Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Das erste mal Kinderfrei....

5 von 5 Sternen
Das war die erste Nacht seit meine Tochter ausgezogen ist, in der ich allein zu Hause war, denn die Jungs schliefen auch auswärts.
Ich hatte nichts vor, draußen tobte eh ein heftiges Gewitter. Und so konnte ich einfach mal allein in meinem Bett liegen, welches ich nun endlich aufstellen konnte und TV schauen.
Gestört wurde ich durch das Klingeln an der Tür.
Gespannt drückte ich den Türöffner, denn erwartet hab ich heute niemanden mehr.
Umso überraschter war ich, dich vor meiner Tür zu sehen.
Du warst nass bis auf die Knochen. Ich bat dich herein und holte dir erst mal ein Handtuch.
Leider hatte ich keine passenden Klamotten da, aber ich lief los um wenigstens eine Decke zu holen.
Der Anblick als ich wieder kam war...WOW....ich meine,ich weiß ja,das du trainierst,aber holy sh....,deine breiten Schultern,die gut definierten Bauchmuskeln! Ein Traum!
Ich hatte echt Mühe mich zu konzentrieren,damit nicht auffällt, wie wuschig mich das Ganze gerade machte!
Etwas besser wurde als du die Decke um deinen Körper gelegt hattest.
Wir haben uns dann aufs Bett gelegt, und völlig interessiert hast mich gefragt, was "wir" denn gucken. War aber nur irgend so ein Random Film der auf Netflix lief. Nebenbei unterhielten wir uns über alles mögliche.
Irgendwann stellte ich fest,das dir kalt war,also holte ich dich mit unter meine Decke.
Aber damit hatte ich mir keinen Gefallen getan, mein Herz raste und ich fürchtete du würdest es mitbekommen🙈 kurz darauf berührten wir uns rein zufällig auch noch...und es kribbelte wie verrückt.
Weil wir nebenbei über alles mögliche redeten,bekamen wir im ersten Moment gar nicht mit,das der Film zu Ende war.
Den nächsten Film wolltest du aussuchen,Problem war nur,die Fernbedienung lag auf meiner Seite!Und ich wollte sie dir erst geben,wenn du mir sagst,was du gucken willst.
Daraus entstand eine kleine spaßige Rangelei,bei der es ganz schnell anfing heftig zu knistern.
Erst recht,als dir nur noch ein Ausweg blieb um an die Fernbedienung zu kommen....du hast meine Handgelenke festgehalten,und dich dann auf mich gesetzt,damit ich dir nicht entwischen konnte.
Wir sahen uns tief in die Augen,deine wunderschönen braunen Augen...es knisterte immer mehr,mir wurde heiß....erst recht als du anfängst,dir total verführerisch auf deine Unterlippe zu beißen.
Damit hattest du mich dann...es gibt nichts geileres als das Beißen auf die Unterlippe...erst recht bei so wohlgeformten Lippen wie deinen!
Wir kamen uns immer näher,bis wir uns schließlich lange und intensiv küssten.
Du hattest meine Handgelenke immer noch fest im Griff, rutscht etwas weiter nach unten, und das nächste was ich spüre sind deine Lippen an meinem Hals und deine Erregung durch den dünnen Stoff zwischen meinen Beinen....ich stöhne leise auf.
Du gibst meine Hände frei,um mich mit deinen sanft über meinen Oberkörper zu streicheln.Dabei werden sie von deinen Lippen und der Zunge begleitet.
Mein Herz rast, meine Atmung wird immer schneller, ich bekomme Gänsehaut.
Ich kann es mir nicht verkneifen laut aufzustöhnen, als deine Lippen zwischen meinen Schenkeln angekommen sind.
Du lässt deine Zunge ein paar mal durch meinen Spalt *****n, bevor du anfängst, meine Klitoris zu verwöhnen.Das machte mich verrückt, ich konnte spüren wie es zwischen meinen Beinen immer feuchter wurde.Erst recht, als du mir sanft aber bestimmt einen Finger nach dem anderen eingeführt hast.
Mein erster Orgasmus ließ nicht lange auf sich warten.Ich kam heftig....wahrscheinlich weil ich schon lange nicht mehr so intensiv gespürt habe.
Deine Hand bedeckte meinen kompletten Venushügel....sie lag einfach nur da und bewegte sich nicht,so gabst du mir die Zeit, mich ein klein wenig zu erholen.
Wir küssten uns,und so langsam beruhigte sich meine Atmung wieder.
Das nächste Signal das von dir kam,war mich auf den Bauch zu legen, mit einem Kissen unter meinem Becken.
Ich wusste worauf das hinaus läuft...eine meiner liebsten Stellungen....aber wie konntest du es wissen?!
Viel Zeit zum überlegen blieb nicht denn da lagst du schon auf mir, und ich konnte spüren wie dein Lustschwert um Einlass bat...ich öffnete mich,denn das war genau das was ich jetzt wollte....dich spüren und zwar in voller Länge.
Langsam....Stück für Stück bist du dann in mich eingedrungen....dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich...ich stöhnte laut auf.Nachdem ich dich ganz in mich aufgenommen hatte schloß ich meine Schenkel ein wenig um das Gefühl auch für dich noch zu verstärken.
Es war ein absolutes Erlebnis, da wir bei diesem sanften Tempo blieben. Zwischendurch spürte ich deine Lippen an meinem Hals und wie du mich zärtlich beißt...was mich noch zusätzlich anheizte...keine Ahnung wie lange wir uns diesem Treiben hin gaben, aber es endete mit einem superschönen Orgasmus für uns beide...
Danach bin ich total zufrieden eingeschlafen....mit meinem Kopf auf deinen breiten Schultern und meiner Hand auf deiner Brust❤️
  • Geschrieben von Monimaus2302
  • Veröffentlicht am 12.10.2023
  • Gelesen: 8227 mal

Kommentare

  • Euschtachius (nicht registriert) 25.10.2023 21:24

    Zwei sehr schön geschriebene Geschichten, Wahrheit s nah und für einen Mann einfach super mit dem Wunsch nach meeehhhr

  • Hannes5704.03.2024 13:48

    Kurz …. und sehr schön … zum Träumen

  • Super-Groby08.03.2024 16:53

    Profilbild von Super-Groby

    Sehr schöne Kurzgeschichte. Gefällt mir sehr gut vom Stiel. Möchte gerne mehr lesen

Schreiben Sie einen Kommentar

0.068