Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Der Brief..... bissel altmodisch...

1 von 5 Sternen
Mein lieber……
Ich weiß du bist sicherlich erstaunt einen Brief von mir zu bekommen, wir mailen ja jeden Tag und auch unsere Telefone stehen nicht nur zur Dekoration so rum
….aber heute ist wieder ein Tag vorbei ….
Wieder ein Tag näher an deiner Heimreise!
Die Tage vergehen schnell , fliegen fast, so sind sie angefüllt mit Dingen und Taten !
Die Nächte sind es die mich wach liegen lassen, wach liegen von Träumen und Sehnsüchten!
Träume im Wachzustand,
du schmunzelst nun sicherlich, und fragst wie das geht?
Aber das ist ganz einfach:
Ich lege mich auf unser bett, schließe die Augen ……
räkele mich und höre unsere Lieblingsmusik ,
und schon ….
Ja schon…
spüre ich deinen Atem an meinen Ohr …..
meinen Hals…..
und merke wie du sanft….
Knappernd…
tastend….
Deine Lippen die meinen finden!
Der lange intensive Kuss …..den ich nun in Gedanken spüre lässt mich erschauern! Meine Hände streicheln Deine Haut …
die deinen Wandern ….
Wandern auf meinen Körper …..
Testen … suchen … erforschen …..
Selbst nach so vielen Jahren … immer noch was neues … ! Ich liebe es wenn sie dies tun!
Vertraut und doch immer wieder neu ….
Ich merke wie deine Hände über meinen Busen …..
zum Bauchnabel ……
bis hinunter zu meiner süssen gleiten , die Beine leicht auseinander drückst ….
sachte über die Lippen gleitest. Deine Küsse werden intensiver, dein mund nimmt nun seine Wanderschaft auf…..
über den Hals ...
zu meinen Brüsten ….
Verweilst an mein Knospen die sich dir keck entgegen strecken…..
Ich ziehe ziehe den Bauch ein vor Erregung und Genuss. Deine Finger sind mittlerweile an meiner kleinen sehr warmen Öffnung!
Ich stöhne nun leise. Deine Mund wandert weiter an den Punkt an dem deine Finger sind. Ich weiß das ich Träume …
Und doch …….
Fühle ich das alles so real und wirklich!
Wieder und wieder schiebst du deine Finger in mich,
deine Zunge umspielt meine Perle,
Du weißt genau was mich reizt…..
Ich drücke deine Kopf näher mich ,…..
du reagierst ……
deine Zunge übernimmt den Part deiner Finger ….
Ich merke dich so intensiv, dass ich laut stöhne und mich hin und her winde in unseren bett…..
mein verlangen ist riesig …..
dass deine erregte Männlichkeit bereits an meiner heißen Pforte wartet hatte ich nicht registriert…..
Qualvoll langsam schiebst du ihn in mich……
Qualvoll langsam fängst du an mich zu stoßen….
Du hebst meine Hände damit ich dir nicht wieder den Rücken verkratze…
Langsam wirst du schneller…
und schneller …
mit einer Macht …
einer Kraft .. die mir jedes Mal wieder den Atem nimmt!!!
Immer schneller ….
immer heftiger ….
Unser stöhnen, unser atmen …
unsere Bewegungen sind im Gleichklang ….
Dann die Erlösung …
zeitgleich ….
Zitternd.. ..
fassungslos
Explodierend…..
Meine Hände krallen sich in deine ….
und mein Körper vibriert noch nach unter deinen küssen….
Streichelnd …. Genießen wir uns …. !!
So träume ich Nacht für Nacht… wenn ich wach bin und die Augen schließe!
Nun weist du wie das geht und ich bin voll Vorfreude auf unser wiedersehen.
Beende deine reise und sei meine Realität….
Sehnsuchtsvoll erwarte ich dich …..
Deine …… Mira
  • Geschrieben von sahna
  • Veröffentlicht am 16.07.2017
  • Gelesen: 4588 mal
Das Profilbild von sahna

Kommentare

  • CSV16.07.2017 22:35

    Lieb! Wie stand es so nett im US-Frauen-Sex-Buch "Komm wie du willst" ( die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse Stand 2014):
    Wo die Neugier auf den Partner noch ist, da ist auch noch das Feuer!
    Schon mal 1 Punkt von mir. Über die restlichen müssen Jüngere entscheiden!

Schreiben Sie einen Kommentar

0.062