und wo. Meine Frau bemerkte erste Veränderungen an mir. Ich konnte nicht mehr mit ihr schlafen weil ich sie kein Stück mehr begehrte. Ich dachte nur noch an meine Kleine. Es war ein Samstag im August und wir waren gemeinsam mit unserem Chef bei einem Sektempfang im Feuerwehrhaus der Gemeinde. Sie kümmerte sich um die Sektbar, ich um die Alkoholfreien Getränke. Als die Veranstaltung zu Ende war räumten wir den Saal auf und trugen die Kisten in meinen Bus. Als wir alles fertig hatten saß sie auf dem Tisch und ließ die Beine baumeln. Ich konnte nicht anders und lief zu ihr rüber, um sie ohne Vorwarnung zu küssen. Nach all den SMS war ich nicht überrascht, dass sie meinen Kuss erwiderte. Ihre Lippen waren unglaublich heiß und weich. Sie spielte mit meiner Zunge in ihrem Mund, saugte und knabberte an meiner Unterlippe. Von Schüchternheit keine Spur. Sie wusste genau was sie tat. Nach diesem langen, atemlosen Kuss lösten wir uns schweren herzens voneinander und fuhren ins Rathaus um die Getränke auszuladen. Nach getaner Arbeit lehnte ich gegen einen der Tische im Besprechungszimmer. Sie kam auf mich zu und stellte sich vor mich in ihren hellen Jeanshosen, einem schwarzen Top und einem rosanen dünnen Schal. Unsere Lippen berührten sich wieder und sofort war ich geil auf mehr. Sie strich durch meine Haare, während meine Hand den Weg unter ihr Top suchte. Ich schob es ein Stück nach oben und hob ihre Brüste aus den Schalen des BHs. Ich fing an diese jungen und straffen Brüste zu kneten und mit dem Mund zu liebkosen. Ihr Körpergeruch, diese einzigartige Mischung aus verschiedenen Düften war einfach unvergesslich. Immer wieder wechselte ich zwischen ihren Brüsten und ihrem Mund. Die Zeit verging wie im Flug und uns blieb leider nicht mehr viel. Ich hatte an diesem Abend noch ein wichtiges Spiel. Nach gefühlten 10 und tatsächlich 40 vergangenen, extrem heißen Minuten musste ich leider los. Wir verabschiedeten uns noch kurz und sobald sie in ihr Auto stieg fragte ich mich, wie ich es nur bis Montag aushalten sollte. Während der Fahrt zu unserem Auswärtsspiel schrieb ich ihr noch eine Nachricht: "Du hast es mir unglaublich angetan und ich hab immer noch dein Duft in der Nase. Ich kann es kaum erwarten, bis wir uns am Montag wieder sehen". Das war der erste von vielen unvergesslichen Momenten.
  • Geschrieben von JulyA
  • Veröffentlicht am 21.05.2015
  • Gelesen: 24183 mal

Kommentare

  • sahna25.05.2015 08:46

    Profilbild von sahna

    Schöner Anfang.... aber wie geht es weiter..... das würde mich schon interessieren
    LG sahna

  • CSV25.05.2015 10:15

    Im realen Leben endet so etwas meist unromantisch mit "Möbelwagen".
    Hier anders? Interessanter finde ich es persönlich, wenn "Frau" auch aus der Perspektive der Frau schreibt.

  • Funyboy0112.06.2015 17:29

    Hallo JulyA,

    die Geschichte ist super,

    ich hoffe du schreibst die Geschichte weiter, ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt!

  • ChrisHH06.09.2015 18:08

    Ich finde es äußerst reizvoll, dass du als Frau eine Geschichte aus der Männerperspektive schreibst!
    Wie geht sie weiter???

  • ChrisHH24.09.2015 17:48

    Hallo, JulyA!
    Meine neue dreiteilige Geschichte handelt von Julia. Würde mich interessieren, ob du dich mit ihr identifizieren kannst!

Schreiben Sie einen Kommentar

0.103