Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Aus meinem Tagebuch: Blow-Job im Klub!

5 von 5 Sternen
Ich hatte einen schönen Abend mit netten Mann im Klub Mon Paradiso, leider mußte er früher nach Hause da er am nächsten Tag früh raus mußte.
Ich hatte damit kein Problem und wollte den Abend noch alleine ausklingen lassen.

Ich war auf den Weg in die Klub-Sauna, da begegnete ich netten Mann den ich aus einem anderen Klub schon kannte.
Wir begrüßten uns und er fragte mich ob ich alleine im Klub wäre. Da ich nun ja alleine war begleitete ich ihn zu schöner großer Liegewiese die von einer dünnen Wand mit drei Löcher (Gloryhole) und darüber mit Sehschlitzen versehen war, im Mon P. bekannt als „Spiegelzimmer“!

Ich bin diesen Mann schon öfters im Klub begegnet und kannte ihn ganz gut so wußte ich das er auch an Kontakten mit „Männer“ nicht abgeneigt war, würde sagen etwas bisexuell.
Er erzählte mir das er an diesen Abend noch keinen sexuellen Kontakt knüpfen konnte und daher wollte ich ihm und seinem „besten Stück“ etwas Gutes tun, einfach mit Mund und Lippen geil verwöhnen.
Er kniete sich auf die Liegewiese nähe der Gloryhole, ich wußte ja warum und hatte nichts dagegen.

Dann fing ich an sein geiles Stück zu massieren, leicht mit Fingern über den Schaft seines Gliedes zu streicheln um dann über seine Eichel zu *****n und seinen kleinen Freund zu lutschen. Diese Stellung war mir dann aber doch etwas zu mühsam und ich sagte er soll sich vor mir auf den Rücken legen und seine Beine etwas spreizen, denn es wäre für meinen Nacken etwas angenehmer so seinen Penis zu verwöhnen.

Er machte das sofort und legte sich genau so auf die Liegewiese das er links und rechts ein Gloryhole hatte und das dritte Loch sich genau über seinen Kopf befand. So konnte er die geilen Prachtstücke die da durchgesteckt wurden genau beobachten.
Das war für ihn sehr erregend und geil anzusehen, auch mir gefiel was ich da sah.

So kniete ich mich zwischen seine Schenkel massierte mit Fingern den Schaft seines Gliedes und lutschte sanft seine Eichel, dabei zog ich mit der anderen Hand an seinen prall gefüllten Hoden. Er war sehr geil beobachte während ich seinen Lümmel verwöhnte die fremden Schwänze die durch die „Gloryhole“ gesteckt wurden.
Als ich dann nach einiger Zeit zu ihm sagte „spritz du geile Sau“ *******e er mir seinen geilen Saft auf meine Titten. Ich massierte sein Glied nun ganz sanft, leckte nochmal über seine Eichel und nahm sein geiles Stück tief in meinen Mund bevor er sich dann mit Küchenrolle notdürftig reinigte.
Dann sagte er zu mir: „Schau dir die geilen Schwänze an die da durch die Löcher gesteckt werden!“

Das gefiel auch mir! Es war geil anzusehen, harte steife und sehr erregte Lustspender die durch die „Gloryhole“ gesteckt wurden und sich mir anboten zu beobachten. Ich gebe es zu, ich hatte plötzlich das Verlangen diesen geilen Prachtstücken ihren heißen Saft zu entlocken und fing an einen nach dem anderen harten Schwanz mit Finger zu massieren und zu lutschen. Als ein Mann ab*******e und das ****** über meine Finger rann machte dieser sofort Platz für den nächsten geilen Mann und seinen harten Prügel.
Ich lutschte und massierte so nach einander mehrere geile Stäner die durch die Gloryholes durchgesteckt und mir zum abmelken angeboten wurden.

Es war ein geiles Verwöhnen von meiner Seite um die mir angebotenen Liebesdiener zu entsamen. Es gefiel mir immer mehr und dann kamen drei-vier Männer zu mir auf die Liegewiese. Diese Männer legten sich dann vor mir auf die große Spielwiese. Kurz danach kniete ich mich zwischen ihre Schenkel und massierte nach einander ihre lustvoll erregten Glieder, nahm diese in meinen Mund um sie kurz nacheinander zu verwöhnen bis sie ihren Orgasmus hatten.
Ich spielte mich mit ihren harten Luststab und entsaftete ihre vollen Säcke, einfach geil!

Es war für mich eine geile Herausforderung mehrere geile Männer so zu entsaften. Außer meinen Bekannten waren es dann noch zwölf geile Prachtstücke die von mir massiert, verwöhnt, geblasen und leer gesaugt wurden. Geil!

Es war für mich ein geiler Abschluß nach sehr schönen Swingerabend, obwohl ich auch gerne den einen oder anderen Penis tief in meiner Muschi gespürt hätte! Vielleicht dann das nächste mal!
  • Geschrieben von Jacaranda
  • Veröffentlicht am 07.01.2018
  • Gelesen: 18555 mal

Anmerkungen vom Autor

War ein nicht geplantes geiles Verwöhnen, rein zufällig passiert in einen Swingerklub in Graz. Es waren aber auch alles sehr ansehliche Kerle, mache das nicht bei jedem Mann.

Kommentare

  • CSV04.01.2018 22:40

    Life is life! Sex ist Welten besser als keiner! Aus dieser Perspektive gesehen, ein guter Beitrag. Aber es gibt hier auch die Jugendschutzgesetze mit Folgen für die Plattform. Das wäre ein Beitrag für eine Plattform hinter einer
    Altersverifikationssystematik, mit dann nur 3% der hier vorbeikommenden Leser. Das bringt auch keinen Spaß!
    Die "Heilige inhouse Inquisition" kommt hier noch vorbei. Die Zurückstellung in den Entwurfsspeicher zum Soften ist wahrscheinlich!
    Also bitte an den Jungendschutz hier denken!

  • Kobold10.09.2019 13:43

    ;-)
    KUSS

Schreiben Sie einen Kommentar

0.076