Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Aus meinem Tagebuch: Kaffeepause

3,3 von 5 Sternen
Ein jüngerer Mann den ich schon einige Zeit kenne hatte in meiner Gegend zu tun und war am Weg nach Hause.

Er rief mich an und fragte ob ich spontan Zeit hätte, denn er hätte Lust auf einen „Kaffee“ und würde gerne bei mir vorbei kommen.

Zehn Minuten später stand er vor meiner Wohnungstüre!
Nach netter Begrüßung fragte ich ihn: „Ob er einen Kaffee möchte oder ihm doch etwas Anderes lieber wäre!“

Da ich ihn schon lange kannte wußte ich das er gerne Kaffee trinkt und ging sofort in die Küche um für ihn Kaffee zu machen.
Als ich das Wasser in die Kaffeemaschine einfüllte und dann nach dem Kaffeepulver griff um den Kaffee herunter zu lassen kam mein Bekannter zu mir in die Küche.

Ich sah ihn an, wunderte mich etwas, war aber nicht wirklich überrascht denn er hatte sich inzwischen entkleidet und stand nun nackt neben mir.
Was ich sah gefiel mir sehr, denn sein stattliches Glied war schon leicht erregt. Ich zögerte nicht lange und nahm seinen Schwanz in meine Hand und massierte das geile Stück sanft mit meinen Fingern.

Nun wollte ich den Kaffee weiter zubereiten! Wie gesagt, „ich wollte“!
Er stellte sich nun hinter mich, schob meinen Rock hoch bis zu den Hüften und da ich selten ein Höschen trage schob er mir seinen harten Schwanz sofort von hinten in meine feuchte *****.
Jetzt beugte ich mich über die freie Arbeitsplatte in der Küche um seinen prächtigen Schwanz tief in meiner ***** zu spüren.
Er bumste mich einige Minuten vordernd und hart, ich spürte sein Glied tief in meiner Spalte, es war geil.

Danach wurden seine Bewegungen gefühlvoll und er verweilte auch mal kurz in meiner heißen Grotte.
Ich nutzte die Gelegenheit um den Kaffee herunter zu lassen.
Während der Kaffee in die bereitgestellte Tasse tropfte vögelte er mich wieder hart, ich stöhnte und genoß diesen außergewöhnlichen geilen Sex.

Nun nahm er die volle Tasse aus der Kaffeemaschine, ich drehte mich um und während er genüßlich seinen Kaffee schlürfte nahm ich seinen harten Schwanz in den Mund um sein geiles Stück zu blasen, mit den Fingern knetete ich dabei sanft seine vollen Säcke.
Die Sahne zum Kaffee bekam ich dann direkt in den Mund ge*******.
  • Geschrieben von Jacaranda
  • Veröffentlicht am 19.11.2017
  • Gelesen: 11058 mal

Anmerkungen vom Autor

Ist ein wahres Erlebnis mit einen mir sehr gut bekannten jüngeren Mann. Ich schreibe nur was wirklich passiertist und schmücke meine Geschichten nicht aus!

Kommentare

  • maikl22.11.2017 12:49

    Geiles Erlebnis, nur hätte ich persönlich gerne mehr und länger darüber gelesen. :-)

  • CSV24.11.2017 10:01

    Authenzität hat etwas! Spontan mußte ich da an 1963 denken/Sprachinternat/ überrascht mit dem franz. Gärtner sagte die Norwegerin: „Why shouldn ´t I, its loooooveelyyy“. Der Spruch des Jahres.

    Bitte an den deutschen Jugendschutz (einfache Jugendgefährdung/was immer das ist) denken.
    Im normalen Text Kritisches „umschreiben“! Das verstehen wir hier schon! Nur in der direkten Rede geht das nicht.

  • Kobold (nicht registriert) 10.09.2019 13:31

    Oh Mann Oh Mann! ;-)
    Dein Stil gefällt mir und auch die nüchterne Art gefällt mir.
    Ich hoffe es gibt noch weitere geile Gegenheiten für Dich

    KUSS

Schreiben Sie einen Kommentar

0.073