Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Der Referendar

2 von 5 Sternen
Seit tagen Büffel ich schon fürs Abi doch der Stoff für die Mathematik Abschlussklausur will einfach nicht in meinen Kopf. Im Hinterkopf immer wieder meine Mutter " Anna du brauchst ein gutes Abitur um ein Stipendium zu bekommen "
Als ob ich das nicht wüsste ...

Also beschloß ich meinen Mathelehrer anzurufen.
Ein junger Referendar , dem man die Aufgabe auferlegt hatte uns alle durchs Abi zu bringen.

"Hollstein " meldet sich seine Stimme am anderen Ende
" Hallo Herr Hollstein , Anna am Telefon.
Ich komme in Mathematik nicht weiter und sie haben mir doch gesagt sie könnten mir Nachhilfe geben."
" Hallo Anna , freut mich das du mein Angebot annimmst. Möchtest du gleich heute bei mir vorbeikommen ? "
Sie überlegte kurz ,aber nur eine Sekunde " Ja sicher ich würde mich gleich auf den weg machen . "
Er nennt mir die Adresse.

Da ich noch im Schlafanzug gesessen habe beschloss ich erst noch zu duschen .

Unter der dusche träume ich ein bisschen
" Mich hätte es heute echt schlimmer treffen können, vielleicht kann ich die Mathe Nachhilfe ja in eine etwas andere Richtung lenken um mich ein bisschen beliebt bei ihm zu machen."

Nach dem Duschen schminke ich sich . Ich entscheidet sich für eine weiße Bluse, einen Kurzen Rock und Halterlose Strümpfe. Darunter Schwarz- Rote Dessous. Ich will nix dem Zufall überlassen.

Schnell den Mantel über und los .

Bei ihm angekommen klopf ich an die Tür.

Er braucht einen moment bis er die Tür öffnet.

"Oh Anna du bist schon da "

Er steht vor ihr nur ein Handtuch um seine leisten geschlungen. Ich kann alles sehen .

Ich trat ein .
" setz dich doch schon mal ich ziehe mir was an "
" Nein " oh gott hatte ich das etwa laut gesagt ?
".. sagtest du gerade nein ? "
" Nein " hauche ich nun deutlich nervöser
Langsam öffne ich den Gurt von meinem Mantel.

Ich sehe wie sein Mund sich öffnet als möchte er was sagen , doch dann beißt er sich auf die Unterlippe.
Ich trete näher an ihn ran, lasse den Mantel fallen .
"Anna.." drückt er gepresst hervor
" Nein .. sag nicht nein , ich will dich .."


Er küsst zart meinen Hals , seine Finger schieben sich in den Ausschnitt meiner Bluse.

Ich stöhnt auf ,meine Finger streifen seine harten Bauchmuskeln herunter , umfassen das Handtuch.

Bevor ich es herunterstreifen kann griff er meine Hand.
Das Handtuch fällt zu boden.
Er greift meine Bluse die mit einem schnellen griff Riss.
Die knöpfe fliegen durch die Gegend.
Ihr wird heiß und kalt , ich hab panik das Bewusstsein zu verlieren.

Er greift an ihren Rücken öffnet ihren BH . Gekonnt , als ob es eine seiner leichtesten Übungen wäre .
Sein Mund streift sich an ihrem Hals hinunter, fand ihre Brüste. Als seine Zunge sie genussvoll umkreisen Stöhnte ich laut auf
" Mehr , mehr " und mehr braucht sie auch nicht sagen .
Er dreht sie um und lehnt mich über den Schreibtisch.
Er greift mir unter den Rock , seine Hand umfasst mich und fängt an meinen empfindlichen Bereich zu massieren. Mit jeder Bewegung die er macht werde ich immer erregter.

"Tu es endlich ! Quäl mich nicht weiter . BITTE BITTE "
" Du bist ein Böses Mädchen . Verführtst deinen Mathelehrer. Dafür muss ich dich bestrafen. "

Er greift meine Haare , drückt meine Rücken mit der anderen Hand weiter auf den Tisch.

" Ja bitte ich war so Schlimm " mehr bekomme ich nicht raus , da spüre ich wie sich seine Harte errektion in mich hineinschiebt.
Immer wieder , immer härter.

Ein paar mal noch fürchte ich das Bewusstsein zu verlieren.
Ich komme . Drei , vier mal , vielleicht öfter ich habe aufgehört zu zählen ,
Als er auch soweit war stößt er ein paar mal heftig zu bis er bald darauf auf ihr zusammensank..


" Das war .." setz ich an
" Psst .. wir sind noch nicht fertig ."

Und er hebt mich ein weiteres Mal richtung Himmel
  • Geschrieben von playgirl
  • Veröffentlicht am 10.09.2017
  • Gelesen: 14218 mal

Kommentare

  • Max13.09.2017 08:17

    Kurz und knapp, aber gut

Schreiben Sie einen Kommentar

0.075