Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Ausgelauscht und abgelutscht

0 von 5 Sternen
Neulich war ich mal wieder bei meiner Lieblingsvietnamesin. Die hat so einen Allround-Laden, angefangen von kleinen Geschenken bis hin zu Damengarderobe. Viele von Euch werden solche Geschäfte kennen. und da es meine Vorliebe ist, mir den BH einer älteren Dame um meine Genietalien zu binden, das eine Körbchen schön fest um die Eier und das andere straff über die Eichel, damit beim w*chsen nichts daneben geht. Ich trage dabei auch sehr gerne die Unterwäsche von Damen über 70. Ich mag nun mal alte Frauen!
Schon mal in den BH von einer Frau ohne ihr Wissen gew*chst? Macht einfach nur Spaß!!!
Ich habe auch schon eine 70-jährige gef*ckt natürlich nur mit ihrem Einverständnis, aber sie dann fragt, ob ich ihre Unterwäsche dabei tragen darf und sie für mich ihren Regenmantel anzieht.
Ist auch irgendwo schön, wenn du einer sehr alten Frau in ihrem Regenmantel in ihren dicken Arsch f*cken darfst.Sie steht mit ihrem großen Gesäß vor dir, beugt sich nach vorne und bittet dich förmlich drum,in ihr Rektrum einzudringen Und dann bitte ich sie, mir nach meinen Angaben ihren Bh um meine Eier und meinen Schwanz zu binden. Sie setzt sich hin und vereint mit zarten Handgriffen ihre BH-Körbchen mit meinem Hoden,Nachdem sie meinen Schwanz nach gutem Zureden mit Lippen und Zunge wieder zu neuem Leben erweckt hatte,, stülpte sie das andere Körbchen ihres BH`s darüber und ich durfte ihr in ihren BH abspr*tzen.
Naja egal, ich wollte gerade einen neuen BH zum abspr*tzen und ein neues Miederhöschen zum Drüberziehen aussuchen als meine kleine Vietnamesindame mich heftig zu sich winkte und auf die Umkleidekabine zeigte, da wurde mir plötzlich klar, daß die Kabine besetzt sein könnte. Ich versicherte ihr mein Ruhigverhalten, hatte aber immer noch BH und Miederhöschen in der Hand als sich der Vorhang öffnete und eine ältere Dame in einem langen weinroten Nylonmantel herraus trat.
Lächelnd schaute sie mich an und meinte nur:"Hoffentlich passt Ihnen die Damenunterwäsche!"
Nachdem ich mich umgezogen und in der Umkleidekabine in den BH gew*chst hatte, habe ich bezahlt und den Laden verlassen. Und wer stand da? Die Dame mit dem schönen Nylonmantel!
Und promt sprach sie mich an."Na, hat Ihnen die Damenunterwäsche gepasst? Wissen Sie, wenn Sie an so etwas Interresse haben, ich wollte mir sowieso neue Unterwäsche zulegen, dann können Sie sich auch mal meine alte anschauen und wenn Sie dafür noch Verwendung haben, um so besser."Ich wußte nicht, was ich antworten sollte, griff ihr nur an den Po und meinte,sie hätte einen sehr schönen Regenmantel an und ich würde mir den Rest auch gerne anschauen. Was dann passiert ist, könnt ihr euch gerne später zu Gemüte führen.
  • Geschrieben von bhbesamer
  • Veröffentlicht am 09.11.2023
  • Gelesen: 16830 mal

Kommentare

  • CSV17.11.2017 21:48

    Jedem Tierchen sein Plaisierchen!
    Aber so richtig zum „Jugendschutz, den wir hier befolgen müssen“ paßt das nicht. Und auch nicht zur Leserschaft : 40 % Frauen bis 18-40. 60% Männer 18-70.

    Beim Lesen mußte ich an den Pornodarsteller und Buchautor „Der Hase hat Schluckauf“ denken. In einer Szene sollte er mit einer 70ig Jährigen. Unausgesprochen spürten beide: es wird ihr letztes Mal sein !
    Er gab sein Bestes. Sie kam 2 x.

  • bhbesamer18.11.2017 02:44

    Wenn sich CS sich mit seinen Komentaren so wichtig nimmt, warum offenbart er sich dann nicht?
    Ich bin gerne bereit mit ihm zu streiten!

  • michael471118.11.2017 23:30

    Verschone uns alle mit Deinen Stories, die einfach abtörnend und ätzend sind!!!

  • Geli21.11.2017 22:17

    Beim Lesen mußte ich einen starken Brechreiz unterdrücken!

Schreiben Sie einen Kommentar

0.075