Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Die Antwort

0 von 5 Sternen
Meine schöne …….
Heute kam dein Brief in dieser Einöde an, nach dem ersten überfliegen deiner Zeilen faltete ich ihn zusammen und holte ihn erst wieder in meiner Wohnung hervor. Die Gedanken und Sehnsüchte die deinen Brief zwischen den Zeilen füllten,
erfüllen mich mit wärme und liebe nach so vielen Jahren.
Wie gerne wäre ich gerade jetzt deine Realität und würde dich gerne in meinen Armen halten, dich streicheln, ……
Deine Konturen nachziehen, ….
über dein Haar streicheln , ……
den Duft deiner Haut einatmen …sehen wie du unter meinen fingern Gänsehaut bekommst , dein Brustkorb sich stärker hebt ,
du scharf den Atem einziehst, weil du dich …
ich dich …
wir uns immer noch in Erregung versetzten können!
Ich genieße jedes Mal auf das neue, erkunde soooo gerne was ich schon jahrelang kenne und doch jedes Mal anders ist. Natürlich reizt mich deine Stimme ungemein, ich kann dir jede stufe der Erregung an deiner stimme ablesen, sie ist dann so facettenreich wie die Farbpalette eines Malers!
Ach mein Schöne ….wäre ich nun bei dir; würde ich nun sicherlich die ganze Explosion unserer Lust zu spüren bekommen. Wenn ich daran denke, wird es mir nicht nur warm! Meine Hose wird enger, und der Inhalt sehnt sich nach deinen Lippen; die sich gekonnt um das wesentliche kümmern und dann zu einen überaus akzeptabel Ergebnis kommen!
Oder meine Sanfte,
wenn meine Finger jede Erhebung …..
Jede Vertiefung
…..deines Körpers….
Ausgiebig erkunden …. Ertasten… dich aufbäumen lassen ….vor Lust und Leidenschaft
Wie gerne würde ich dich nun küssen, unendlich würde mir dieser Kuss vorkommen solch eine Sehnsucht habe ich nach dir……
Meine Süsse…..nun lege ich mich schlafen, und habe die Hoffnung dich in meinen Träumen zu begegnen.
Ich küsse dich innig in Gedanken
Bis gleich …
Dein
  • Geschrieben von sahna
  • Veröffentlicht am 16.07.2017
  • Gelesen: 6124 mal
Das Profilbild von sahna

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.061